Ichwerdverrückt.
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ichwerdverrückt.
Mitglied
• x 1 #61
Phönix
Gast
• x 4 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pübbels:Nein danke ^^ ich war mal christlich unterwegs . Ich kenn da meine Pappenheimer
Zitat von Ichwerdverrückt:wissenschaftlich gesehen kannst du Gott nicht wiederlegen aber beweisen schon.
• x 2 #63
Ichwerdverrückt.
Mitglied
• x 1 #64
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #65
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:@Schlaflose wissenschaftlich gesehen kannst du Gott nicht wiederlegen aber beweisen schon.
• x 3 #67
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:siehe evangelium siehe thora siehe qur‘an. Gott offenbart sich in den 3 großen religionen und doch gibt es noch viele die es ablehnen…
• x 5 #68
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:beweis mir das es keinen Gott gibt.
• x 3 #69
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:na klar ich kann dir beweisen das es zb kein 100% ethanol gibt das du trinken kannst ohne zu sterben.
• x 2 #74
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #75
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
Ichwerdverrückt.
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 2 #79
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Ichwerdverrückt:Ein beispiel gebe ich dir undzwar die pulsierenden sterne wurden 1967 durch ein zufall endeckt und jetzt gebe ich dir mal einen vers aus dem Qur‘an
zur info: at-tariq bedeutet aus dem arabischen übersetzt ins Deutsche „der klopfende“ wissenschaftler haben herausgefunden das durch das rotieren des sterns ein klopfgeräusch ensteht und es wurde tatsächlich aufgenommen.
• x 3 #80
x 4