Pfeil rechts
2088

Carcass
Also noch nie im Stadion gewesen, die Pappbecher fliegen seit den 80ern

18.11.2015 17:35 • #161


dont_panic
Ich muss zugeben, daß ich nicht alles gelesen habe, möchte aber doch einen Kommentar abgeben :
Man kann keine Freunde finden ! (egal in welchem Land)

Das ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit !
Man kann Menschen finden, die einem sympathisch sind, die man spontan mag und die man näher kennenlernen möchte.
Und aus einem kleinen Teil dieser Bekannten können mit viel Zeit und Arbeit Freunde werden.
Und aus einem noch kleineren Teil kann evt. auch so etwas wie Partnerschaft entstehen.

Wenn du also Freunde suchst, dann hör auf Freunde zu suchen.
Lerne Menschen kennen, sei offen und schau was daraus wird.

18.11.2015 17:49 • x 3 #162


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


boomerine
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.

Wer hat dir den, den Schmarrn eingeredet ?

18.11.2015 19:25 • #163


ichbinMel
Ich glaube das ja auch nicht ....

18.11.2015 19:40 • #164


Uropanoel
Zitat von boomerine:
Zitat von Attore:
Sehe ich anders, wer keinen Freundeskreis hat, ist komisch und sozialbehindert.

Wer hat dir den, den Schmarrn eingeredet ?


Na, wie immer, er sich selbst.

18.11.2015 19:42 • #165


C
@dont-panic: Du hast recht. Die Tatsache dass in Deutschland zu viele Ressentiments und Vorurteile bestehen, bleibt. Fremdenfeindlichkeit bleibt bestehen. Ausländer haben es doppekt so schwer. Frauen weniger. Aber Asiaten, Inder und Araber haben es 5x so schwer. Araber kommen aber gut bei Frauen an. Mehr zu Attraktivität weiter unten.

Ich mag dich Mel und deine Einstellung. Ja meiner Meinung nach kommt es nicht auf den Freundeskreis des Partners an. Allerdings handeln Frauen evolutionsbedingt so. Männer sollen die Anführer sein und Freunde gelten da als Untertanen. Frauen wollen einen Beschützer der ebenfalls gut ageschirmt ist. Darum sind Promis so begehrt.

Ich hab bis S.14 von 17 gelesen.
Ich teile soweit Attoros Ansicht. Dubist geht zu weit. Alles ist Einstellungssache. Man kann eine giftige Kindheit gehabt haben, aber man muss selbstbewuust sein und assoziale in die Schranken weisen.

In der Schule war ich für eine Zeit mal kein Außenseiter. Anfangs wollten die dass ich die Kl. wiederholen muss und dann weg von denen wäre. Nach 2 Jahren aber meinte der Anführer der Gruppe dass es echt schade wäre wenn ich da wãre und dass man alles tun muss um es zu ändern. Ich konnte mich mit dem Anführer anfreunden, die Anderen waren skeptisch. Ich schaffte es nur durch Humor. Ich konnte nur ihn zum Lachen bringen, die Andern fanden mich nicht witzig. Es gab dann immer wieder Duelle zw. mir und den Anderen.
Mel dein Freund hat wohl dein Herz durch Humor gewonnen. Ist bei mir ein Mangel. Ich bin eher sarkastisch, habe dunklen und albernen Humor drauf.

Dubist, ich brauche v.a. Dingen Kommunikationsfähigkeiten, Eloquenz, Fähigkeit überzeugend Müll zu reden und auch Schlagfertigkeit. Das ist das A und O. Schlagfertig bin ich nicht.
Coole Sprüche kann ich auch nicht von mir geben. Ich kann Mädchen oder junge Frauen nicht zum Lachen bringen aber manchmal zum Schmunzeln.

Ja die Gesellschaft verändert sich extrem. Ganz besonders Freundschaften werden nicht mehr nur so gebildet. Als Gegenleistung wird Unterwerfung erwartet.
Früher sind die Leute mental mit 22 erwachsen geworden. Heutzutage sehe ich die nächste Generation. Die benehmen sich so wie zu meiner Zeit die 14 jährigen. Die mentale Reife bleibt aus. Dafür finden viele mittlerweile Partnerschaften.

Insgesamt stimmt es teilweise was Attoro sagt. Ich bin darum den Weg gegangen, auch wenn ich keine Freunde habe, dass ich meinen Weg gehe. Deshalb konzentriere ich mich darauf dass ich eine (attraktive) Partnerin finde.
Es heißt dass Frauen, gerade attraktive Damen, auf Macht und Stärke abfahren. Diese Fähigkeiten muss man dann aneignen bzw. an sich stärken.
In meinem Fall hieße das, dass ich Stärke ausbauen muss und in irgendetwas extrem klasse sein muss. Dann wird das gutgehen.

18.11.2015 19:48 • #166


ichbinMel
Mein bester Freund ist wie ich ( mein Mann übrigens auch ) vor Ironie triefend ,aber das ist wie soll ich sagen positiv ,da muss man einfach lachen oder es sitzt .( wenn man sauer ist ) aber das bin ich fast nie.In der Schule war ich die dicke ,wurde aber wenigstens im Sport immer als eine von den schnellsten Läufern ausgewählt aber ich hab meine 2 Freundinnen gehabt mit dem Rest kam ich nicht klar ...ich war als Kind schon wunderlich,aber dafür kam ich mit jedem Lehrer super klar .
charmest...sei einfach du ,verstell dich nicht und lerne nix besonderes um irgendwelche Damen zu imponieren.Wenn dich jemand liebt dann wird er dich lieben, genauso wie du bist .Als ich meinen Mann zum ersten mal sah war er Alk. und hatte grauenhafte Zähne...ein Hungerhaken im Gegensatz zu mir, keine Freunde ( nicht einen einzigen)kein Geld kein Haus kein Auto ,kein Job also nix und trotzdem war da was ich kanns nicht erklären ....
Sarkastisch sein kann durchaus positiv sein wenn man das versteht und vielleicht sogar erwidert.Beschützt werden muss sich gut anfühlen ich habe in meinem ganzen Leben immer Partner gehabt wo es eher andersrum war ....aber ich glaube daran hab ich mich schon gewöhnt.
Viele wissen nicht was Freundschaft bedeutet oder haben eine andere Vorstellung von Freundschaft .Ich finde was don't panic geschrieben hat ist auch richtig ,obwohl ich für mich nur sagen kann ,meinen besten Freund hab ich damals kennengelernt und nach dem 1 Gespräch wusste ich das bleibt für immer ,sowas ist keine Selbstverständlichkeit und ich bin froh ,das ich das Glück habe, so jemanden um mich zu haben.
Ich weiss das klingt jetzt komisch aber ich finde auch eine gute Freundschaft fast wichtiger als eine Beziehung,eine Beziehung kann kaputt gehen selbst nach zig Jahren ,aber eine echte Freundschaft geht nicht kaputt .

18.11.2015 20:09 • x 1 #167


boomerine
Zitat von ichbinMel:
Mein bester Freund ist wie ich ( mein Mann übrigens auch ) vor Ironie triefend ,aber das ist wie soll ich sagen positiv ,da muss man einfach lachen oder es sitzt .( wenn man sauer ist ) aber das bin ich fast nie.In der Schule war ich die dicke ,wurde aber wenigstens im Sport immer als eine von den schnellsten Läufern ausgewählt aber ich hab meine 2 Freundinnen gehabt mit dem Rest kam ich nicht klar ...ich war als Kind schon wunderlich,aber dafür kam ich mit jedem Lehrer super klar .
charmest...sei einfach du ,verstell dich nicht und lerne nix besonderes um irgendwelche Damen zu imponieren.Wenn dich jemand liebt dann wird er dich lieben, genauso wie du bist .Als ich meinen Mann zum ersten mal sah war er Alk. und hatte grauenhafte Zähne...ein Hungerhaken im Gegensatz zu mir, keine Freunde ( nicht einen einzigen)kein Geld kein Haus kein Auto ,kein Job also nix und trotzdem war da was ich kanns nicht erklären ....
Sarkastisch sein kann durchaus positiv sein wenn man das versteht und vielleicht sogar erwidert.Beschützt werden muss sich gut anfühlen ich habe in meinem ganzen Leben immer Partner gehabt wo es eher andersrum war ....aber ich glaube daran hab ich mich schon gewöhnt.
Viele wissen nicht was Freundschaft bedeutet oder haben eine andere Vorstellung von Freundschaft .Ich finde was don't panic geschrieben hat ist auch richtig ,obwohl ich für mich nur sagen kann ,meinen besten Freund hab ich damals kennengelernt und nach dem 1 Gespräch wusste ich das bleibt für immer ,sowas ist keine Selbstverständlichkeit und ich bin froh ,das ich das Glück habe, so jemanden um mich zu haben.
Ich weiss das klingt jetzt komisch aber ich finde auch eine gute Freundschaft fast wichtiger als eine Beziehung,eine Beziehung kann kaputt gehen selbst nach zig Jahren ,aber eine echte Freundschaft geht nicht kaputt .

Für diese Zeilen muss ich dir hundertprozentig recht geben.

18.11.2015 20:26 • #168


ichbinMel
vielen dank boomerine

18.11.2015 20:32 • #169


Carcass
So geht das Attore

19.11.2015 21:02 • #170


Carcass
Exakt. Und ab MInute 5 Mal zuhören!

19.11.2015 21:12 • #171


F
Zitat von ichbinMel:

.Als ich meinen Mann zum ersten mal sah war er Alk. und hatte grauenhafte Zähne...ein Hungerhaken im Gegensatz zu mir, keine Freunde ( nicht einen einzigen)kein Geld kein Haus kein Auto ,kein Job also nix und trotzdem war da was ich kanns nicht erklären ....


Muss Mensch Alles erklären können?Eben nicht und manche Dinge sind eben so wie sie sind

19.11.2015 21:25 • #172


A
Es wird ja auch immer behauptet, dass wenn man bis 35 noch keine Freundin hatte, das an einen was nicht stimmen würde. Genau so ist es auch beim fehlenden Freundeskreis.

Ist natürlich quatsch, weil einen der richtige Mensch noch nicht begnet ist, oder man den Menschen noch nicht die Chance gegeben hat, einen richtig kennenzulernen.

20.11.2015 23:49 • #173


Carcass
da isser wieder

20.11.2015 23:52 • #174


W
Attore
Das sind jetzt mal positive Worte.

20.11.2015 23:53 • x 1 #175


W
Zitat von Carcass:
da isser wieder


Freust dich Carcass

20.11.2015 23:54 • #176


A
Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.

21.11.2015 00:13 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
schönes Wochenende ihr lieben

21.11.2015 00:16 • #178


W
Hey das sind ja jetzt mal ganz andere Töne. Attore ich staune immer mehr. Also jetzt ohne Sarkasmus.
Warum kannst du nicht immer so antworten?

21.11.2015 00:16 • x 1 #179


Carcass
Zitat von Attore:
Carcass hat einfach ein Problem, er kann nicht zugeben, dass DP80 eigentlich ein netter Typ ist, der das gleiche von Carcass behauptet.


Jetzt bin ich auch erstaunt!

21.11.2015 08:12 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler