Pfeil rechts

C
hi,

ich weiß erhlich gesagt nicht so genau, in welche rubrik ich meinen text schreiben soll. ich hab mich für diese hier entschieden.
wie fang ich an ?

heute hab ich mich entschieden, mich in die sonne zu legen um etwas bräuner zu werden. ich habe mir letztes jahr eine sonnenbrille gekauft, die ich seitdem auch nicht mehr getragen habe. ich weiß z.b. ganz genau, dass meine augen gegen helles licht empfindlich sind. aber dennoch gehe ich lieber ohne sonnenbrille zum sonne als mit. ( heute nich. heute habe ich sie aufgehabt) aber schon mache ich mir wieder gedanken darüber.

das ist so. wenn ich z.b. eine sache, wie z.b. meine sonnenbrille über einen langen zeitraum nicht getragen habe und ich sie dann wieder aufsetzte, meine ich imme ich falle in die zeit zurück, in der ich sie das letzte mal getragen habe. ist das verständlich ? man entwickelt sich ja z.b. innerhalb eines jahres weiter. aber ich denke dann immer, dass ich wieder ein jahr zurückfalle. sowohl psychisch als auch physisch.

total kranker schei.. kennt das noch jemand ?

das reicht erstmal, danke und bis dann,

christian

23.05.2007 21:13 • 23.06.2007 #1


G
hi, christian,
du hast ja Recht, mit deiner Brille knüpfst du zuimndest an die gedanken an, die du letztes Jahr hattest, als du die Sonnebrille aufgesetzt hast.
sonny

25.05.2007 09:27 • #2


G
Der Gast hat Recht. Wie wäre es wenn du versuchst, an die positiven/ schönen Erlebnisse und Gedanken mit dieser Brille anzuknüpfen? Wenn du sie das nächste Mal aufsetzt, könntest du bewusst versuchen, dich an schöne Momente mit ihr zu erinner. Vielleicht hilft das ja ein bisschen!

23.06.2007 18:10 • #3





Dr. Reinhard Pichler