Pfeil rechts

L
Denkt euer Gehirn sich manchmal auch Situationen im Traum aus, in denen ihr eine Panikattacke bekommen könntet? Mir passiert es manchmal, dass ich von solchen Dingen träume und dann eine PA im Schlaf bekomme und einfach nicht wachwerden kann! Kennt ihr das auch?

28.08.2008 10:41 • 28.08.2008 #1


1 Antwort ↓

M
Hallo Limette,
Panikattacken nein. Aber meine sozialen Ängste machen sich auch in meinen Träumen bemerkbar. In 90% der Träume an die ich mich erinnerne muss ich vor irgendwelchen Menschen flüchten. Meist weiß ich nichtmals wer mich verfolgt und warum, nur dass diejenigen mir böses wollen.
Wenn ich mich in meinen Träumen mal frei bewegen könnte, wäre das bestimmt ein Anzeichen, dass ich mich auch im Wachzustand sicherer fühle. Hoffe, das wird irgendwann mal so sein.

28.08.2008 11:46 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler