Pfeil rechts
7

Z
Ja ich weiß , aber die reden auch noch total asi:)

09.04.2015 22:21 • #21


Carcass
Essen Borbeck, Alter Vatta, der Pott kocht

09.04.2015 22:26 • x 1 #22


A


Einbildung häßlich zu sein

x 3


dont_panic
Ich kann mir das nicht länger als 2 Minuten antun...

Liebe Giulia81, so KANNST du gar nicht sein, denn diese Menschen sind gleichzeitig einfach zu dumm, um sich selbst in Frage zu stellen.

09.04.2015 22:26 • #23


Carcass
Die eine Olle hat 4 Blagen, alle beim Jugendamt, Klasse

09.04.2015 22:28 • #24


Z
Ja ich guck mir immer son schei. an , da brauch man nicht viel nach zu denken und kann bisschen lachen

Ja ganz toll , aber wahrscheinlich geht es den Kindern da besser

09.04.2015 22:29 • #25


Carcass
Ich schau gerne Unterschichten TV, das lenkt mich auch von vielem ab, früher alle Talkshows geschaut

09.04.2015 22:38 • #26


Z
Oli geissen und so

Ja ich find Auch es lenkt ab ....

09.04.2015 22:40 • #27


L
es lebe der hartz 4 tv! xD mitten im leben, Familien im Brennpunkt... da kommt man sich doch noch selber normal vor....

09.04.2015 22:49 • #28


Mondkatze
Hallo Giulia 81

was meinst Du mit Deiner Aussage Du seist dumm, weil Du deinen Fokus falsch gesetzt hast?

Sieh mal, ich habe wenig Ahnung von Politik, bin ich deshalb dumm?
Jemand anders hat kein Talent zum Tanzen, ist er deswegen dumm?
Ein Maurer muß zum Handwerk auch ein Talent mitbringen. Ist er deswegen schlauer als jemand, der das nicht hat ?
Überlege Dir mal noch`n paar andere Beispiele.

Wer hat Dir das eingeredet?

Jeder Mensch ist anders, hat andere Qualitäten, durch die Gene, durch seinen Charakter, durch die Sozialisation und seine Erziehung. Hinzu kommen individuelle Talente.

Wenn das Bild aktuell ist, dann bist Du doch überhaupt nicht dick.
Ich finde, Du hast schon eine komische Selbstwahrnehmung.

Wenn Du dich unwohl fühlst, weil Du Pickel hast, da kann man was dagegen tun.

Du sagst du hast eine Hakennase. Na und, haben tausend andere auch.
Das bist Du.
Nimm Dich selbst an so wie Du bist. Und rede Dir nicht ein, du seist dumm.

LG
Mondkatze

09.04.2015 22:59 • #29


Fantasy
Zitat von Carcass:
Essen Borbeck, Alter Vatta, der Pott kocht

Was ist mit Essen?!

09.04.2015 23:28 • #30


Carcass
Lies den Thread Fantasy Da kommen die Assis aus dem gestrigen FT her!

10.04.2015 06:18 • #31


Atalja
Giulia, ich weiß nicht, ob du deinen Thread überhaupt noch verfolgst. Doch ich möchte dir sagen, dass du in meinen Augen eine total gestörte Selbstwahrnehmung hast. Lass dir helfen und mach eine Therapie.

10.04.2015 07:20 • #32


Fantasy
Zitat von Carcass:
Lies den Thread Fantasy Da kommen die Assis aus dem gestrigen FT her!

Ich hab das gelesen, mir war nur nicht so ganz klar, ob Essen da nur erwähnt wurde oder ob die Sendung da spielte. Aber bitte nicht so abfällig über die Essener hier reden, ja?!

10.04.2015 09:34 • #33


Carcass
Ne die kamen aus nem Ort neben Borbeck. Ich hab nix gegen Essen, aber gegen Trinken auch nicht

10.04.2015 09:43 • x 1 #34


Fantasy
Zitat von Carcass:
Ne die kamen aus nem Ort neben Borbeck. Ich hab nix gegen Essen, aber gegen Trinken auch nicht

Wo soll das denn sein?!
Scherzkeks...

10.04.2015 09:45 • #35


Schlaflose
Zitat von Giulia81:
ich bin die links auf dem Bild mit dem Blümchenoberteil- aber eigentlich auch sinnlos, mich hier preis zu geben, denn ich mache kein Fishing for compliments- ich weiß ich bin es
was ich nicht weiß, wie kann ich der Welt überhaupt noch gegenübertreten?
Ich weiß es nicht und ich weiß nicht was ich tun soll oder an wen ich mich wenden soll


Hakennase kann man erkennen, aber dick? Die daneben sieht aus als wäre sie dick, zumindest vom runden Gesicht her.
Wer sagt denn, dass eine Hakennase hässlich ist? Frauen mit arabisch-türkischem Hintergrund haben meist eine Hakennase. Ich finde, das verleiht dem Gesicht etwas Markantes und Charakterliches. Ein 08/15 Barbiepüppchengesicht mit Himmelfahrtsnase ist vielleicht ganz süß, hat aber kein Profil.
Wenn du dich tatsächlich so fühlst, dass du der Welt nicht gegenüber treten willst, solltest du dich schnellstens an einen Therapeuten wenden.

10.04.2015 11:31 • #36


T
in deinem Beitrag vom 27.09.14 in einem anderen Thema schreibst du es ist paradox, ich bin doch die junge und hübsche.

Bist du nun in deinen Augen alt, hässlich und dumm oder jung und hübsch ?

10.04.2015 11:41 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

T
in deinem Beitrag vom 13.12.14 schreibst du auch ich bin jung und hübsch...

Bei sowas fühle ich mich offen gestanden veralbert.
Den Verdacht auf fishing for compliments hatte ich gleich. Sorry !

10.04.2015 11:54 • #38


Z
Das habe ich mir gestern auch gedacht !

10.04.2015 12:49 • #39


Carcass
Zitat von tanilein:
in deinem Beitrag vom 27.09.14 in einem anderen Thema schreibst du es ist paradox, ich bin doch die junge und hübsche.

Bist du nun in deinen Augen alt, hässlich und dumm oder jung und hübsch ?



Haha, echt? Dann braucht die offenbar das Publikum, schade bin auch drauf reingefallen!

11.04.2015 06:50 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow