Pfeil rechts

L
Hallo Ihr da draußen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich 44 Jahre alt.
Seit 2 Jahren gehe ich fast nicht mehr aus dem Haus. Habe Angst.
Angst vor den Menschen.

Obwohl ich immer arbeiten gegangen bin, kann ich jetzt kaum noch einen Fuß vor die Tür setzen.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Am liebsten würde ich...

Aber will ich denn das wirklich ? Es gibt doch auch noch schöne Dinge. Diese Erkenntnis habe ich mir mühsam wieder erarbeitet, bei einer Reha in der ich war. Soll das alles umsonst gewesen sein ?

Gibt es hier jemanden der mich versteht ?


Leona

08.04.2007 23:02 • 09.04.2007 #1


K
Hallo Leona,

ich habe auch oft diese Angst rauszugehen, allerdings habe ich keine Angst vor Menschen. bei mir ist es vielmehr die Angst jemand könnte mich sehen, ich weiss das hört sich blöde an aber ich hab Akne und schäme mich total. Es ist immer wieder eine riesen Überwindung in die Arbeit zu gehen....

Vor was hast Du genau Angst? Du schriebst - vor den Menschen - aber vor was genau bei den Menschen?? Dass Sie dich nicht mögen?

LG Christian

09.04.2007 23:55 • #2





Dr. Reinhard Pichler