Pfeil rechts
2088

Uropanoel
Zitat von Dubist:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Dubist:

Aha, also hat dein Mann wohl keine Freunde oder?!

Nein hat er nicht und er ist glücklich damit .



Na alsooo dann verstehen wir uns. das war grad der Oberknüller.


Wenn Gott das lesen würde was du hier so schreibst, dann würde er sich mit dir mal unterhalten wollen.

17.11.2015 20:55 • x 2 #121


A
Ich habe mehrere gute Freunde in meinem Leben, für die ich und auch sie die Hand ins Feuer legen.
Diese Freunde habe ich schon ein halbes Leben und das tut gut.
Das hat nichts mit Deutschen zu tun, sondern eher mit mir selber. Wenn ich ein guter Freund bin, dann
habe ich auch gute Freunde.

Der Abendschein

17.11.2015 21:13 • x 1 #122


A


Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3


ichbinMel
Die Menge macht es nicht ein guter Freund ist besser als 2 schlechte....und auch wenn man ein guter Freund ist zieht man nicht automatisch gute Leute an ...zum Geld leihen,Kinder aufpassen u.v.m. war man immer gut genug und dann stellte sich immer raus das man durch den Kakao gezogen wurde ...jetzt bin ich so zufrieden wie es ist .Das ist das gute an Freunden ...die kann man sich selber aussuchen-Familie leider nicht .

17.11.2015 21:26 • x 1 #123


A
Opanuel

Schreib nicht von Dingen, die es nicht gibt.

18.11.2015 10:06 • #124


A
Also laut euren Aussagen, wäre ich ja komplett integriert. Ich habe 3 gute Freunde und auch Bekannte.

Darüber lerne ich aber keine Frauen kennen.

Mel, worüber hast du denn deinen Mann kennengelernt?

In der Regel ist es so, das Männer die keine Freunde haben, auch keine Freundin finden.

18.11.2015 10:12 • #125


Carcass
Zitat von Attore:
Opanuel

Schreib nicht von Dingen, die es nicht gibt.


Alles klar du Toleranzbolzen, Gläubige sind in deinen Augen also auch Kacke? Vielleicht solltest du mal etwas mehr glauben, dann klappen andere Dinge vielleicht auch. Menschenskinder, 3 Freunde die dir keine Frau beschaffen? Böse Kollegen echt mal

18.11.2015 10:46 • #126


ichbinMel
Ich hab ihn bei WKW wiedergefunden aber die Seite gibt es ja nicht mehr ...Mein Mann ist ein absoluter Einzelgänger ,aber auch erst seitdem er trocken ist ,ist ne komplizierte Geschichte- aber letzendlich auch ne schöne -wir sind nach unserem 1 treffen unzertrennlich gewesen,man kann sagen von da an war er bei mir --ich muss aber auch dazu sagen das man auch im Internet Glück haben kann ( aber auch Pech das hab ich auch erlebt und nicht nur einmal) .Siehst du 3 gute Freunde ist doch schon mal was sind die denn vergeben oder auch auf der Suche ?

18.11.2015 10:51 • #127


Carcass
Wenn ich das immer lese, wie viele Freunde man braucht um integriert zu sein. Was nutzt es wenn man der Klassenclown ist und am Ende steht man da wie der letzte Idiot. Ich sage mal so , ich war früher kein Frauenmagnet oder Typ den man unbedingt zum Freund haben wollte. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, denn anfangs lief ich Menschen hinterher und betelte um Freundschaft. Dann ignorierte ich die Leute und lachte eigentlich jeden aus, der mich mobben wollte. Heute sitzen einige mit ihren 4 Blagen da, der Alte ist weggelaufen und ich habe eine tolle Frau, genügend Geld um ein schönes Leben zu haben und einen sehr guten Freund und Kollegen eben. Wenn ich eine Feier machen würde und alle einladen, die mich wohl auch mögen, nicht nur wegen freisaufen, dann könnte ich locker 100 Leute an den Tisch bringen. Aber will ich das ? Nein! Daher verlief unsere Hochzeitim kleinen Rahmen mit 30 Leuten und das reicht dann auch. Ich habe mich übrigens immer für Behinderte eingesetzt Attore, Menschen wie du die hier so eien Lattenrost schreiben, würe ich in den Hintern treten, behindert oder nicht. Das ist eine Charakterfrage! Übrigens ein echter Behinderter verhält sich nicht so wie du, du siehst eben nicht gut aus, dafür kann aber keiner was! IN der Werkstatt für Behinderte so tolle MEnschen kennengelernt, die wären vermutlich sogar zu dir lieb und nett, wobei sicher bin ich mir nicht.

Ich kann das echt kaum noch lesen und der TE denkt sich sicherlich seinen Teil wenn er das alles lesen muss vo dir!

18.11.2015 11:10 • x 1 #128


A
Nö, der TE sucht ja genau das, was ich auch suche.Er braucht Freunde und das ist auch wichtig.

18.11.2015 11:26 • #129


Uropanoel
Zitat von Attore:
Opanuel

Schreib nicht von Dingen, die es nicht gibt.


Dann frag mal Dubist, sie klärt dich auf.

18.11.2015 12:37 • x 1 #130


Uropanoel
Zitat von Attore:
Nö, der TE sucht ja genau das, was ich auch suche.Er braucht Freunde und das ist auch wichtig.



Dann könnt ihr euch beide zusammen tun, dann seid ihr ja Freunde, und dann findet ihr auch eine Frau.

18.11.2015 12:41 • #131


Carcass
Zitat von Attore:
Nö, der TE sucht ja genau das, was ich auch suche.Er braucht Freunde und das ist auch wichtig.


Ich dachte du hast welche und suchst was zum knattern

18.11.2015 12:41 • #132


ichbinMel
Zitat von Carcass:
Zitat von Attore:
Nö, der TE sucht ja genau das, was ich auch suche.Er braucht Freunde und das ist auch wichtig.


Ich dachte du hast welche und suchst was zum knattern


das dachte ich auch also das mit dem knattern ,äh ich meine mit der Freundin

18.11.2015 12:47 • #133


A
Das bekommt man aber auch nur, wenn man Freunde hat, zumindest als Mann. Der Mann damit kein Problem, das Frauen keine soziale Kontakte oder andere Defizite, nur der Mann darf sie halt nicht haben.

18.11.2015 12:52 • #134


ichbinMel
das seh ich nicht so ....aber wir drehen uns im Kreis ,du sagst es geht nicht und ich sag es geht ....

18.11.2015 12:54 • #135


A
Habe ich ja geschrieben, dass es als Frau geht.

18.11.2015 12:56 • #136


A
Aber der TE ist eigentlich auf einem guten Weg und er wird es auch zeitnah schaffen, Freunde zu finden.

18.11.2015 12:58 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Zitat von Attore:
Habe ich ja geschrieben, dass es als Frau geht.


ich rede davon das es als Mann genauso geht .

18.11.2015 12:59 • #138


Uropanoel
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Attore:
Habe ich ja geschrieben, dass es als Frau geht.


ich rede davon das es als Mann genauso geht .


nein als Frau geht es besser

18.11.2015 13:02 • #139


A
Geht aber auch nur, wenn man so eine Frau wie Dich findet und das ist nicht negativ gemeint. Es heißt nicht umsonst, seines gleichen finden.

18.11.2015 13:02 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler