Pfeil rechts
2088

Uropanoel
Zitat von Attore:
Geht aber auch nur, wenn man so eine Frau wie Dich findet und das ist nicht negativ gemeint. Es heißt nicht umsonst, seines gleichen finden.


Ach, er möchte dich haben. Mel

18.11.2015 13:04 • #141


A
Aber die Glaubensfrage ist immer witzig, wie kann man nur an Gott glauben? Hätte er gewollt, dass die Welt so ist, wie sie ist? Ganz bestimmt nicht, dann gäbe es das Forum nicht, dann gäbe es keine Behinderten, keine radikalen Islamisten kein Leid und man würde alle in Frieden leben.

18.11.2015 13:06 • #142


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


ichbinMel
ich will jetzt auch nen Döner ...aber wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses

18.11.2015 13:06 • #143


A
Mel scheint ja auch ne liebe zu sein, zumal sie auch süß aussieht. So jemanden treffe ich aber real nicht.

18.11.2015 13:07 • #144


A
Ja wenn das Brot nicht drum herum wäre, wäre es durchaus eine gute Wahl.

18.11.2015 13:08 • #145


Carcass
Zitat von Attore:
Aber die Glaubensfrage ist immer witzig, wie kann man nur an Gott glauben? Hätte er gewollt, dass die Welt so ist, wie sie ist? Ganz bestimmt nicht, dann gäbe es das Forum nicht, dann gäbe es keine Behinderten, keine radikalen Islamisten kein Leid und man würde alle in Frieden leben.


Du versündigst dich du Spinner! Behinderte Menschen haben genauso ein Recht auf Leben wie ein Nichtbehinderter. Du bist meines Erachtens Sozial und Geistig behindert, nur deswegen schreibst du so einen Unsinn! Ich frage mich wirklich warum solche Spinner nicht wegrationalisiert werden im Forum. Weisst du eigentlich wie viele MEnschen hier mit Behinderungen sind die du beleidigst?! Pfui Deibel bist du ne fiese Möpp!

18.11.2015 13:10 • x 1 #146


ichbinMel
Zitat von Attore:
Ja wenn das Brot nicht drum herum wäre, wäre es durchaus eine gute Wahl.


hört sich nach Atkins an ...

18.11.2015 13:13 • #147


A
Carcass

Du hast nicht begriffen, wie es meine. Klar hat jeder Mensch mit Handicap das Recht zu leben, nur würden sie doch lieber genauso sein, wie sie sind, nur ohne Handicap, oder?

18.11.2015 13:16 • #148


Uropanoel
Liebe Moderator, wie lange muss man sich das von DP80 noch antun?

18.11.2015 13:18 • #149


A
Was kann ich denn dafür, das Beiträge falsch interpretiert werden?

18.11.2015 13:22 • #150


Uropanoel
Zitat von Attore:
Was kann ich denn dafür, das Beiträge falsch interpretiert werden?


Du hast doch schon diese Seit übernommen.

18.11.2015 13:24 • #151


A
War nicht meine Absicht. Nur, wenn der TE Freunde suicht, was bringt es ihn, ihm zu schreiben, dass man keine Freunde braucht?

18.11.2015 13:26 • #152


Carcass
Zitat von Attore:
Carcass

Du hast nicht begriffen, wie es meine. Klar hat jeder Mensch mit Handicap das Recht zu leben, nur würden sie doch lieber genauso sein, wie sie sind, nur ohne Handicap, oder?


Doch ich begreife das schon. Du gibst Gott und der Welt die Schuld dass du ein Handicap hast. Das verstehe ich sehr gut! Ich wäre auch gerne 1,88, wöge 80 Kilo , hätte keine Sehbehinderung ( 8 Dioptrin) und keine Neigung dazu dick zu werden, oder einen niedrigen Blutdruck, keine Hypochondrie, Angststörung, Panikattacken.... Meinst du hier ist irgendwer, der normal tickt wie du das gerne hättest? Niemand ist PERFEKT! Ich denke einfach , dass du dich in deinem Schnecknhaus austoben willst und nicht bereit bist zu kämpfen, das geht aus deinen Postings hervor!

18.11.2015 14:12 • #153


A
Also ich kämpfe nun schon 35 Jahre, um meine Ziele zu erreichen. Ich meine es halt allgemein, das wenn es Gott gäbe, er diese Welt nicht so geschaffen hätte.

Gott ist aber was anderes, als das, wofür ihn viele halten. Die Natur ist das allmächtige und man sieht ja, sie holt sich Schritt für Schritt alles zürück und der Mensch ist dagegen machtlos.

18.11.2015 14:21 • #154


Carcass
Ich sage jetzt einfach mal Schalke!

18.11.2015 14:28 • #155


A
Ixch sage jetzt einfach mal BVB, die spielen keinen göttlichen Fußball, sondern übernatürlichen Fußball

18.11.2015 14:31 • #156


Carcass

A

18.11.2015 14:40 • #158


Carcass
Zitat von Attore:
Ixch sage jetzt einfach mal BVB, die spielen keinen göttlichen Fußball, sondern übernatürlichen Fußball


Nenne mir 2 Spieler die sowohl für Schalke als auch den BVB gespielt haben, ohne zu googlen, du Held^^

18.11.2015 15:01 • #159


A
Muss ich passen, seit dem man nur noch Pappbecher im Stadion schmeißen kann, hab ich das Interesse verloren(grins).

18.11.2015 16:40 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler