Pfeil rechts

B
Was sagt ihr klingt besser, Stughis oder Stuggis? bzw. liest sich besser

Jaa ich wollte mal nen neuen Thread aufmache da die anderen schon etwas veraltet sind und irgendwie auch tot sein.
Ka wie ich mich hier präsentieren soll, man will ja auch die anonymität bewahren ^-^
will hier jetzt nicht auf allzuviel eingehen, aber wie man oben schon sieht suche ich paar verrückte Leute aus'm Raum Stuttgart die, evtl./hoffentlich auch etwas neben der Spur sind, wie ich xD oder bei denen auch nicht alles so glatt lief.
Ja das muss dazu, weil ja ist halt so ^^ bin n offener Typ, nur ziiemlich schüchtern und ja, ehrlich gesagt etwas zu arg isoliert, treffe Leute evtl. 1x alle 2 Wochen, wenn überhaupt und dann auch nur wenige, da ich kaum Leute hier kenne.. :3
Komme aus dem Raum Stuttgart und bin so ziemlich offen für alles!
Zur Schule gehe ich seit einem Jahr nichtmehr und sonst momentan auch ziemlich hobbylos..
Ja das will ich ändern, ich bin 20 Jahre jung (werde diesen Monat noch 21) und joa, sehe recht gut aus falls das von Belang ist, nur halt recht schüchtern :

Hoffe es meldet sich jmd! egal für was
Heida rein!

02.03.2017 01:56 • 02.03.2017 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler