Pfeil rechts
29

ängstlichesKätzchen
Lol, kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon gedacht habe, den Typen vom Betreuungsgericht (Marke Terminator in Taschenformat) anzurufen, ob er nicht ''ein paar Leute'' kennt.. Kennt der sicher, aber.. eben, wenn meine Fenster nachher eingeschlagen werden oder noch schlimmeres passiert, ist auch wieder weder die Bullen noch Terminator da........

07.10.2017 20:31 • #61


A
Ähnliche Probleme hatte ich mit einem bescheuerten Nachbarn auch. Hast du ein Lärmprotokoll an den Vermieter geschickt?
Wenn nicht dann versuche das mal.

08.10.2017 04:13 • #62


A


Menschenlärmphobie

x 3


K
Ich bin auch so ein Fall und leide unter dem Lärm über mir. Auch alles dabei, trampeln, Türen knallen, aber richtig! Fenseher laut, ich nutze mein Wz garnicht mehr, weil ich meinen FS so laut stellen müsste, dass meine Kater und ich bekloppt werden. Dabei sind die oben bekloppt und Assis. Ich könnte die echt umbringen.

DUMMFRECH SIND DIE! Hatte einmal was gesagt, da hat der nur dusslig mit dem Dummschädel gewackelt. Völlige Leere im Kopp bei so Assis.

Wenn der pinkeln geht, denkt man, da pinkelt ein Elefant. Und oft bin ich grade beim essen...gern dann auch die andere schei. auch noch...Sry. Als ob der vom Dreimeterturm ins Klo zielt, so derbe plumpert das. Sry nochmal.

Ich brauche unbedingt Kohle, viel Kohle, ich will hier weg.

Ich muss alleine wohnen, also OHNE SOLCHE Nachbarn! Die anderen sind ja auch normal, da hört man nix.

Für sensible Menschen ist das der blanke Horror.

Und Vermieter? Vergesst es, was soll da raus kommen, ausser Ärger mit den Assis. Und dass sie es dann extra machen.

Ich rede mir immer ein, dass die irgendwann ihre Strafe noch kriegen.

08.10.2017 06:33 • x 4 #63


Entwickler
Zitat von ängstlichesKätzchen:
Das war auch so, bis Anfang des Jahres eine sehr laermige Frau einzog, die offensichtlich alles versucht, ihre Anwesenheit zu beweisen. Mit ihren Freunden steht sie, wenn es nicht gerade regnet, oft den GANZEN Tag UND NACHT im Hof, mit einer Lautstaerke, dass ich TV oder Musik auf ''LAUT'' stellen muss! Diese Gegacker, mit einer primitiven Art, es ist aeussert ''spezial''. Die Treppen werden mit extra-extra-extra-lauter Polterei hinauf- oder hinunter ''gegangen'', die Wohnungstuer wird grundsaetzlich mit groesster Wucht zugeschlagen.. Zu Beginn habe ich mit es Menschenverstand versucht, um ihr zu erklaeren, dass sie genau unter meinem Fenster (Parterre) im Hof ihre Parties abhaelt, doch die Reaktion war natuerlich.. primitive Agressivitaet. Seitdem fliegen Aeste und Muell in meine Fenster, an meine Wohnungstuer wird, oft mitten in der Nacht, geschlagen, meine Post verschwindet und eine Reihe anderer Dinge der Einschuechterung.
Seitdem geht mein Herzschlag schon hoch, wenn jemand (anders) die Treppen herunterpoltert, es ist schon fuer ''normale'' Leute ein Geraeusch, als wenn das Haus zusammenfaellt!
Ich habe Angst, wenn ich wieder Geraeusche draussen *beep*, ich ''friere ein'' wie ein Reh im Scheinwerferlicht und habe keine Moeglichkeit, gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Ich habe es schon oft versucht, mir einzureden, dass es ''verrrueckt'' ist, mit dem Ergebnis, dass ich in eine Panikattacke gefallen bin. Ich stehe eigentlich unter Daueranspannung. Oft kann ich nicht einschlafen, ob die mitten in der Nacht wieder auftauchen und etwas in mein Fenster werfen, oder mit der hohlen Hand auf die Scheiben schlagen..
Wegziehen ist unmoeglich, aus verschiedenen Gruenden.

Das tut mir echt leid. Ich bin auch schon mal vor Assis geflüchtet, nur leider gibt es davon viel zu viele, und man müsste schon ganz weit wegziehen, um Sicherheit vor solchem Bodensatz zu haben.

Ich bin gerade im außereuropäischen Urlaub, bin privat untergebracht, und erlebe hier jeden Tag, wie Hunde gequält werden, und sei es nur, weil sie den ganzen Tag eingesperrt sind. Die kläffen dann Tag und Nacht, weil sie nie rauskommen und wahnsinnig werden. Ab und zu werden sie dann von Nachbarn erschossen, die sich das nicht mehr mit anhören wollen. So geht die Menschheit kaputt an ihrem Abschaum. Man muss sich auf deren Niveau begeben, um sich genau dahin nicht dauerhaft runterziehen zu lassen. Gut zureden macht ja alles nur noch schlimmer, wie man an deinem Beispiel sehen kann. Fressen oder gefressen werden. Schöne neue Welt.

08.10.2017 12:50 • x 1 #64


ängstlichesKätzchen
Omg, das tut mir im Herzen weh, wie die Hunde dort wo Du gerade bist, behandelt werden! Da treten so kleine Problemchen wie meine ganz schnell in den Hintergrund! Es ist einfach schrecklich, und ich koennte nie aufhoeren, zu heulen, wie Tiere im Allgemeinen auf der Welt leiden! Deswegen bin ich schon seit Jahren aktiv im Tierschutz, und versuche immer wieder daran zu erinnern oder auch regelmaessig zu spenden. Ich kann Menschen leiden sehen (in Grenzen), aber Tiere? NO WAY! Da ist absolut Schluss fuer mich!
Es ist ein Zeichen unserer Zeit, in meiner Lebenszeit ist es schon eine erschreckende Entwicklung wie das natuerliche ''Fressen oder gefressen werden'' aus dem Gleichgewicht geraten ist. Gaia ist wirklich sehr krank, und wenn wir nicht ENDLICH den A* hochbekommen und gegensteuern, wird es gaaanz schnell zu spaet sein!

Zum anderen Problem, ich merke, dass es auf diese ''Person'' begrenzt ist. Ich hoere auch viel Getrampel und Tuerenschlagen von oben (so sorry mit den Mietern, in dessen Wohnungen man sogar Toilettengaenge mitbekommt. Ich verstehe nicht, warum Haeuser nicht mehr laermgeschuetzt gebaut werden!). Was ich hier von anderen mitbekomme, macht mir nicht(s) so viel aus. Es ist eine Stoerung, eine Laermbelaestigung; aber die Tussi? Das trifft mich in der Seele. Ich wuenschte, ich weiss, was da abgeht, und warum mich dieses Weib in Panikzustaende rasen laesst. Es muss um eine unreale Bedrohung igehen? Hat vielleicht jemand eine Erklaerung, und was ich tun kann, um es zu ueberwinden? Es waere schon schade, wenn ich deswegen eine Therapie anfangen muss!

08.10.2017 17:56 • #65





Prof. Dr. Borwin Bandelow