Pfeil rechts

U
Gottseidank,Tusse.

03.05.2003 23:29 • #21


R
Hallo psychic!
Das find ich schon etwas übertrieben MMchen zu schreiben er/sie würde sich "was trauen" Udo zu treffen. Er ist nun ja wirklich kein hinterlistiges Monster oder was weiß ich was ihr euch vorstellt. Kenne Udo leider auch nicht persönlich, aber ich habe viel von seinen positiven Seiten kennengelernt, die leider manchmal verschüttet sind.
Trotzdem find ich auch, daß sich Udo ziemlich im Ton vergriffen hat...
Grüsse, Roberta

05.05.2003 07:14 • #22


A


Scheinwelt Internet!

x 3


A
Hallo Roberta!

Psychic hat das Recht, die Leute ein wenig zurecht zu rücken, inklusive mich, immerhin ist es seine Seite und er hat wohl auch jede Menge Arbeit, damit wir hier das Vergnügen haben..
Andrea

05.05.2003 11:09 • #23


L
Udo hat vollkommen recht,ich kenne das auch,suche wie bescheuert,aber das Internet ist das ungeeignetste Medium wenn es darum geht,jemanden für eine Partnerschaft zu finden.Mir geht es genauso.Wenn ich dann lese,wie solche Subjekte wie Andrea auf ihn losstürmen,kann ich seine Reaktion noch besser nachvollziehen.Wie sollen wir,ich bezieh mich da durchaus ein,denn überhaupt eine Beziehung oder was auch immer finden,wenn nicht hier.Udo:Lass dich durch diese Primitivlinge nicht fertig machen.Gruss Lostinspace.

10.05.2003 23:37 • #24


P
Hallo Roberta,

Das find ich schon etwas übertrieben MMchen zu schreiben er/sie
würde sich "was trauen" Udo zu treffen. Er ist nun ja wirklich
kein hinterlistiges Monster oder was weiß ich was ihr euch
vorstellt.

so war es auch gar nicht gemeint. es ging grundsätzlich um den gedanken, eine fremde person zu treffen, also quasi ein blind-date.

grüße,

psychic

16.03.2004 19:45 • #25


G
also ich hab mir gerade die ganze Diskussion durchgelessen und frage mich wirklich wie können erwachsene Menschen so miteinander umgehn obwohl sie den gleichen leidensweg haben?? versteh ich nicht ganz tut mir leid

@udo
mir scheint so du glaubst an liebe auf den 1.sten Blick... da muß ich dich enttäuschen das gibt es meistens nicht, meist ist es erst nur Freundschaft, im übrigen bezweifel ich auch das du in deiner jetzigen situation eine Beziehung aufrecht erhalten kannst! ich würde mich an deiner Stelle nach guten Freunden umsehn und nicht jede hand die man dir reicht (z.B mmchen) zurück stoßen nur weil du eine Beziehung willst... du kommst in diesem Thread (ich kann es ja nur oberflächig beurteilen) sehr egoistisch rüber...

Ich wünsche allen viel Kraft besonders dir Udo
LG Windgeflüster

21.03.2004 05:11 • #26


M
Hi,

mich hat das Internet gerettet. Nach jahrelanger Isolation änderte meine Internetanschluß im Jahr 2001 alles.
Ich hab in Foren Kontakte zu anderen Phobikern geschlossen, hab wie eine Verrückte gemailt, telefoniert und schließlich sogar erste Treffen gewagt. 2002 lernte ich in einem Forum sogar einen Mann kennen, mit dem ich nun seit eineinhalb Jahren zusammenlebe.
Sagt nicht Das könnte mir nie passieren, das würde ich mich nie trauen... So fing es bei mir auch an. Am Anfang hab ich mich nicht mal zu mailen getraut...
Das Internet kann auch eine echte Chance sein - obwohl ich es am Anfang auch als Scheinwelt verflucht und sehr unter diesen virtuellen Kontakten gelitten habe.

Gruß,
Marnie

21.03.2004 21:07 • #27


A
Ich muss zugeben, auch für mich hat das Internet einen gewissen Suchtfaktor. Fühle mich dort immer so involviert und NAH DRAN am Geschehen.
Für mich ist es nur zum Teil eine Scheinwelt, z.B. bei Datingseiten. Oder Shoppingseiten. Internet ist eine tolle Sache.
Wikileaks z.B. räumt mit der anderen Scheinwelt auf !

30.01.2014 00:15 • #28


C
Ich liebe es das beim Internet wenn man mit jemaden schreibt erstmal ein wenig von der Person erfährt und nicht gleich von seinem äußeren beeinflusst wird !

30.01.2014 00:22 • #29


Pucki_2
Wow. Respekt an AnnaKin für das reaktivieren eines zehn Jahre schlummernden Threads...

Internet, Datingseiten, onlinespiele, alles schön und gut, solange man nicht vergisst, das Aussenrum das Leben eigentlich statt findet. Wenn einem die Onlinebekanntschaften auf einmal wichtiger sind als die richtigen Freunde und Verwandten, dann kann man sich doch schon mal hinterfragen, ob man nicht zu lange davor sitzt. (Wie ich es zweifelsfrei mache.)

30.01.2014 11:59 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler