Pfeil rechts

werd mal nen bissl konkreter. was für nen bild ?
warum bist du dir sicher das die anderen alle ein problem mit dir haben ?
erkläre mal............
ich glaube nach wie vor das du da mehr rein interpretierst wie tatsächlich da ist. aber ich bin auch nicht dabei, nur für mich hört es sich so an verstehst du ?

wenn du so eine unsichere art ausstrahlst wirst du dein ganzes leben immer wieder eine aufn "sack" bekommen, was dich dann wieder doppelt runter zieht.
menschen können grausam sein und wenn du das schwächste Gl. bist nimmt kaum einer rücksicht auf dich, im gegenteil.
also es ist gut das du zur beratung gehst !!! super !!

02.05.2011 07:45 • #41


Na ich verlange nicht, dass andere mir die Füße küssen in meinem jetzigen Zustand aber wenn ich ein Bild geschickt bekomme wo jemand an der Klippe steht und man mich auffordert ich solle doch springen dann reichts mir entgültig. Da ist mir dann einfach mal der Kragen geplatzt und ja DAS lasse ich mir dann nicht gefallen. Die, die das geschickt hat, hat nicht mal Eier in der Hose mir zu sagen was das sollte. Lächerlich das Weib einfach mal. Aber okay, gut, da hat sie mir wieder Selbstvertrauen gegeben dadurch weil ich auf solche Leute verzichten kann, die mich dumm annmachen aber selbst total gestört sind (sie hat SVV Narben am Arm das sieht ein Blinder). Die soll mal lernen mit ihrem Leben klar zu kommen. Ich lass mir das nicht gefallen das weiß ich.

02.05.2011 10:00 • #42



Ignoriert.

x 3


Zitat von Unique:
aber wenn ich ein Bild geschickt bekomme wo jemand an der Klippe steht und man mich auffordert ich solle doch springen

Das ist heftig.
Zitat:
dann reichts mir entgültig. Da ist mir dann einfach mal der Kragen geplatzt und ja DAS lasse ich mir dann nicht gefallen.
Sondern? Was hast du getan oder gesagt?

Zitat:
Die, die das geschickt hat, hat nicht mal Eier in der Hose mir zu sagen was das sollte.
"Eier in der Hose" können nur Männer haben (oder nicht haben).

Aber was genau sollte die Frau dir dazu erklären? Eigentlich ist es ziemlich eindeutig ...
Zitat von Unique:
Ich lass mir das nicht gefallen das weiß ich.
? Das musst du dir wohl "gefallen lassen", denn was willst du dagegen unternehmen? Was hast du unternommen (s.o.)

02.05.2011 10:53 • #43


Tja. Ich will einfach wissen was das soll. Denn so hat sie sich nun echt nicht verhalten die letzten Wochen mir gegenüber - also so richtig mega feindlich.

Ich kann mir eigentlich überhaupt nicht erklären warum sie so einen Hass auf mich haben sollte. Ich habe der nichts getan! Und deshalb will ich wissen, was sie sich denkt einfach - ist ja logisch.

Also ich will einfach wissen ob das Bild jetzt spaßig oder total ernst gemeint war..

Bin einfach mega enttäuscht weil ich mich gerade mit IHR gut verstanden hatte immer und ich hab sie damals quasi auch mit in die "Clique" gebracht und jetzt scheints mir als ob irgendwelche Gerüchte etc. im Umlauf wären gegen mich.

Ich kanns mir einfach nicht erklären.

02.05.2011 11:00 • #44


boar das ist ja echt heavy !

hark die ab die olle !!!

unfassbar, bin grad mal sprachlos

02.05.2011 11:37 • #45


Ja also wenn ich keine Erklärung kriege, dann ist die für MICH gestorben.

Unfassbar einfach und ich gebe der noch in der Vorlesung meinen Laptop zb damit sie mal ins Internet kann usw. Das war noch vor einer Woche .

Wie gesagt entweder ich bekomme eine Erklärung oder das Weib fährt zur Hölle.

02.05.2011 12:16 • #46


ja auf die erklärung bin ich dann auch mal gespannt, meld dich dann mal.
bin ja immer noch in der hoffnung das das alles irgendwie garnicht so gemeint war und nen blöder zufall oder was weiß ich ?!
meld dich........

02.05.2011 15:28 • #47


Hm, ja ich weiß es nicht, was die von mir will oder gegen mich hat. Keine Ahnung. Hab schon Schiss langsam in die Uni zu gehen, weil die garantiert die anderen gegen mich aufhetzt jetzt.

02.05.2011 15:47 • #48


So- also erstmal: Mir gehts psychisch besser... ich fühle mich stärker.

Morgen begegne ich dieser Person in der Uni wieder (haben gleiche Vorlesung) - und normalerweise saßen wir immer nebeneinander im Seminar. Und ja ich habe Angst morgen dahin zu gehen weil ich einfach nicht weiß, wie ich mit ihr umgehen soll - ich weiß es nicht. Ich kann das auch nicht wirklich glauben, dass sie mich jetzt hassen soll - sie hat keinen Grund dafür eigentlich. Und auch die Vergangenheit spricht dagegen (also das was wir bisher miteinander erlebt haben). Ich hoffe noch, dass es wieder besser wird.

Naja, wenn sie mir ab jetzt aus dem Weg geht oder nochmal ein Kommentar macht, werde ich sie nochmal um ein Gespräch bitten weil ich das nicht verstehe.

Das was ich nicht weiß, ist, was ich machen soll. Sie ignorieren? So tun als wäre nichts? Gleich drauf ansprechen (vor den anderen)?

Bin ratlos.

03.05.2011 23:41 • #49


benimm dich mal wie immer und setz dich zu ihr.
ich würde einfach ganz unverfänglich fragen ob es mit der karte was auf sich hatte ?!
das du dir halt gedanken drum gemacht hast.
ich würde garkein großes gespräch drum machen einfach nur mal fragen und du bekommst bestimmt ne ganz plausible antwort.
vielleicht wars wirklich nur nen saublöder zufall, scherz was auch immer und sie hat sich garnix bei gedacht das das so bei dir ankommt.

berichte mal und trau dich und frag sonst steht das weiter zwischen euch und du machts dir weiter gedanken darum.

04.05.2011 08:14 • #50


Du hast recht. Auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich den Mut aufbringen werde aber das kann ja nicht so weiter gehen.

Mal sehen, ob ich das schaffe..

04.05.2011 08:23 • #51


ja probieren es wenns geht einfach aber setz dich auf alle fälle neben sie wie immer okay ! vielleicht kommt das gespräch von ganz alleine........viel glück !!!

04.05.2011 08:31 • #52


danke.. wird nich einfach werden

04.05.2011 08:33 • #53


Lol. Kanns nicht fassen was passiert ist.

War heute Vormittag schon zu ner anderen Vorlesung in der Uni und da waren auch 2 aus der Gruppe aber sie war nicht dabei und ja die zwei waren gottseidank wie immer und haben auch mit mir geredet also alles ok.
Dann ging ich nachhause und bekam aufeinmal 4 Anrufe und 2 Sms dass ich doch bitte für SIE unterschreiben soll bei einem Seminar (Anwesenheitspflicht). Naja ich hab dann hin und her überlegt denn ich will mich auf keinenfall ausnutzen lassen aber andererseits nicht noch mehr Streit provozieren. Und da ich ja eh hingehen wollte habe ich ja gesagt und geschrieben dass ich hoffe, dass sie auch mal unterschreibt wenn ich nicht kann - hat sie bejaht.
Naja ich mache mir natürlich keine Hoffnungen, dass sie mich jetzt wieder mag oder so aber die hat echt ne Dreistigkeit dann wieder so anzukommen ... irgendwie schon unfassbar. Naja... aber ich hab mich so entschieden, damit ich eben auch am Ende was davon habe. Ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen jetzt halten soll. Ich mach mir am besten gar keine Gedanken mehr und lass alles auf mich zukommen. Das bringt mich ja auch nicht weiter, wenn ich jetzt wieder denke, was denkt sie blabla. Nee ich lasse es einfach. Man kann es so oder so deuten. Mal schauen, wie sich das jetzt noch entwickelt aber ich mache mir auch keine großen Hoffnungen oder so! Ich will nur nicht noch mehr Klinsch haben.

04.05.2011 14:07 • #54


das haste gut gemacht !!!
genau denk nicht zuviel drüber nach, kannst es ja nicht ändern und wie gesagt vielleicht wars einfach nur nen saublöder scherz oder nen zufall oder was weiß ich. ärgern bringt nix und so profitierst du auch davon genau richtig gedacht !
vielleciht passt es ja mal und du sprichst mit ihr und wenn nicht dann nicht. mach dir nicht so nen druck.
machst das genau richtig !!

04.05.2011 15:26 • #55



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler