Pfeil rechts
1

Dubist
Es ist ganz bestimmt nicht erblich bedingt. lach.
Jeder altert, wenn er solarium macht wenn er sich schlecht ernährt und stress hat noch dazu.

24.07.2013 11:41 • #21


Dubist
Man sagt es immer so einfach, und man glaubt es auch die Gene sind schuld, so auch ich, geb ich zu.
Aber das allein kann es nicht sein.
Es ist die Einstellung, zum Leben.
Und vorallendingen glaube ich auch daran,das ein Mensch der Gutes tut langsamer altert, hundertpro.

24.07.2013 11:42 • #22


A


Angst vorm Älter- und dabei Häßlichwerden

x 3


Peppermint
Dann kann aber die Pflege nicht stimmen oder man bratet jeden Tag....

Und leider doch viele Sachen sind erblich bedingt.....Haare ,zãhne ,haut....aber man kann gegensteuern....

Mir war es immer ein großes Anliegen nicht so auszusehen wie meine Mutter....

24.07.2013 11:43 • #23


Dubist
Siehst du aus wie deine Mutter Peppi?

24.07.2013 11:45 • #24


Dubist
stimmt auch peppi danke. Zähne, Haut usw.
Woher kommt das wenn man ein superbindegewebe hat? Sag jetzt aber bitte nicht vererbt.

24.07.2013 11:46 • #25


Peppermint
Doch auch Vererbung.....

Und nein Dubi.....ich sehe zum Glück nicht so aus....habe schon Fotos von früher verglichen....

24.07.2013 11:48 • #26


Dubist
hmm, gut so. wie sieht sie denn aus, böse, oder kalt, oder alt, oder zuviele Falten?

24.07.2013 11:51 • #27


Schlaflose
Ob man Falten bekommt, ist tatsächlich erblich bedingt. Ich hatte eine Kollegin, die sagte, dass in ihrer Familie das Faltengen fehlt. Und sie hatte tatsächlich mit über 50 keine einzige Falte im Gesicht.
Wenn man aber das Faltengen hat (was die Normalität ist), kann man durch die Lebensweise die Faltenbildung beeinflussen. Rauchen und zu viel Sonne, lässt die Haut vorzeitig altern. Dummerweise bekommt man auch schneller Falten im Gesicht, wenn man schlank ist. Bei dicken Frauen werden die Falten durch das Fettgewebe drunter gestrafft. Am schlimmsten ist es, wenn man dick war und abnimmt. Da bilden sich besonders viele Falten und die Haut hängt schlaff herunter v.a. unterm Kinn und an den Hamsterbacken. Also ich habe jetzt viel weniger Falten und schlaffe Haut als vor 10 Jahren und mit 25kg weniger.

24.07.2013 11:52 • #28


Peppermint
Wie ein Teufel......böser Blick und runtergezogene Mundwinkel....

24.07.2013 11:53 • #29


B
Huhu Peppermint

Zitat von Peppermint:
Wie ein Teufel......böser Blick und runtergezogene Mundwinkel....


Kann es sein, dass wir zufällig die selbe Mutter haben ?

24.07.2013 12:03 • #30


Peppermint
Hahaha .....nichts ist unmöglich beo

24.07.2013 12:05 • #31


Dubist
oh nein beo, ....

24.07.2013 17:53 • #32


R
hallo,

ob falten oder bisserl dick...., egal

die ausstrahlung ist das zauberwort,

das lachenkönnen, strahlen, wie auch immer.

man sollte sich so annehmen, wie man
gerade ist, wenn man gesund ist.

lg
rose

24.07.2013 19:23 • #33


novemberrain
GastB:

....Vertikale Markise....



Super Beitrag ! Musste so lachen !
Herrlich

24.07.2013 19:42 • #34


J
Eine frühere Nachbarin hatte mit über 80 eine quasi faltenfreie Haut!

Eine frühere Bekannte/Freundin von mir hat mit ca. 43 eine Mutter-Kind-Kur gemacht. Sie war von Kind und Arbeit abgeschafft, hat zuviel Schokolade gegessen, aber nur wenige Kilos zuviel.
Als sie nach drei Wochen aus der Kur zurückkam (am Meer gewesen).. ich hab meinen Augen nicht getraut!
Sie sah aus wie 30 (höchstens), einige Kilos abgenommen, total rosa gut durchblutete Haut, es war unfaßbar.. so wahr ich hier sitze..

24.07.2013 20:13 • #35


Peppermint
Sag ich doch.....ab in die Mutter Kind Kur

24.07.2013 20:17 • #36


G
Zitat von novemberrain:
GastB:

....Vertikale Markise....



Super Beitrag ! Musste so lachen !
Herrlich

24.07.2013 20:20 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

J
allerdings sah sie nach einigen Wochen wieder so aus wie vorher.. da sie ja immer noch das gleiche Leben hatte..

24.07.2013 20:22 • #38


P
Wenn es nach dem Aussehen gehen müsste, müsste es mir hervorragend gehen. Im Vergleich zu gleichaltrigen Freundinnen schneide ich, ohne arrogant klingen zu wollen, am Besten ab. Keine Falten, die gleiche Figur vor 10 Jahren (Kleidergröße 36), noch nie Gewichtsprobleme gehabt etc. Ich mache aber auch nicht viel dafür. Ich trinke keinen Alk., ok und rauche nicht. Aber sonst?! Naja in die pralle Sonne gehe ich allein wegen meiner Angst schon nicht. Ich schminke mich.
Ich denke wirklich, dass es oft Gene sind. Meine Mutter sieht zwar nicht gerade blendend aus, aber Falten hat sie nicht großartig. Dafür habe ich Gott sei Dank nicht ihre Figur. Sie wiegt nämlich gut und gerne 30 kg mehr als ich. Was aber nichts heißen soll.
Es gibt auch unwahrscheinlich hübsche dickere Frauen. Manche von denen haben richtig tolle Gesichter. Aber wie sagte meine Oma schon immer so schön: Niemand hat sich selbst gemacht.

25.07.2013 13:01 • #39


Dubist
Wie du über dicke Menschen sprichst finde ich nicht so gut.
Manche von denen......haben richtig tolle gesichter.
von denen was heißt das, sind die Menschen zweiter klasse?
Und wer sagt denn das eine Figur die mollig ist oder dick nicht auch schön ist oder ihren Reiz hat.
Ich bin zierlich aber nicht Hosengrösse 36, wenn du es genau wissen willst 38 und bin aber nochlange nicht fett.
Ein grosser Brust hat auch seinen Reiz oder breite Hüften kann auch sehr gut aussehen.
Man sollte sich so mögen wie man ist.
Vergiss das Pumuckl das mollige Frauen nur schöne Gesicher haben.
Das ist auch was andere Leute so daherreden und auch ich habe es geglaubt.
Body oder Face? Face, Face!

Mollige oder dicke haben oft eine sehr weiche Haut und keine Pickel und keine Falten.
Stimmt!




Vielleicht sind die anderen Frauen neidisch auf dich?
Geh mal ins Freibad und teste es Pumuckl was passiert dann?

Schreib doch nächstes mal manche von ihnen, von denen hör tsich anders an.......

26.07.2013 09:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow