Pfeil rechts

D
Ich möchte mich erst eimal vorstellen,ich heisse Angela bin 38 jahre !

Ich habe eine Ess-Angststörung,sodass ich das Angst davor habe,etwas könnte stecken bleiben,dass passierte nicht von ungefähr sondern fing alles im September' 08[size=150][/size] an,genau am 23 September'08! Ihr fragt euch bestimmt jetzt,warum ich das so genau weiss,ganz einfach
an diesem Tag begann für mich die Hölle! Und nun erzähle ich euch,wie alles anfing!
Ich konnte urplötzlich kein Essen mehr zu mir nehmen,hatte Angst ich würde ersticken,ich hatte das Gefühl es würde was im Hals stecken bleiben,es ging über Wochen und ich hatte Angst das ich verrrückt würde,ich glaubte nachher selber ich würde mir das einbilden, alle hielten mich für eine gestörte Psychotante, intrigen,Mobing, alles musste ich über mich ergehen lassen,es ging immer so weiter, bis auf einmal mir der gedanke kam,dass kann doch nicht wahr sein,die Psyche kann einem doch nicht solche Streiche spielen. ich beschloss an einem Sonntag einen Notdienst aufzusuchen (HNO) der mir bestätigte, dass ich eine Kehlkopfentzündung,Stimmband und eine Zungengrundentzündung habe,also war mir ja eigentlich klar, ich habe nichts an der Psyche sondern einfach nur krank! Ich vergass,bevor ich überhaupt zum (HNO) ging kam ich ins Krankenhaus mit akuter Atemnot, weil ich meine Werte zu hoch hatte,haben sie vermutet,ich hätte eine Lungenembolie,was aber falsch war, und schickten mich nachhause,also war ich wieder alleine mit mir und meinen Ängsten,hatte zwischenzeitlich nur noch 44kg und zwei Kinder zu versorgen.Daraufhin ging ich zu meinem (HNO Arzt, er hatte Urlaub eine Vertretung war da, er stellte bei mir nichts, was falsch war,denn es stellete sich heraus, viele Tage später, dass der untere Teil des Kehlkopfes und der Zungengrund immer noch entzündung war,ab ins Karankenhaus für eine Woche, dass Problem war nachher der Zungengrund,weil er plastisch war, ich musste mir das Essen runter würgen ,sprich dreimal schlucken bevor es überhaupt rutschte,meine Angst vertiefte sich und nebenbei der ganze telefon Terror den sie mit mir betrieben haben, auf s übelste beschimpft,ich sein gestört, u.s.w ich war allein ,die einzigste Stütze die ich hatte war meine Tochter,damals gerade mal 13 jahre, hiermit möchte ich dir danke sagen,du hast mir immer geglaubt und warst da in meiner schwersten Zeit des Lebens!
Kurze zeit später,wurde ich operiert,bekam die rechte Schilddrüse entfernt,weil sich dort ein Knoten gebildet hatte,der mir auf die Luftröhre und die Speiseröhre drückte, zudem Zeitpunkt schrieben wir das Datum Februar'09 die zweite op war im september'09 ,die dritte Op im November '09 zusätzlich stellte sich dann noch heraus, dass ich unter Keloid leide,bin heute noch in Behandlung, im Mai '09 beschloss ich endlich einen Psychotherapeuten aufzusuchen,ich erzählte ihm meine Geschichte,worauf er mir sagte. meine Ess_angststörung hätte nichts mit meinen Krankheiten zutun sondern es wäre der letzte rest gewesen den meine Psyche ertragen konnte! Heute bin ich viel, viel weiter, habe es aber immer noch nicht komplett weg,sprich die Angststörung, werde es aber schaffen,davon bin ich überzeugt!

21.02.2011 15:48 • 21.02.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow