Pfeil rechts
12

L
Hallo ihr Lieben,
alle beschriebenen Probleme/Ängste kenne ich zu gut..
Vor 2 Jahren hatte ich einen anaphylaktischen Schock und seitdem traue ich mich nichts mehr zu essen, außer Brot
Auch vor Medikamenten, Kosmetik, Pflegeprodukten,... habe ich Angst. Ich bilde mir ein einfach auf alles allergisch zu sein und die zahlreichen Allergietests, die ich schon gemacht habe und das Wissen, einen Epipen für den Fall der Fälle dabei zu haben, beruhigen mich kein Stück.
Es ist die letzten Monate so schlimm geworden, dass ich jetzt seit fast 3 Monaten in einer Psychiatrie bin, leider ohne wirklichen Erfolg.
Meine Frage ist, ob jemand von euch mal von Kliniken/Psychiatrien oder sonstigen Einrichtungen gehört hat, die eben genau auf diese Problematik spezialisiert sind? Wenn ja, könnt ihr mir die Namen nennen/links schicken?

27.08.2020 13:51 • #81






Prof. Dr. Borwin Bandelow