Pfeil rechts
70

Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Ich hab selber ne Spinnenphobie.^^

Für den Fall das du es nicht weißt

die threaderstellerin ist erst 14
nem so blutjungen Mädchen so einen Quatsch schreiben und auch noch Angst machen ..ne !

22.10.2021 19:33 • x 2 #41


Mylenix
Also ich fands witzig als nen Kumpel von mir mal son Spruch rausgehauen hat zu meiner Phobie, bin halt nicht so der Typ der sowas ernst nimmt und da auch selbst drüber lachen kann, nur dass ich dieses ne Spaß beiseite vergessen habe.
Wenn der TE das aber anders verstanden haben sollte, entschuldige ich mich aufrichtig dafür.

22.10.2021 19:39 • #42



Riesige Spinne in meinem Zimmer

x 3


Mylenix
Ich dachte auch eher das der TE das ebenso nicht allzu ernst gemeint hat.

22.10.2021 19:44 • #43


Mylenix
Und dann würde mich auch interessieren inwiefern sich einige User hier nicht lustig über dieses Thema machen?
Man lese mal die änfänglichen posts.

22.10.2021 20:02 • #44


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Und dann würde mich auch interessieren inwiefern sich einige User hier nicht lustig über dieses Thema machen? Man lese mal die änfänglichen ...

Er klar das du es wieder nicht siehst
man braucht jemandem nicht unnötig Angst machen darum geht es !
erst recht nicht wenn man sich in den ganzen anderen Beiträgen auch nie zu Wort gemeldet hat

22.10.2021 20:09 • x 2 #45


Mylenix
Zitat:
Er klar das du es wieder nicht siehst
man braucht jemandem nicht unnötig Angst machen darum geht es !
erst recht nicht wenn man sich in den ganzen anderen Beiträgen auch nie zu Wort gemeldet hat

c'mon die Spinne gibts nur in Australien und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich bis hierher verwirren würde ist äußerst gering.
Vorallem kann ich das ja so gut aus x Kilometer beurteilen während ich vor den Pc hocke, kaum ein Mensch wäre hier in der Lage mir überhaupt zu glauben, und ich tue damit auch nur deine These zutiefst unterschreiben, dass keine Sau es wissen kann. Es geht mir hier gar nicht um die Veralberung der Phobie sondern nur um das.

22.10.2021 20:17 • #46


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
c'mon die Spinne gibts nur in Australien und die Wahrscheinlichkeit dass sie sich bis hierher verwirren würde ist äußerst gering. Vorallem kann ...

Cmon sie ist 14 Jahre alt !
Ein Kind !
ich bin 31 und habe vorher nie was von dieser Spinne gehört

22.10.2021 20:18 • x 2 #47


Mylenix
Als Arachnophobiker weiß man in der Regel etwas über Spinnen.
Sie ist 14, was ich ja erstmal wohl schlecht wissen kann und nicht bedeutet dass sie dumm wie Brot ist.

22.10.2021 20:24 • #48


Lottaluft
Zitat von Mylenix:
Als Arachnophobiker weiß man in der Regel etwas über Spinnen. Sie ist 14, was ich ja erstmal wohl schlecht wissen kann und nicht bedeutet dass sie ...

Lassen wir das das ganze führt zu keinem Ende

22.10.2021 20:34 • x 2 #49


Angor
Belass es doch einfach bei Deiner Entschuldigung, durch Deine lahmen Rechtfertigungen kannst Du die doch gleich wieder in die Tonne kloppen!
Und ein echter Arachnophobiker ist nicht mal in der Lage, sich ohne Grusel und Gänsehaut Bilder anzuschauen geschweige denn was drüber zu lesen.

Dass Du eine Arachnophobie hast glaube ich Dir deshalb nicht.

22.10.2021 21:15 • x 3 #50



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow