Pfeil rechts
7

Nev3rMind
Mal wieder garkein OT hier.

Aber an die TE ich finde auch das du recht gut aussiehst. Es gibt einen Namen für deine Störung nennt sich Dysmorphobie.

@ tanilein

Hör auf damit, ich denke sie meint es Ernst.

Und was das Schönheitsideal angeht, schau dir mal Stars über Google ungeschminkt an. Danach fragst du dich wie Meth-Gesicht Heidi Klum für Deutschlands Topmodel zuständig ist.

11.04.2015 20:47 • #41


Metal Crusader
Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Schlecht sieht die TE ganz sicher nicht aus. Und ich glaube das würden Ihr auch viele bestätigen. Auf der anderen Seite ist der Charakter eines Menschen deutlich wichtiger. Was nützt mir z.B. eine die ausschaut wie ein Topmodel und nen Charakter wie ein Trampeltier hat? Vergleichbar mit dem goldenen Teller auf dem nix Essbares ist. Blöder Vergleich aber der triffts irgendwie. Deswegen sollte man lernen, notfalls auch mit psychologischer Hilfe mit sich selbst im Reinen zu sein. Das ist zumindest meine Meinung.

12.04.2015 00:40 • #42


A


Einbildung häßlich zu sein

x 3


E
Zitat von Nev3rMind:
[...]
Und was das Schönheitsideal angeht, schau dir mal Stars über Google ungeschminkt an. Danach fragst du dich wie Meth-Gesicht Heidi Klum für Deutschlands Topmodel zuständig ist.


Sowas von Wörd! Abtörngirl statt Uptow-Girl, solche Puppen kann Ich gar nicht ernstnehmen.

12.04.2015 14:41 • #43


Carcass
Genau so ist es , natürlich ist immer schön und was nutzt mir die Maskerade, wenn ich Morgens aussehe wie ein Eimer. Frauke Ludowig ist ein Paradebeispiel, die wird regelrecht komplett verändert und demnach ist sie eben auch ungeschminkt nicht wiedererkennbar!

13.04.2015 09:31 • #44


K
Ihr seid ja ganz schön gemein zu der Dame auf rtl2

24.04.2015 18:33 • x 1 #45


Nev3rMind
Naja, ich finde es einfach dumm. Warum macht Heidi Klum mit einem Meth Gesicht ( was man natürlich geschminkt nicht sieht) Model-Castings? Sie wird als eine der schönsten Frauen Deutschlands gefeiert und wieso? Richtig, weil die werte Frau erstmal 2 Stunden in der Maske verbringt. Ich finde natürliche Schönheit sowieso viel schöner. Maximal dieses Zeug was Frauen auf die Wimpern machen. (? )
Schöne Frauen haben keinen Kleister nötig. Habe ich in meiner damaligen Schulzeit immer wieder gemerkt.

24.04.2015 18:40 • #46


K
Ja das sehe ich auch so. Ich weiß nicht wie oft ich mich schon über diese Show aufgeregt habe. Allgemein finde ich es unmöglich was für ein Schönheitsideal durch Medien aller Art verbreitet wird. Heranwachsende nehmen sich das verständlicherweise als Vorbild und eifern dem nach. Es ist ja ÜBERALL zu sehen. In Zeitschriften, Fernsehen, Internet. Ich verstehe das nicht!
Das Schlimme auch, es ist wirklich so in den Köpfen drin, dass alles andere als hässlich betrachtet wird oder zumindest als unvollkommen. Vorallem von den Frauen selbst. Ich kenne keine Frau, die nicht irgendeinen Komplex mit ihrem Äußeren hat.
Wie ist das eigentlich bei Männern? Ich habe einen männlichen Freund, der auch eher dem Schönheitsideal nacheifert. Das aber bestimmt nicht, weil er auf Männer steht. Hab das Gefühl bei Frauen ist der Druck da trotzdem größer.
Wäre schön wenn deine Einstellung mehrere Männer hätten:)

24.04.2015 18:57 • #47


M
also ich finde auf dem Bild sind beide jungen Damen nicht fett und auch nicht dick --und selbst wenn es so wäre was is dann ? ist man dann weniger wert ? Also du bist die mit dem Blümchenoberteil? lass Dir sagen das du niedlich aussiehst ich finde du bist süß und das sag ich dir als Frau die wirlich superdick is du hast keinen Grund dich hässlich zu finden und hey ne Hakennase hab ich auch --das hat Charakter ich möchte auch gar kein Stupsnäschen haben ...tu was für dein Selbstbewusstsein dann wirds dir besser gehen und guck mal richtig in den Spiegel

25.04.2015 00:04 • #48


Nev3rMind
Ich bin selber schon eitel, aber nicht so das ich mir für Andere gefallen will, sondern für mich selber. Ich frage immer woher manche sich das Recht herausnehmen und Andere auf ihr Aussehen zu reduzieren und dann selber aussehen wie Gesichtsgulasch. (auf die Allgemeinheit bezogen) Dann sollte man wenigstens so schlau sein und auf etwas anderes Bezug nehmen.

25.04.2015 13:58 • x 1 #49


M
lach Gesichtsgulasch

25.04.2015 14:02 • #50


M
gibt es 100 % hässliche Menschen ? ich bin am überlegen

25.04.2015 15:32 • #51


Carcass
Wenn ein Mann zu dir sagt du bist hässlich, ist das gemein. Sagt eine Frau du bist hässlich , ist sie neidisch. Sagt aber ein Kind zu dir du bist hässlich, dann BIST DU hässlich

25.04.2015 15:35 • x 1 #52


M
lach den kenn ich der is gut

25.04.2015 15:38 • #53


Nev3rMind
Zitat von Melanie39:
lach den kenn ich der is gut


Und vorallem wahr. Naja, Männer können auch neidisch sein.

Zitat von Melanie39:
gibt es 100 % hässliche Menschen ? ich bin am überlegen


Hängt von der individuellen Einstellung ab. Ich mache Hässlichkeit nur am Äußeren fest. Von daher, ja.

25.04.2015 15:49 • #54


M
ich finde ja Neid furchtbar....ich würde es eher so formulieren ...och das hätte ich auch gerne klingt besser
ok also doch ...ich dachte jetzt als Komplettmensch aber nur die Optik ...klares ja

25.04.2015 15:52 • #55


Stayhappy97
Heii
Du bist total hübsch!:) glaub an dich3

26.04.2015 00:23 • #56


Carcass
Neeee, die hat ne Hakennase, geht gar nicht Wenn sie oder er das überhaupt ist, Mensch Aufmerksamkeit ick pack dir^^

26.04.2015 08:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nev3rMind
War wohl doch nur Fishing for Compliments.

26.04.2015 20:44 • #58


K
Wahrscheinlich :-p

26.04.2015 20:56 • #59


M
wie ? alles nur geschwindelt ?

26.04.2015 21:04 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow