Pfeil rechts
7

K
Und ich für meinen Teil. Nein ich finde nicht, dass es hässlich gibt. Ich sage wirklich nie, dass ein Mensch hässlich ist. Ich weiß nicht, mir kommt es gar nicht über die Lippen. Nur mal Beate als Beispiel, egal ob echt oder Schauspiel, sie ist ein Mensch wie jeder andere und unterscheidet sich in ihrem Aussehen einfach ein bisschen mehr von anderen. Mir ist dat aber gleich und bezeichne sie deswegen nicht als hässliche Frau

26.04.2015 21:08 • #61


K
Kommt ein wenig so rüber, ja

26.04.2015 21:09 • #62


A


Einbildung häßlich zu sein

x 3


M
das finde ich nicht gut ...


Beate hätte schon längst einen Mann finden können aber durch dieses ganze Fernsehgedönse wird das nix -die macht sich zum Affen auch mit der Enthaarung damals oder der Perücke wie kann man sich freiwillig so ins schlechte Licht rücken ..mir tut sie leid und die Mutter nervt ganz gewaltig...es wirkt aber auch alles so lustig weil die Dialoge ja was für Aliens sind ---kein Mensch redet so einen Stuss und so Roboterhaft auch Vera die ich eigentlich mag regt mich tierisch auf mit diesen dusseligen formulierungen ---das kann man doch nicht ernst nehmen

26.04.2015 21:19 • #63


K
Ja ist echt so hihii

26.04.2015 21:23 • #64


K
Kann man wirklich nicht ernst nehmen

26.04.2015 21:24 • #65


Nev3rMind
Naja, die Akteure sind nicht ganz unschuldig. Im Endeffekt geht es denen auch nur ums Geld. Da sind Typen drin die teilweise über 4-5 Staffeln mitgespielt haben. Auch wenn man so unvorteilhaft gesegnet wurde, gab es ja dennoch genügend Interesse. Aber sogesehen machen die Redakteure dort schon alles richtig. Sie geiern sich einen ab über diese Leute vor der Kamera und bekommen auch noch dick Kohle dafür um eben diese so dumm wie möglich aussehen zu lassen. Und die meisten Menschen fallen darauf rein und denken es wäre real.

Und ob Beate einen Mann gefunden hätte.... schwer vorstellbar für mich... der wird dann aber sicher auch kein Hauptgewinn sein.

http://www.welt.de/fernsehen/article101 ... sucht.html

Achja, ich liebe diese Heuchelei von der Gesellschaft.

26.04.2015 21:27 • #66


M
da weiss man Bescheid man wird verarscht nach Strich und Faden-der gleiche schei. wie bei Frauentausch ...das guck ich gar nicht mehr seitdem Familie Liebig dabei war hab ich Angst das die nochmal kommen ...gucke viele Kochsendungen mit meinem Mann

26.04.2015 21:35 • #67


Carcass
Natürlich ist das ein Gefake, ist bei Psychoforen doch spassig, andere denen es nicht gut geht zu triggern. Aber wer es so dermaßen nötig hat, selber Schuld. Die Anonymität des Internets macht es möglich und man sollte mit eigenen Bildern eh vorsichtig sein, also in solchen Foren, für Gesichter gibt es Facebook und da sehen einen nur Leute die einen auch kennen, da macht datt nix. Das mit Beate ist so gewollt, die erhöht die Quote und demnach soll sie eben auch weiter dabei bleiben, ist doch episch

27.04.2015 07:16 • #68


L
Zitat von Carcass:
für Gesichter gibt es Facebook und da sehen einen nur Leute die einen auch kennen

..und die nsa

warum schreibt die te nyx mehr? find sie nicht dick. und hässlich auch nicht.
oft wirkt jmd viel schöner wenn man den charakter kennt.

27.04.2015 07:52 • #69


Carcass
Es geht aber um Optik und ein guter Charakter macht keinen schönen Menschen, das ist nunmal so!

27.04.2015 08:05 • #70


L
Zitat von Carcass:
Es geht aber um Optik und ein guter Charakter macht keinen schönen Menschen, das ist nunmal so!

für mich ja. wenn ich jmd gut kenne und charakterlich sympathisch finde.

27.04.2015 12:04 • x 1 #71


T
Zitat von Nev3rMind:
War wohl doch nur Fishing for Compliments.



Als ich das (obige) schrieb, waren deine Worte :

@ tanilein

Hör auf damit, ich denke sie meint es Ernst.


Nur mal so...

27.04.2015 13:38 • #72


K
Zitat von lithium:
Zitat von Carcass:
Es geht aber um Optik und ein guter Charakter macht keinen schönen Menschen, das ist nunmal so!

für mich ja. wenn ich jmd gut kenne und charakterlich sympathisch finde.



Für mich auch lithium:)

27.04.2015 19:31 • #73


Carcass
Mit Lithium wird alles bunter

27.04.2015 19:33 • #74


K
Das war wohl zweideutig hihi

27.04.2015 19:43 • #75


Fantasy
Zitat von Carcass:
Mit Lithium wird alles bunter

Oder auch nicht...

27.04.2015 21:52 • #76


Carcass
Zitat von Fantasy:
Zitat von Carcass:
Mit Lithium wird alles bunter

Oder auch nicht...


Dann musse eben mehr nehmen, der Kurt wusste wie es geht^^

27.04.2015 21:55 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Fantasy
Zitat von Carcass:
Zitat von Fantasy:
Zitat von Carcass:
Mit Lithium wird alles bunter

Oder auch nicht...


Dann musse eben mehr nehmen, der Kurt wusste wie es geht^^

Ähm, ich hatte zu viel genommen... Aber genug zu dem Thema, sonst gibt es hier noch Ärger... (Wer ist Kurt?)

27.04.2015 21:59 • #78


Carcass
Na nun denk mal nach bei dem Thema

27.04.2015 22:01 • #79


Fantasy
Zitat von Carcass:
Na nun denk mal nach bei dem Thema

Kurt?!

27.04.2015 22:03 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow