Pfeil rechts

E
Weil das gerade mit dem Lippenpiercing aufkam: ich kannte mal eine Frau, die hatte genau mitten in der Unterlippe einen Ring. Das tat mir schon beim Ansehen sowas von weh und ich fand das so abscheulich, aber man darf ja nichts sagen, dann heißt es: sich zusammennehmen und weggucken. Dann der Typ, in den ich mich verliebt hatte. 5 Ohrringe, das Ohr hoch, oh nein. Aber der Hammer kam, als er später dann seine Intimpiercings zeigte. *kreisch grusel grusel grusel*!

Genauso wirken übrigens dicke fette kantige schwarze Brillen in zarten Frauengesichtern auf mich. Bei Männern finde ich das übrigens auch abstoßend, besonders wenn sie dazu eine Glatze haben und der Blick automatisch an der fetten Brille hängenbleibt, ist das jetzt Anti-Schmuck?

10.01.2011 12:31 • #41


E
Der hatte seine Ringe an gewissen Stellen außen am Körper, nicht INNEN

10.01.2011 15:24 • #42


A


Schmuckphobie. gibt es das?

x 3


O


Upps da war doch was.hihi Kann man sich auch gleich ein paar Glöckchen dran hängen. Dann bimmelts bei jedem Schritt und sie weiß immer wo ER ist.hiuhihi

11.01.2011 12:15 • #43


E
Boah eh, nein, wenn da noch was dran hängt, wie kann MANN das aushalten? Aber dieser war scheinbar ziemlich schmerzpervers. Der eine Nippel war derart verziert und doppelt so groß wie der andere, der keinen Ring hatte, sowas tut mir schon beim Hingucken weh! *schauer den rücken runter lauf*

11.01.2011 13:14 • #44


O


Für mich wär das Nix. !

Manche haben ja auch so ne Stange mit zwei Kugeln miten durch das beste Stück

Wie perv. muss Mann sein. Ne Danke. Das stört doch dann bei allem was Mann so tut.grins Auuuuua

Ungesundes Zeugs. Und wer hat schon gern Metall im Mund .hihihi

Jedem das Seine mir das meine. Ich brauch so was net.

15.01.2011 20:42 • #45


O
Die ham alle zu viel Zeit und nur Blödsinn im Kopp glaub ich

15.01.2011 20:43 • #46


P
Tschuldigung, aber hat hier noch jemand anders das Gefuehl, dass das Gespraechsthema gewechselt wird?

Wir ekeln uns vor jeglichem Schmuck und tauschen uns darueber aus. Ich wollte eigentlich nicht in dieses Forum zurueckkommen und mir die Form und Effektivitaet von Intimpiercings erklaeren lassen.

Sorry, aber das geht echt nicht.

___________________

Habt ihr eigentlich schoneinmal versucht in anderen Laendern nach Leuten zu suchen, die sich ebenso ekeln wie wir? Ich hab den Suchbegriff 'Ekel vor Schmuck' schon ein paar mal auf Englisch durch das deutsche, amerikanische und indische Google gehen lassen, bekomme aber keine richtigen Resultate. Findet ihr was?
Oder wollt ihr es mal auf einer anderen Sprache versuchen?

gruesse...

26.01.2011 15:23 • #47


O
Noch haben wir hier die freie Meinungsäüßerung. Und Intimpiercings sind Schmuck !

Zumindest für viele Leute. Ergo gehört dies auch zum Thema. Und wenns jemanden stört braucht er es ja nicht zu verinnerlichen

Hier wird keinem der Mund verboten mit dem Satz Das geht gar nicht Wenn Du etwas anstößig findest ist das Deine Meinung. Es zwingt Dich niemand das hier zu lesen.

Doch zum Schmuck gehört auch Intimschmuck. Es geht um Schmuckphobien und da gehört dies wohl mit dazu. gerade das , weil ich mir durchaus vorstellen kann das jemand Hemmungen bekommt im sexuellen bereich wenn der Partner Intimschmuck trägt.

Ob Dir das nun angenehm ist oder nicht. So was gibt es. Habe auch nichts gegen Deinen Einwand nur in welcher Form ? Wer bist Du das Du hier urteilen kannst was hier geht oder nicht ?

Und das Du nicht in dieses Forum zurück kommen wolltest um etwas über Intimschmuck zu hören. Hat Dich keiner gezwungen hier her zu kommen.

So was geht ja mal gar nicht. Um es mit Deinen Worten zu sagen. Die verstehst Du wahrscheinlich am besten.

MFG

28.01.2011 23:53 • #48


P
Es tut mir leid, wenn ich mit meinem letzten Komentar jemandem auf den Schlips getreten bin. Vielleicht war ich durch das Gespraechsthema so angeekelt, dass ich nicht die richtige Formulierung getroffen habe.
Was ich eher ausdruecken wollte war, dass ich - kann sein, dass nur ich das so empfinde - in diesem Forum zum ersten mal Menschen getroffen habe, die aehnlich fuehlen wie ich. Menschen, die es nicht absonderlich oder laecherlich finden, wenn man sich vor einer Sache ekelt, die fuer alle anderen Menschen ganz normal ist. In diesem Forum habe ich zum ersten mal Leute gefunden, die mich verstehen, oder von denen ich zumindest dachte sie wuerden mich verstehen.
Ihr habt sicherlich alle aehnliche Erfahrungen gemacht: Unser Ekel trifft auf Unverstaendnis. Mir ist der Ekel nicht peinlich, ich erzaehle auch davon, wenn ich darauf angesprochen werde. Doch nachvollziehen kann das niemand. Es wird darueber gelacht, es wird nicht ernst genommen, als haette ich mir das nur ausgedacht um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so, keine Ahnung. Um mich zu aergern ruecken dann manche Maedchen mit ihrem Schmuck naeher, klimpern mit ihren Armreifen vor meinem Gesicht. Als waere es lustig! Als koennte ich mitlachen!
Auch wird dann oft nach bestimmten Handhabungen gefragt. Zum Beispiel, wie man denn ohne Ehering heiraten will oder so. Fragen, auf die ich auch keine Antwort habe. Denn schliesslich habe ich mir das ja nicht ausgesucht, sondern wurde damit geboren.
Ich war mir sicher in diesem Forum auf Menschen zu treffen, die die selben Erfahrungen gemacht haben oder mir von neuen Erfahrungen erzaehlen, die mir Tipps geben im taeglichen Umgang und die einfach zuhoeren, wenn ich mit dem Ekel Probleme habe, ohne gleich die Augen zu verdrehen und ueber mich zu lachen.

Ich hoffe, das war genug als Antwort und als Entschuldigung, warum ich eben so auf eure Intimpiercingdiskussion reagiert habe, wie ich es tat. Wie gesagt, ich dachte dies sei ein Portal um gegen den Ekel zu kaempfen und nicht um neuen Ekel in mir zu erwecken.

mit ebenso freundlichen Gruessen,

27.02.2011 07:07 • #49


O
Tja. Das in einem Forum indem es um Schmuck geht und Ekel davor wohl irgendwann mal Intimschmuck an die Reihe kommt, war ja nicht so unschwer vorher zu sehen.

Denn diesen Ekel könnte ich nachvollziehen weil ich mir als Mann vorstellen kann das es wohl sehr weh tut an Stellen , an den man normalerweise ja keinen Schmuck trägt außer sein eigenes Schmuckstück.hihi

Auch bei den Damen von der Hyhienischen Seite usw. könnte ich mir vorstellen das sich viele eckeln können.

Was mir nicht in den Kopf geht und deshalb bin ich überhaupt erst auf Intgimpiercings gekommen ,weil dies an den intimen Stellen für mich nachvollziehbar ist ,warum man sich vor Schmuck ekelt.

Bei normalem Schmuck an Händen Fußkettchen die sogar sehr anziehend ausehen können ,finde ich nix schlimmes.

Wie kommt es also das sich so viele Leute vor Schmuck ekeln zumal sie ja dann auch nicht mal selber welchen tragen??

Es ist mir ein Rätsel.

Ich hatte mal Ängste vor Kränen, weil ich als Kind mal gesehen hab wie ein Kran in ein Haus gefallen ist. Doch das ist ja nachvollziehbar. Doch vor Schmuck ?? Da kommt doch niemand zu Schaden (außer bei Intimpiecings und ähnlichen Löchern in den verschiedensten Körperteilen.) Es stirbt keiner es wird niemand krank. Es passiert doch nichts wenn man ne Halskette nen Ring oder einen Armreif trägt. Ich lerne gern dazu.

So. Nun hoffe ich das Du verstehst warum ich überhaupt auf Intimpiercings kam

Entschuldigung akzeptiert ;.)

27.02.2011 14:10 • #50


E
Muß mich vielleicht entschuldigen, das Intimpiercing angesprochen zu haben, wer weiß, was mich da geritten hat. Hatte bestimmt wieder irgendwelche Psychedelic gehört, die mir das Hirn verdreht hat, sorry nochmal. Es ist manchmal gut, seine Grenzen zu behalten.

27.02.2011 19:26 • #51


O
Psychodelische Musik ??

Kein Problem

Bitte sehr









27.02.2011 19:51 • #52


B
Meine Empfehlung:

David Vorhaus - White Noise - An Electric Storm (von 1968)

27.02.2011 20:04 • #53


E
White Noise *kreisch* Das ist seit Jahren einer meiner Lieblingsscheiben...

Jarre dagegen eher weniger, hat nix mit Psyke zu tun , Pink Floyd nur die vor 1970....

mein Favbands sind die Strawberry Alarm Clock, Buckinghams, Zombies, Kaleidoscope (UK) usw.

27.02.2011 20:18 • #54


O


Der hier ging wieder



Merkwürdig

27.02.2011 20:30 • #55


O


27.02.2011 20:34 • #56


B
Freu, in die Luft spring, es kennt noch jemand die White Noise ...

@Ozonik:
Diese Musik ist psychoaktiv und sie benötigt, ähnlich wie starke Medikamente,
einen Beipackzettel und ärztliche Kontrolle (zumindest bei der Erstanwendung)

27.02.2011 20:48 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ozonik, die Links gingen doch alle? Das waren aber die falschen White Noise
Die richtigen sind irgendwie nicht zu finden, ständig kommen Fehlermeldungen, Content von UMG in D nicht verfügbar. Hab aber auch nur kurz gegoogelt. Wie soll ich die beschreiben, ja Beobachter, genauso. Es ist eine Art Schockmusik aus dem eigensten Inneren, man sollte dies nicht im Halbschlaf hören, es könnte furchtbare Träume nach sich ziehen, wenn man nicht gerade sehr gefestigt ist. *schmunzel* Auf alle Fälle kriegt man da sehr starke Emotionen bei. Ich kriege da gute Astralreisen bei. *g* Außerdem ist ein Weisses Rauschen gut bei Geräuschempfindlichkeit *g*.

Die White Noise und die United States Of America waren die beiden Bands, wegen denen ich mir 1998 einen Plattenspielervorverstärker gekauft hatte, damit ich die LPs schone. Es gibt aber noch mehr davon. Die Silver Apples z.B.

27.02.2011 21:19 • #58


O


White Noise kenn ich ja auch noch nur wie Du sagtest die Links gehen nicht. Habs ja porbiert.

Schlafe öfter mal mit MP3 Player vom 5530 ein mit dem Super Bass warm weich und tieeeeeef.

Bekomm da keine Probleme. Han schon ganz andre Sachen erlebt.haha Astralreisen ?? Besser. Zeitsprünge. Ätsch

27.02.2011 21:45 • #59


E
Die Links gehen bei dir nicht? Dann muß einer von uns im Ausland sitzen. *g* Ich hab sie soweit angespielt, bis oben in der Adreßzeile der Titel kam, sonst hätt ich ja nicht gewußt, daß das Jarre ist.

Bin immer mal mit Place2be eingeschlafen, da kam die ganze Nacht Lounge, dann war ich mal 2 Tage weg, und als ich wiederkam, war der Sender auch weg So mit Musik schlafe ich auch gern ein, träumst du dann auch was Schönes?

Und was ist mit den Zeitsprüngen gemeint? Zeit ist mein Hobby. Es gibt sie nicht, nur für uns Erdlinge, aber Zeitfilme sind für mich hochinteressant und ich sammele sie (Und täglich grüßt das Murmeltier, Zurück in die Zukunft, Butterfly Effekt, sowas in der Art). Kannst du das, dann führ mich doch mal bitte ein ^^

27.02.2011 22:00 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Prof. Dr. Borwin Bandelow