Pfeil rechts

H
Ich habe seit ner woche ca so dumpfende drückende kopfschmerzen an der stirn ich ermute es sind die sogennanten spannungskopfschmerzen aber seit gestern sind die weg das heftige drückende gefühl manchmal ziehts und wenn ich die augen weit öffne ist das irgednwie komisch! nun fühl ich mich einfach wieder seltsam und habe angst obowhl ich wirklich vermute das es vom nacken kommt da ich echt verpaannt bin aber wenn doch was anderes ist? hab da wirklich angst! dazu kommt das mit in letzter zeit kleine feine äderchen im uage platzen also im ersten blick kaum auffälig aber beim genauen hinschauen schon ich weiss das sowas normal ist aber ich kanns mir incht erklären und hab angst zum arzt zu gehen. weiss jemand rat?

28.04.2008 20:36 • 15.05.2008 #1


16 Antworten ↓


Missyou
hey...das sind bestimmt die Spannungskopfschmerzen
ich hab damit auch schon wieder seit einer Wochen Probleme...ich könnte durchdrehen!

28.04.2008 20:46 • #2


A


Spannungskopfschmerzen oder nicht?

x 3


S
Davon kann ich auch ein Lied singen. Ist als ob man verrückt wird.
Schwankgefühl, Kopf schläft ein, und vieles mehr.

Habe auch riesen Verspannungen.

lg Sonja

28.04.2008 20:55 • #3


H
danke für eure antworten! Es ist auch komisch wenn ich meine stirn anfassse ein komisches gefühl eben so drückend zieht ein wneig bis zu den augen und nasenbrücke ojee ich mach mich da echt verrückt

28.04.2008 21:25 • #4


S
So als ob die Haut spannt? Echt unangenehm. Habe dies im Moment permanent.

lg Sonja

28.04.2008 21:34 • #5


H
jaa kann man schon so in dieser richtung sagen ... ich hoffe einfach es ist nix anderes ich mein ich weiss bvin eigentlich gesund hab ein topfitten imunsystem kaum krank oder so, family ist auch kergesund noch nie fälle von herzifarkt oder krebs oder ähnlichem ich müsste mioch glücklich schätzen aber ich versteh eeben nicht was momentan das sein soll ...

28.04.2008 21:37 • #6


S
hast stress in der arbeit, mit freunden? oft liegen auslöser schon weiter zurück. weisst was mir immer hilft? eine gute tasse tee und eine wärmflasche ins genick. das löst die verspannten muskeln ein wenig auf.

sonja

28.04.2008 21:54 • #7


H
jaa das ist eine gute idee das mach ich auch gleich ^^ danke sehr
ich denke auch das es wirkich typische spannungskopfschmerzen sind naja ihr kennt das ja man braucht da nur einfach nocmal eine bestätigung

28.04.2008 21:59 • #8


S
Kennen? Da kann ich ein Lied davon singen.

Versuche es einfach und lege dich bequem hin und gib dir auch noch eine Rolle unter die Knie. Wärem ist bei Muskelverspannungen immer gut.

Vielleicht hilfts ein wenig. Mentholcreme auf die Schläfen ist auch gut.

sonja

28.04.2008 22:02 • #9


H
das sind echt tolle tipps danke probier ich gleich aus wünsch euch eine gute nacht

28.04.2008 22:08 • #10


S
Dir auch!!

Sonja

28.04.2008 22:28 • #11


Missyou
Hallo.
oh man, ich hab nen schrecklichen Tag hinter mir...eher gesagt schon ein paar Tage.
Ich hab ein ganz komisches dumpfes Gefühl auf der Stirn und zwischen den Augen. So als ob die Haut spannt. Also es sind keine Schmerzen, es fühlt sich einfach richtig eklig an. Ich hab total Angst, weil ich nicht weiss, was das ist.
Ihr denkt ja es wären Muskelverspannungen. Aber müsste mir da nicht auch der Rücken weh tun? ich hab einfach nur ein komisches Gefühl zwischen den Augen und über den Augen.
Kennt das jemand? ich bekomm voll die Panikanfälle hier

02.05.2008 22:50 • #12


T
hast du den Eindruck dabei das du meinst deine Augen schwillen zu? das habe ich öfters meine dann das ich voll die Dicken Augen hätte und jeder sieht das ,mein Mann sagt mir aber jedes mal da wäre nichts und man würde auch nichts sehen.mich macht das aber ganz bekloppt .



LG.Tini

05.05.2008 09:43 • #13


Missyou
ja...und das kribbelt auch so um die Augen rum...und drückt so komisch.
ach ich weiss auch nicht..mich macht das total fertig

05.05.2008 22:13 • #14


T
ja genau das habe ich auch manchmal sogar mehrere Tage hinter einander .Habe mir dann schon mal Eisbeutel auf die Augen gelegt hilft schon mal kurzzeitig kommt aber auch immer drauf an wie ich psychisch drauf bin und wie weit ich mich da dann rein steigere.



LG.Tini

06.05.2008 13:51 • #15


N
wow das ihr das selbe problem habt wie ich....ich denke die ganze zeit es ist ein hirn tumor. Mir wird oft so schwindelig vor kopfschmerzen das ich denke ich kippe um. Es gribbelt überall am kopf und ich sehe nicht mehr richtig. Ich hab auch ständig zucken in den beinen und im auge....Furchtbar. Mir macht das solche angst...

15.05.2008 23:13 • #16


H
Leute ihr wisst nicht wie man sich gedanklich sich selber fertig machen kann ich versuche mich seit ca zwei wochen echt abzulenken und mich selber mut zu machen das da nix ist jedenfalls sind die art kopfscmerzen echt weg fühl mich richitg fit natülich kommen wieder so seltsame gedanken aber die sind für eine kurze dauer aber ich denke man ist selbst verantwortlich wie man sich fühlt ... ich denke das ihr es auch schafft auch mal positive wochen zu erleben ihne panikattacken oder angst vor krankheiten. Die habe ich immer noch ganz klar aber ich versuche mich abzulenekn und mir gehts es besser damit
sorry für die rechtschreibfehler ^^

15.05.2008 23:17 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow