Pfeil rechts

W
Guten Morgen Lorilea,

wir könnten ja zusammen eine Therapie machen... Grins...

Ich habe leider bisher noch nichts in dieser Richtung gemacht. Es ist auch schwierig, hier einen guten Arzt/Ärztin zu finden.

Deine Erfahrungen waren auch nicht schön. Ich glaube, wir müssten beide einiges verarbeiten.

Mein WE war ganz o.k.. Ich war mal in der Sauna gewesen. Naja, habe mich dort wieder etwas reingesteigert, aber die Angst hat nicht Überhand genommen.

Wie war Dein WE?

Hier ist es arg trüb und kalt...

Liebe Grüße

29.10.2008 08:47 • #61


Lorilea
Guten Morgen Wiesenmohn

Auja das wärs, dann muss ich da nicht alleine hingehn und wenn er uns nicht passt gehn wir auf nen Kaffee und suchen uns n neuen Arzt. Ich hab ja gehört das wenn man ein ungutes Gefühl hat bei nem Therapeuten das man sich dann einen neuen suchen sollte. Empfindest du das auch so ?

Ich auch nicht, ich hab nur mit meiner Hausärztin darüber gesprochen. Die kennt mich auch schon seit Jahren, da fällts mir nicht schwer drüber zu reden. Bei jemand Fremdes siehts da anders aus ... hier im Forum hab ich keine Probleme, wenn mir aber jemand gegenüber sitzt und ich kenn den Menschen nicht und soll ihm dann mein Leben erzählen

Ui da bewunder ich dich, Sauna ging bei mir garnicht. War das letzte mal vor Jahren da drin. Habs nich ausgehalten. Wie hast dus in Griff bekommen ?

Mein WE war ganz ruhig eigentlich, heute wirds nochmal anstrengend. Is wieder Dartturnier Ich hoff ich kriegs gut rum.

Wünsch dir einen schönen Tag

LG

30.10.2008 09:18 • #62


W
Hey Lorilea,

konnte mich nicht früher melden...

Bei mir ist es genauso. Hier über meine Probleme schreiben, das geht. Aber einer Person gegenübersitzen und darüber sprechen, kann ich nicht.

In der Sauna, habe ich nicht ganz so schlimme Probleme. Was bei mir gar nicht geht, ist Autobahn-Fahren. Ich habe auch eher eine dauerhafte Angst.

Wie geht es Dir? Hast Du gut geschlafen?

Ganz lieber Gruß!

02.11.2008 10:34 • #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler