Pfeil rechts

L
Nabend zusammen,

seit meiner Kindheit habe ich diesen Tick....bzw. Zwang entwickelt.Und zwar mußte ich immer ein Schulterblatt extremst anspannen um einen körperlichen Ausgleich zu finden.So fing es an...und es kam immer mehr dazu.Hatte auch Pausen ,allerdings ist es jetzt extrem schlimm.Bis ich zB. eine Position im Bett gefunden habe um einschlafen zu können muß ich mehrere Abläufe durchlaufen was richtig anstrengend und nervig ist.Ich weiß nicht wozu es gut sein soll,es hat irgendwie etwas mit einem ausgleichenden Gefühl zu tun.Kanns nur schlecht beschreiben.Kennt jemand so etwas ähnliches?

LG laterra

28.03.2016 22:36 • 29.03.2016 #1


2 Antworten ↓


J
Hallo laterra,

ich verdrehe beim schlafen etwas mein Arm. Ich brauche eine Anspannung, um mich entspannen zu können.
Dein Verhalten kenne ich nicht, aber vielleicht wäre es gut, wenn du versuchst heraus zu finden, warum du das machst.

Gruß

29.03.2016 02:15 • #2


L
Vielen Dank für Deine Antwort,habe gleich einen Termin bei meinem Neurologen und werde es nochmal ansprechen.

LG laterra

29.03.2016 14:27 • #3