Pfeil rechts
107

Buddy_1207
Zitat von justanormalgirl:
Meine Eltern können mir nichts böses wollen. Mein Vater musste sich grad übergeben.. Und gestern abend hat meine Mutter wieder geweint. Sie meinen es doch nur gut.. Wie werde ich den letzten Zweifel los wegen dem was ich gehört habe



Wie wäre es, wenn Du dich mal an deinen Psychiater wendest, bzw gleich eine Akkutklinik aufsuchst. Deine Eltern tun mir langsam leid.

04.01.2019 10:14 • x 1 #61


Cathy79
Ruf den Psychiater an der dir empfohlen wurde. Er kann dir helfen.

04.01.2019 10:22 • x 1 #62


A


Bin ich paranoid?

x 3


J
Ja.
Also ich muss mir das eingebildet haben.

Ist alleine schon der Gedanke, dass sie hinter meinem Rücken anders sind und mir böses wollen krank?
Also meine Mutter macht ja alles, sie wäscht meine aäsche, macht mir immer essen, auch wenn sie kaum Zeit hat, fiebert bei Klausuren mit als wären es ihre eigenen, dann jetzt zb habe ich einen piercing am Ohr, tragus, und die Kugel ist innen und sie kann kaum schlafen, weil sie angst hat, die Kugel fällt ins Ohr und mir passiert was...
Also sie lieben mich beide wirklich. Ich verstehe immer noch nicht warum ich das gehört habe. Es kann nicht stimmen.
Ja ich rufe gleich den Psychiater an.

04.01.2019 10:29 • #63


Cathy79
Zitat von justanormalgirl:

Ist alleine schon der Gedanke, dass sie hinter meinem Rücken anders sind und mir böses wollen krank?

Ich verstehe immer noch nicht warum ich das gehört habe.


Ja ist er.

Du hast es gehört weil du krank bist.

04.01.2019 10:54 • x 1 #64


Buddy_1207
Zitat von justanormalgirl:
dann jetzt zb habe ich einen piercing am Ohr, tragus, und die Kugel ist innen und sie kann kaum schlafen, weil sie angst hat, die Kugel fällt ins Ohr und mir passiert was...


Du nimmst aber keine illegalen Substanzen, oder?
Ich frage einfach nur. Ansonsten mach das du zum Arzt kommst.

04.01.2019 12:15 • x 1 #65


J
Illegale Substanzen? Nein. Ich trinke nicht mal Alk..

Habe grad wieder so Angst bekommen, weil ich mein Psychologe meinte doch mal, dass er vermutet, dass ich eine Hirnstoffwechselstörung habe. Dann meinte meine Mutter er vermutet es nur. Meine beste Freundin dann das selbe. Ich war so sauer weil ich wusste ich habe eine. Jetzt habe ich wirklich eine und bin im recht. Und daher denke ich dann auch, dass ich bei den paranoiden Gedanken richtig liege und meine beste Freundin falsch, da sie bei dem anderen auch falsch lag und ich genau wusste es stimmt so wie hier jetzt und es sich bewahrheitet hat. Ist das logisch oder nicht? Bitte sagt es mir, ich weiß nicht ob es logisch ist.

Also ich hatte schon oft bei solchen Sachen recht, dass ich die und die Krankheit habe und die anderen wieder nur denken ich simuliere, da ich immer Aufmerksamkeit will. Aber es hat gestimmt. Und da war mein Gefühl jetzt genauso wie bei dem jetzt Mit diesen paranoiden Gedanken. Hilfe! Weil es sich genau gleich anfühlt vom Gefühl recht zu haben. Dass die andern wieder nur sowas sagen
Also weil da hatte ich genau dieses Gefühl ich zeigs euch ich habe Recht ihr labert nur. Und recht hatte ich. Eine Genugtuung.

Kann ich von dem einen aufs andere schließen?

04.01.2019 12:31 • #66


Cathy79
Nein es ist nicht logisch und Nein kannst du nicht.

Noch mal: du bist sehr, sehr, sehr schwer krank. Im Kopf.

Ruf bitte an. Lass dir helfen.

04.01.2019 12:39 • x 2 #67


J
Und warum wusste ich dann dass ich eine stoffwechselstörung habe.
Ich weiß ja dass ich krank bin. Ansonsten hätte ich doch gesagt ihr spinnt ich habe keine Stoffwechselstörung oder?
Aber wenn man das weiß ist man doch nicht krank und hat recht oder

04.01.2019 12:42 • #68


J
Ok ich muss krank sein. Andere denken nicht so wie ich.
Ich denke ich habe noch eine gesunde Seite in mir, die manchmal dann sagen kann, dass es am Stoffwechsel liegt. Ich kann ja auch zeitweise normal denken. Ich habe echt wie so Engel und Teufel in mir. Der Teufel sagt die ganze Zeit sie wollen dir böses und ab und an kommt der Engel und sagt nein.. Niemand will dir was böses. Dein Gehirn spinnt..

Meine Mutter meinte das einfach nur, dass ich vlt keine Stoffwechselstörung habe, da ich eh immer im Mittelpunkt stehen will. Aber warum gibt meine beste Freundin immer meiner Mutter recht? Das kotzt mich so an. Bin so sauer auf sie. Die gehen so falsch mit mir um. Wenn man als beste Freundin nicht mal leicht mit einsteigen kann, also ohne die ganze Zeit mich als krank darzustellen. Da werde ich noch paranoider und denke sie gehört zu denen wenn sie nicht mal sagen kann sie versteht mich weil.. Aber dann müsste sie eben sagen dass es nicht stimmt. Aber dieses sturre ausreden macht mich nur noch paranoider.

Und ja es geht mir drum dass ich genau dieses Gefühl hatte ich habe Recht das hat sich bisher immer bewahrheitet dieses ich zeigs euch ihr könnt mir nix ich habe Recht ich werdet schon sehen. So wie ich das auch bei der Paranoia jetzt habe. :'( ich will da nicht auch recht haben

04.01.2019 12:52 • #69


Cathy79
Sorry das wird mir jetzt zu hoch. Ich blicke bei deinem Gedanken Wirrwarr nicht mehr durch.

Niemand hier tut das, weil wir andere Krankheiten haben als deine.

Wenn du dir nicht endlich helfen lässt sitzt du irgendwann in Zwangsjacke in der Gummizelle. Und das meine ich todernst.

Ich bin raus.

04.01.2019 13:08 • x 1 #70


J
Ich lasse mir doch helfen. Ich habe doch vorhin einen Termin ausgemacht!

Und ich rufe gleich noch den anderen Psychiater an, bei dem ich gerade noch bin, ob ich am 16. Ein EEG machen lassen kann und wie ich mit den Medikamenten hochgehen kann.

04.01.2019 13:11 • #71


Buddy_1207
Zitat von Cathy79:
Sorry das wird mir jetzt zu hoch. Ich blicke bei deinem Gedanken Wirrwarr nicht mehr durch.

Niemand hier tut das, weil wir andere Krankheiten haben als deine.

Wenn du dir nicht endlich helfen lässt sitzt du irgendwann in Zwangsjacke in der Gummizelle. Und das meine ich todernst.

Ich bin raus.


Ich auch!

Da ist anscheinend wieder jemand, der keine Ratschläge annimmt. Hatten wir doch kürzlich schon mal.

04.01.2019 13:14 • x 1 #72


J
Ich nehme eure Ratschläge an. Habe auch gerade den Psychiater wegen Medikamenten angerufen.
Finde es gemein wenn ihr mir das immer unterstellt.
Gerade wenn man sowas hat fehlt oft die Einsicht und daher dauert das etwas bis man hilfe sucht. Man denkt ja, man hat recht. Das müsst ihr mal verstehen.
Und ja ich versuche mir vor Augen zu führen, dass es krankhaft ist. Leider habe ich nicht immer die Einsicht.

04.01.2019 15:46 • #73


Cathy79
Zitat von justanormalgirl:
Ich nehme eure Ratschläge an. Habe auch gerade den Psychiater wegen Medikamenten angerufen.


Ok was hat er gesagt?

Aber du musst dann auch mal verstehen dass wir alle hier nur Laien sind und dir keinen wirklichen Rat geben können.

Deswegen raten wir dir ja ständig dich an Fachleute zu wenden.

Ich kann deine komplexen Gedankengänge, die deiner Krankheit entspringen nicht nachvollziehen. Und bevor ich was falsches dazu schreibe lasse ich es dann lieber ganz.

04.01.2019 15:54 • x 2 #74


J
Er meinte eigentlich 2x50mg quetiapin täglich, da ich aber so den ganzen tag nur schlafe haben wir uns auf 75mg abends geeinigt. Also von 25mg auf 75mg täglich. Mehr Vertrage ich nicht, da ich sonst denke ich muss sterben. Ich merke ja wo mein Körper anfängt komplett zu spinnen, also bei 75mg kann ich kaum meine Bewegungen koordinieren, bekomme schlecht Luft und mein Herz pulsiert. Aber ich denke weniger solche komischen Sachen

Was hast du denn für eine Krankheit Cathy79?

04.01.2019 16:53 • #75


Cathy79
Es scheint dir ja zu helfen. Aber wenn die Nebenwirkungen zu krass sind... Ich kenne welche mit deiner Krankheit, die nehmen noch viel mehr davon.

Ich habe Panikattacken.

Und seit Kindheit Epilepsie. Dagegen muss ich auch was einnehmen. Zum Glück tritt sie so nicht mehr auf.

Momentan nehme ich 3 verschiedene Medikamente.

Ich kann nicht mehr arbeiten gehen wegen dem ganzen.

Jeder hier trägt sein eigenes Päckchen.

04.01.2019 17:02 • #76


J
Das tut mir leid. Wieso hast du Panikattacken wenn ich fragen darf?

04.01.2019 17:27 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Ich wurde auf der Arbeit gemobbt und war überfordert.

Deshalb tust du mir ja auch so leid, weil ich weiss was Mobbing anrichtet.

04.01.2019 17:35 • x 1 #78


J
Ohje. Was haben Sie denn genau gemacht? Oder willst Du nicht drüber reden?

04.01.2019 19:33 • #79


Cathy79
Nee möchte ich nicht. Ich hab damit abgeschlossen durch meine Therapie.

04.01.2019 19:36 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow