Pfeil rechts
1

agreatwayoff
Hallo alle zusammen,

da ich ein generelles Problem damit habe, mich mit anderen austauschen, nicht nur über meine Krankheit, sondern über so ziemlich alles, würde ich gerne mit dem ein oder anderen hier skypen um das zu trainieren. Dabei spielt es gar keine Rolle über was genau, gerne höre ich auch einfach nur zu und bringe mich dann ein, wenn es geht. Gibt es das hier in irgend einer Form bereits?

Mfg

17.04.2018 20:12 • 19.04.2018 #1


3 Antworten ↓


TeePea
Hallo
Da sich noch niemand gemeldet hat, würde ich vielleicht folgende Sache anmerken: Ich vermute, dass die meisten Mitglieder in diesem Forum Probleme mit Sozialphobie oder Depressionen haben, weshalb es ihnen schwer fallen dürfte, mit einer komplett fremden Person gleich Videochats zu führen. Darüber hinaus ist es problematisch, dass man bei Skype i.d.R. seinen reellen Namen angegeben hat (zumindest ich) und man eigentlich will, dass man anfangs anonym bleibt. Es könnte vielleicht schwer werden, hier jemanden für diesen Zweck zu finden.

Liebe Grüße

18.04.2018 12:08 • #2



Videotelefonie Training

x 3


Jan_
Ich habe dich mal per PN angeschrieben.

18.04.2018 20:24 • #3


agreatwayoff
Hallo TeePea.

Danke für die Info. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

Liebe Grüße

19.04.2018 15:42 • x 1 #4




Dr. Reinhard Pichler