6

july1986
Zitat von Mandy201084:
naja man kann halt alle Knochen bei mir Zählen, hab natürlich an denn Muskeln abgenommen aber immerhin schaffe ich noch denn alltag einigermaßen, Einkaufen gehen Kids in die kita bringen usw und bei dir?Wenn ich mal was getestet habe, habe ich Herzrasen , laufe auf der Haut Rot an , hab nen kloss im Hals und das gefühl schlecht Luft zu bekommen.Bei mir hat die Angst in der letzten Schwangerschaft begonnen , aus heiterem Himmer kamen die blöden Gedanken und ich habe mich immer weiter in die Angst reingedreht dank Google usw


Ach du hast auch Kinder ? Ja geht mir genauso ,muss Alltag schaffen ,Haushalt und drei kleine Kinder .

Bei mir hab ich das Problem seit meiner Jugend das mal leicht anfing und Jahr für Jahr stärker wurde . Dieses Mal hab ich es stark wie nie zuvor und es geht mir wie dir wenn ich was ausprobiere bekomme ich Jucken Wasser im Gesicht enge im Hals herzrasen Luftnot und Panikattacke dann .

Wieviele Kalorien pro Tag nimmst du etwa zu dir ?

19.02.2020 10:17 • #21


hab ich noch ne nachgerechnet

hab 3 Kids im alter von 2,5 und 9 jahren

19.02.2020 10:19 • #22



Hallo Mandy201084,

Nur das gleiche Essen aus Angst

x 3#3


july1986
Zitat von Mandy201084:
hab ich noch ne nachgerechnet hab 3 Kids im alter von 2,5 und 9 jahren


Oh man was für Parallelen . Hab auch drei Kinder im Alter von 3 bis 8 Jahren .

19.02.2020 11:09 • #23


Zitat von july1986:
Ich hab genau dieselbe Angst und bekomme ständig Symptome die mir keiner erklären kann wenn ich esse und ich bin daher weiterhin In der Annahme Allergikerin zu sein.Trotz einseitiger Ernährung muss es nicht zwangsläufig sein,dass DU Mängel hast .Meine zwei letzten Ärzte haben vieles bei mir abgecheckt und dort kam nur Vitamin d Mangel raus und den hat hierzulande heutzutage fast jeder .Ich ernähre mich auxh beschissen ,aber Will es nicht gut heißen . Wollte dir nur zeigen,dass du nicht allein bist damit . Bisher komme ich da nicht raus leider . Bin froh wenn ich überhaupt essen kann denn ich hatte auch Phasen des wochenlangen Fastens schon gehabt



Wie sah das wochenlange Fasten aus? Hast du nix mehr gegessen? Und wie ging es dir damit körperlich?

20.02.2020 07:27 • #24


july1986
Zitat von Mandy201084:
Wie sah das wochenlange Fasten aus? Hast du nix mehr gegessen? Und wie ging es dir damit körperlich?


Ich habe 15 Tage durchgehend nix mehr gegessen,also wirklich gar nix .

Ja es ging mir ganz okay noch dafür ,aber sehr schwach ,doch mein Kreislauf war okay .

Jetzt wo ich wieder etwas esse fühle ich mich zwar einerseits wieder etwas kraftvoller,aber hab einen sehr niedrigen Blutdruck und Schlappen Kreislauf .

Macht dein Kreislauf dir keine Probleme ?

20.02.2020 09:05 • #25


jein es geht hab aber bei jeder leichten Anstrengung sofort herzrasen

20.02.2020 10:55 • #26


july1986
Zitat von Mandy201084:
jein es geht hab aber bei jeder leichten Anstrengung sofort herzrasen


Ja herzrasen hab ich auch aber in Verbindung mit niedrigem Blutdruck und kreislaufbeschwerden und das wiederum löst Angst in mir aus und somit schränkt mich das gesamte wieder ein ,da es mir dann körperlich und seelisch nicht gut geht .

Vorhin zum Beispiel Blutdruck gemessen im sitzen nur 89/62 .

20.02.2020 11:01 • #27


es ist echt verrückt bei mir ist das genauso, habe vor längeren ausflügen solche angst umzukippen das ich mich dazu echt zwingen muss, weill ich immer die angst habe umzukippen und das ich das körperlich alles nicht mehr schaffe

20.02.2020 11:15 • #28


july1986
Zitat von Mandy201084:
es ist echt verrückt bei mir ist das genauso, habe vor längeren ausflügen solche angst umzukippen das ich mich dazu echt zwingen muss, weill ich immer die angst habe umzukippen und das ich das körperlich alles nicht mehr schaffe


Ja genau so geht es mir auch und ich kann mir auch schlecht sagen,dass das alles ja einfach nur Angst wäre ,da die Angst bei meinem Ernährungszustand und meinem Gewicht und den echt niedrigen Blutdruck und wie ich nich dabei fühle auch gerechtfertigt ist finde ich .

20.02.2020 11:34 • #29


genau das denke ich auch immer, aber wenn ich dann längere ausflüge mache und nix passiert denke ich mir hintermir wahr ja nicht so schlimm, aber Routine bekomme ich trotzdem nicht richtig rein

20.02.2020 14:14 • #30


july1986
Zitat von Mandy201084:
genau das denke ich auch immer, aber wenn ich dann längere ausflüge mache und nix passiert denke ich mir hintermir wahr ja nicht so schlimm, aber Routine bekomme ich trotzdem nicht richtig rein


Geht mir manchmal genauso ,manchmal aber passiert auch eben wirklich auch was i j befürchte . Ich hab vor allem Angst was den Kreislauf betrifft also auch stehen müssen rum laufen durch Läden gehen usw da mir übel wird usw ich kreislaufbeschwerden dann bekomme

20.02.2020 14:18 • #31


ja das kenne ich zugut , vorallen lange stehen oder große einkaufsläden mit viel leuten oder wenn die zu warm sind

20.02.2020 17:26 • #32


july1986
Zitat von Mandy201084:
ja das kenne ich zugut , vorallen lange stehen oder große einkaufsläden mit viel leuten oder wenn die zu warm sind


Ja genau das ist bei mir genauso .

Probierst du zur Zeit immer essen oder Getränke mal wieder aus oder im Moment gar nicht ?

20.02.2020 17:50 • #33


Garnicht blockierrt alles in mir

20.02.2020 19:38 • #34


und bei dir? mal ne andere frage funktioniert deine Periode noch regelmäßig?

22.02.2020 10:24 • #35


july1986
Zitat von Mandy201084:
und bei dir? mal ne andere frage funktioniert deine Periode noch regelmäßig?


Ja es klappt auch nicht irgendwelche Beschwerden bekomme ich immer sofort .

Ja meine Periode kommt noch jeden monat weiterhin und bei dir ?

22.02.2020 10:25 • #36


bei mir auch nur wenn ich sehr großen stress habe verschiebt sie sich

22.02.2020 10:43 • #37


july1986
Zitat von Mandy201084:
bei mir auch nur wenn ich sehr großen stress habe verschiebt sie sich


Also pünktlich kam meine noch nie sondern immer mit paar Tagen Verspätung aber die bleibt nicht aus . Ich bin so damals mit noch niedrigerem Gewicht sogar schwanger geworden .

Kannst du die Dinge die du isst so viel essen wie du magst oder hast du vor den Dingen trotzdem Angst ?
Evtl könntest du davon größere Mengen essen um zu zunehmen ?

22.02.2020 10:57 • #38


Zitat von july1986:
Also pünktlich kam meine noch nie sondern immer mit paar Tagen Verspätung aber die bleibt nicht aus . Ich bin so damals mit noch niedrigerem Gewicht sogar schwanger geworden .Kannst du die Dinge die du isst so viel essen wie du magst oder hast du vor den Dingen trotzdem Angst ? Evtl könntest du davon größere Mengen essen um zu zunehmen ?


Hab sogar davor Angst und bei dir?

22.02.2020 13:25 • #39


july1986
Zitat von Mandy201084:
Hab sogar davor Angst und bei dir?


Ich auch . Kann die Dinge nur mit Angst essen und in kleinen Häppchen über den Tag verteilt ,da ich selbst davon Beschwerden teilweise bekomme diese aber aushaltbar sind wenn ich nicht zu viel auf einmal davon esse. Versuche möglichst viel zu essen von den Dingen Hauptsache nicht abnehmen und möglichst wieder zunehmen . Ob das Essen gesund is das is mir erstmal zweierlei .

Nimmst du weiterhin ab oder wieder bisschen zu ? Und bist du tagsüber überhaupt satt ?

22.02.2020 13:57 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow