Pfeil rechts

E

Guten Morgen erstmal! ^^
Also ichh ba vlt ein Problem. Ich werde 16 und wir haben gerade die letzten paar Tage in der Schule...
Früher haben sie mich wegen einer Freundin ( Sie spielte Freundschaft vor und verbreitet Gerüchte um andere glauben zu lassen) wurde ich in der 6 Klasse angefangen gemobbt zu werden ..es war schon eine schwere zeit aber es hat sich mal wieder gelegt und auch schon wiederholt... mittlerweile bin ich in der Neunten und stehe vor einem anderen Problem:
Ich hatte wegen einer Ausstellung bei uns im Rathaus ein Seminar - am gleichen tag sollte die letzte Arbeit in franz geschrieben werden- eine Woche später sollte ich nachschreiben.
Aber ich litt unter hohem fieber weil ich einfach ...hm...eine leichte Panik hatte .Nun habe ich von eienr guten Freundin gehört dass eine Tusse aus meiner Klasse meinte ich würde eine sechs bekommen ..aber es sind erst morgen Konferenzen wegen der Noten ..ich bin heute auch krank- ich kann doch imemr noch nachschreiben.
Oh mein gott jetzt wede ich schon wieder panisch .. ichh ab Angst wegen diese blöden Mitschüler von mir ...ständig wird hinter deinem rücken über dich gelästert und dann auch wenn du nichts gemacht hast!

ich bin diese blöde Klasse satt deshalb rate ich allen eltern wenn sie wollen dass ihr fröhlichen Kinder solche bleiben achten sie sehr pingelig darauf auf welche Schule sie die Kinder shcicken sonst ergeht es ihnen warscheinlich wie mir....

Sie werden von fröhlichen unbeschwerten Kinder zu jugendlichen mit vielen Problemen und das thema lässt sich nicht einfach so vom tisch räumen nein denn eine studie besagt das zwei von drei Kinder immer fähig sind andere zu quälen ob nun physisch oder körperlich.

Es tut mir leid für alles was den ganzen Mitjugendlichen passiert -ausgegrenzt zu werden -niedergeshclagen- vergewaltigt - gehänselt- und dann wenn man nur noch wneige freunde hat wenn man einsami st hinterlässt das tiefe wunden in der seele ..

Manche fangen an sich zu ritzen es geht soweit dass die meisten damit nicht aufhören könnne und wollen..ich hab es zum glück geschafft
Ach was soll man nur gegen all dieses elend tun...

oder überall sieht man wieder die zeichen der NeoNazis Ihc werde morgen mit weißer farbe losbrechen und sie abdecken ..dies elenden halunken... haben sie den juden nciht schon genung angetan ..wie auch königin isabella von spanien und ihr ehemann ferdinand im jahre 1492 als niemand anderes als senor colon heute bekannt als kolumbus amerika indien oder so was entdeckteode ride mauren? Alle religionen haben in Frieden gelebt weil wir einen geminsamen Glauben und Gott haben..vlt unterschiedliche Rituale wie sabbat und rammadan ...aber unterschiedet uns das?

Nein tut es nicht , denn wir alle sind Menschen!
und jeder hat das recht auf ein gutes und zufriedenes leben das andere nicht durch Dummheit Naivität und unwissenheit zerstören dürfen..ach mein Zorn brennt so lichterloh gegen alsl das Leid das in der welt herrscht dagegen sidn meine probleme nichts....

09.06.2008 09:50 • 09.06.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler