Pfeil rechts
24

Zitat von Angor:
Alles was bei mir jemals mit diesem provisorischen Zement geklebt wurde, hat sich nie gelöst, und ich hab schon einiges hinter mir.Super, dass Du Dich überwunden hast, keine Sorge, es passiert nichts, freu Dich auf Deine neuen Zähne. LG Angor

Danke dir Ja ich bin auch sehr stolz auf mich dass ich mich überwunden habe es endlich zumachen auch wenn es sicher nicht angenehm war.
Ich denke auch dass das halten müsste bis Montag. Es ist ja nicht mehr lange. Ich hoffe diese löst sich besser als die andere Brücke , die Zahnärztin meine das müsste kein Problem sein. Ich bin auch gespannt wie die neue Brücke dann aussieht. Die Provisorische ist ja nicht grade hübsch aber im Moment tragen wir ja eh alle Maske

09.12.2020 11:25 • x 2 #41


Angor
Zitat von Sunny2020:
Die Provisorische ist ja nicht grade hübsch aber im Moment tragen wir ja eh alle Maske

Ja das stimmt, ich hab mich nie getraut, den Mund aufzumachen, weil ich dachte, jeder sieht das

Das Provisorium lässt sich auf jeden Fall gut lösen, meine Brücke damals musste die ZÄ auch "durchsägen", weil sie die auch nicht in einem Stück runterbekam. Aber das ist ja auch ganz anderer "Kleber" und muss jahrelang halten.

Nach meiner großen Zahnsanierung war ich auch richtig stolz auf mich, wenn man es schafft sich als Angstpatient zu überwinden so wie Du jetzt auch, kann man das auch sein.

LG Angor

09.12.2020 11:35 • x 2 #42


Zitat von Angor:
Ja das stimmt, ich hab mich nie getraut, den Mund aufzumachen, weil ich dachte, jeder sieht das Das Provisorium lässt sich auf jeden Fall gut lösen, meine Brücke damals musste die ZÄ auch "durchsägen", weil sie die auch nicht in einem Stück runterbekam. Aber das ist ja auch ganz anderer "Kleber" und muss jahrelang halten.Nach meiner großen Zahnsanierung war ich auch richtig stolz auf mich, wenn man es schafft sich als Angstpatient zu überwinden so wie Du jetzt auch, kann man das auch sein. LG Angor


Ich bin mal gespannt. Zum ersten mal freue ich mich auf mein Zahnarzt einfach um die neuen Zähne endlich zuhaben und das ganze hinter mir zulassen Danke dir für deine Antworten.

LG

10.12.2020 00:12 • x 2 #43




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Borwin Bandelow