Williams
Gast
Klingt vielleicht altmodisch aber Kopf sagt ,,alles wird gut und es sind doch meine Eltern"
Vielleicht habe ich Angst vor Veränderung?
Williams
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:Klingt vielleicht altmodisch aber Kopf sagt ,,alles wird gut und es sind doch meine Eltern"
Zitat:Vielleicht habe ich Angst vor Veränderung?
• x 1 #22
x 3
Williams
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:nun ja man könnte einfach sagen ,,ihr habt keine Macht über mich" Mir fehlt Mut sowas zu sagen, denn
inzwischen haben sie mich sehr eingeengt.
Williams
Gast
Hotin
Mitglied
Zitat:Sag mal so, ich werde materiell erpresst. Mir wird viel geschenkt, neues Bett uvm nachdem Motto sie
würden damit alles gut tun.
Williams
Gast
• x 1 #27
Hotin
Mitglied
Williams
Gast
Also ernsthaft, Traumas werden tatsächlich in diesen Gehirngebiet gespeichert. Und höchstwahrscheinlich verändern unsere Denkweise über Jahre und wir vergessen dann langsam die Trauma, dafür kommt neuer Informationfluss rein.• #29
Williams
Gast
Also ernsthaft, Traumas werden tatsächlich in diesen Gehirngebiet gespeichert. Und höchstwahrscheinlich verändern unsere Denkweise über Jahre und wir vergessen dann langsam die Trauma, dafür kommt neuer Informationfluss rein.• #30
Jessie15
Mitglied
• x 1 #31
Williams
Gast
Jessie15
Mitglied
Williams
Gast
Jessie15
Mitglied
Williams
Gast
Den mir geht es genauso,mir kommt es vor als wäre mein Vater neidisch auf mich wenn es mir gut geht. Er versucht meine gute Stimmung dann zu verderben. Nachdem Motto ,,ich darf nicht fröhlich sein" Nun ja, man kann Menschen nicht ändern, hast recht.• #36
Jessie15
Mitglied
Williams
Gast
Jessie15
Mitglied
Williams
Gast
x 4