Pfeil rechts
3

K
Hey Leute,

ich bin 24 Jahre alt weiblich. Vor drei Jahren wurde mir Agoraphobie mit Panikstörung diagnostiziert, seitdem lebe ich damit. Leider kenne ich niemanden in meinem Umfeld, der dasselbe wie ich hat. Gibt es hier jemanden, der dieselbe Erkrankung hat und sich austauschen möchte?

20.07.2022 16:19 • 14.10.2022 x 2 #1


4 Antworten ↓


RedTears
Ich hab das noch. Allerdings hab ich nicht darum gebeten, das ist das Problem ^^

20.07.2022 19:07 • #2


A


Wer hat noch Agoraphobie mit Panikstörung?

x 3


K
@RedTears Ich glaube, da bittet niemand drum

20.07.2022 19:16 • x 1 #3


RedTears
Zitat von kok0snuss:
@RedTears Ich glaube, da bittet niemand drum

Ja da haste wohl Recht wie schlimm ist es bei dir ausgeprägt?bei mir wird es morgen wieder auf die Probe gestellt

20.07.2022 19:19 • #4


A
Ich habe seit 3 1/2 Jahren eine ziemlich ausgeprägte Agoraphobie. Anfangs auch mit Panikattacken, was bei meinen Vorerkrankungen ( Aortenklappenersatz, Rythmusstörungen) noch zusätzlich belastet. Habe eine Konfrontationstherapie gemacht, ca. 30 mal weggefahren. Es war jedes mal der Horror. Begleitende Medikamente kann ich wegen der Herzgeschichte nicht nehmen. Wessen ehrlich gesagt nicht so wirklich weiter. Hat jemand bessere Erfahrungen mit der Konfrontationstherapie gemacht ?

14.10.2022 21:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow