Pfeil rechts

C
hallo berliner...

warum wahnsinnig? ich finde es sehr gut das Du angerufen hast....nach dem Termin bist Du einen Schritt weiter gekommen.

Überleben wirst Du ihn ganz bestimmt..... ich hab noch von keinem gehört der dort nicht lebendig wieder raus gekommen ist...


lg.Eva

16.08.2010 10:43 • #281


B
Ja, Danke, Chaosfee

16.08.2010 11:07 • #282


A


Mag mich niemand mehr ? .und Therapie-Fragen.

x 3


B
Hallo berliner

Also ich könnte, alleine aus deinen Beiträgen hier im Forum, eine lange
Positiv-Liste von dir machen.

Und zum Thema Zahnarzt:

Da bist du mir nun auch schon einen Schritt weiter, also nicht mehr der
grösster Loser, denn der bin in Sachen Zahnarzt nun ich.

@Chaosfee:

Hallo und einen schönen Wochenanfang !

Viele Grüsse, Der Beobachter

16.08.2010 11:11 • #283


B
Naja, Beobachter, ich hab Deine Zahnarztgeschichte so am Rande mitgelesen. Kein Wunder, dass Du da nicht wieder hinwillst. Bei mir ist es glaub ich hauptsächlich die Angst vor der Spritze. Oder dass es beim Bohren weh tun könnte. Aber irgendwie will ich halt auch nicht mehr mit diesen kaputten Zähnen herumlaufen. Und normalerweise sollte es ja eigentlich nicht bis kaum weh tun.
Und ich könnte einen Punkt aus der Negativ-Liste streichen... Aber ob das funktioniert, weiß ich nicht. Einen Termin machen oder auch hingehen ist schon was anderes, als wirklich etwas machen lassen . Ich hatte letztes Jahr auch schon Versuche...

16.08.2010 11:33 • #284


C
Gar nichts tut weh beim Zahnarzt überhaupt nichts....lass Dir das von mir mal sagen ,von einer die schon die Strassenseite gewechselt hat,wenn einer ZApraxis auf dem Weg lag.

Mir gesunden Zähnen wird dein Selbstbewusstsein gleich in die Höhe gehn und jeden morgen wirst Du lächelnd vorm Spiegel stehn...

Falls Du Angst hast vor Spritzen.....es gibt ein Betäubungsgel das kann der ZA voher anwenden,dann merkst Du überhaupt nichts vom Einstich...


meine Daumen sind gedrückt

@Beobachter
dir auch einen guten Wochenstart