Pfeil rechts

Sanctum
Hallo,

also in meiner Jugend war ich wirklich sehr still, laufe der Jahre hat es sich Gott sei Dank verändert.
Ich würde sagen, dass ich jetzt schon offener bin als zuvor und besser auf andere Leute zugehe.
Na ja, wenn die Mitschüler untereinander rumalbern, aber man selbst nicht so mitmischt kommt man sich dumm vor. Man selber wünscht sich auch so eine quirlige Art zu haben und locker auf andere zuzugehen. Irgendwie habe ich da noch Blockaden in mir, da hält mich innerlich etwas zurück bzw. lässt mich nicht frei sein, kann auch durch meine Familie herrühren ich weiß es nicht. Mich nervt es dann total, dass ich so bin.
Ergeht es noch jemanden so, würde mich über Austausch freuen.

LG Sanctum

25.09.2010 19:08 • 25.09.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Geht mir genauso, hab dann aber im Nachhinein oft erfahren, dass ein Ruhepol den meisten auch ganz gelegen kommt :O

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man ernster genommen wird, weil man ja auch ernster wirkt wenn man sich zurück hält, also ist man dann auch eher Ansprechpartner für ernstere oder ruhigere Gespräche - die mir sowieso lieber sind als dieses in Gruppen über andere Gruppen lästern und versuchen cooler zu sein

25.09.2010 21:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler