Pfeil rechts
108

Carcass
Grotesker schei. hier

09.05.2015 21:18 • #101


M
Wenn ihr merkt das die Tipps nichts bringen dann lasst es doch sonst sieht man ja gibt ein Wort das andere und die Stimmung wird beschi ssen...ich finde das schade

09.05.2015 21:24 • x 2 #102


A


Die schlechtesten Bedingungen

x 3


B
täglich grüsst das murmeltier

09.05.2015 21:43 • #103


T
Ich finde es außerdem auch wenig hilfreich, jemanden zu raten, doch mal in Behindertenheime, Krankenhäuser etc. zu gehen, damit derjenige mal sieht, dass es noch viel Schlimmeres auf der Welt als seine Probleme gibt.

Natürlich ist man erstmal von den eigenen Problemen abgelenkt, wenn man von ganz schrecklichen Schicksalen hört (schwere Krankheiten, Verlust von Kindern, Krieg etc.) und auch wirklich dankbar, dies nicht erleben zu müssen.
Wird man aber von anderen immer darauf hingewiesen, wie gut man es doch eigentlich noch hat, fühlt man sich in seinem persönlichen Leid nicht ernst genommen und verstanden. Dies kann einen dann noch mehr in die Verzweiflung treiben.

09.05.2015 22:10 • x 4 #104


H
Bist Du die große Schwester von DP80? So kommst Du mir bald vor... oder wie ein weiteres altes Ego.

Du hast zwar Recht mit dem, was Du schreibst. Es gehört aber sicherlich auch dazu, dass man sich als solches annimmt und akzeptiert wie man ist. Und dann damit eben versucht klarzukommen. Nur frage ich mich. Will das der TE überhaupt oder was ist genau seine Intention?
Wir können dem TE maximal entgegenkommen, dass er darüber nachdenkt, ob und was er in seinem Leben verändern kann. Ändern kann nur er was. Doch will er das überhaupt? Zu mehr sind wir hier alle nicht in der Lage.
Und wenn er mit sich und seinem Leben nicht klarkommt - so zumindest entnehme ich dem Schreiben (wenn ich mal die Trollerei beiseite lasse), dann sollte er sich prof. Hilfe holen. Die wird er aber weder hier im Forum finden, noch auf der Strasse, sondern dort, wo er konkrete Hilfe in Form einer Therapie z.B. bekommt.

Dazu frage ich mich, was Dich dazu bewegt, auf einmal in diesem Thread zu posten, tautröpfchen. Warst Du doch sonst immer woanders unterwegs? In and. Threads bügelst Du ja scheinbar Andere auch so ab, wie hier die Poster, die konkret der Meinung sind, dass DP80 dringend etwas unternehmen sollte, wenn er nicht komplett vor den Baum rennen will.
Komischerweise wurde ein and. Thread auch vor kurzem geschlossen... Zufall, dass Du Dich dort bewegst, wo Action ist? Auch ein and. Thread ist gesperrt, stichprobenweise eben mal geschaut....

na hoppala sage ich da nur @tautröpfchen.

09.05.2015 22:43 • #105


dont_panic
Deine Paranoia wird aber auch langsam bedenklich, Holger...

09.05.2015 22:57 • x 2 #106


S
Zitat von DP80:
Ja, wie vielleicht schon bekannt ist, habe ich etwas optisches an mir, was mir das Lebe schon sehr schwer machte und es kam dazu, dass man doch in behindertenfeindlichsten Region Deutschlands aufwuchs, im Ruhrgebiet.

Im 25lten Lebensjahr habe ich eine Region kennengelernt, wo auf einmal meine sozialelen Probleme wie weggeblasen waren. Im Ruhrgebiet habe ich es stets vermieden, mit S-Bahn und Bus zu fahren, was zur Folge hattte, dass ich fast gar nicht am sozialen Leben teilnahm.

Auch in Vereinen wurde ich solange gemobbt, bis nur das Aufgeben half. Wen ging es auch so und wer hat nun seinen Platz gefunden, wo er ohne Ängste leben kann?



Hast du einen Therapeuten? Ich glaube er würde dir ungemein helfen können. In jedem Fall besser als jeder einzelne hier. Natürlich hilft es auch hier Ratschläge etc. zu erfahren, jedoch kann dein Verhalten, sowie deine Einstellung zu dir selbst dadurch denke ich kaum beeinflusst werden.
Kann mir gar nicht vorstellen, dass du einzig und allein wegen deines Äußeren überall gemobbt wirst und Intoleranz erfährst...

09.05.2015 23:05 • #107


D
Naja zunehmend geht's ja darum, das Frauen sich keine Beziehung mit mir vorstellen können, weil ich halt so aussehe.

09.05.2015 23:13 • #108


H
Zitat von dont_panic:
Deine Paranoia wird aber auch langsam bedenklich, Holger...

Welche Paranoia? Ein Blick in das Profil eines Schreibenden sagt mehr aus, als man denkt.
Wo ist eigentlich Zimt und der Fragende geblieben?

09.05.2015 23:36 • #109


D
Die hast du schon vergrault.

09.05.2015 23:43 • #110


H
Ne, Zimt schreibt anderswo im ähnlichen (schlechten Rechtschreib- und Grammatik)stil wie Du...

@dont_panic
Lies doch einfach Deine von Dir selber aufgestellten Regeln nochmals durch... Thema Konfrontationstherapie. Du schreibst ellenlange Texte... um ja, was dann damit zu machen? Hier sie nicht zu verstehen in diesem Fall?

09.05.2015 23:47 • #111


dont_panic
Du hast dir jetzt echt alle meine ellenlangen Texte durchgelesen, nur um einen Angriffspunkt gegen mich zu finden ?
Ehrlich ?
Und fragst dann noch Welche Paranoia ?
Soll ich jetzt zugeben, daß ich die ganzen Texte nur geschrieben habe, um ein Alter Ego von DP80 zu tarnen ?

09.05.2015 23:54 • #112


Carsten
Jeder der zu diesem Beitrag nichts sinnvolles und hilfreiches mitteilen kann, bleibt diesem Thema ab sofort fern. Wie schon oft geschrieben, klärt eure privaten Auseinandersetzungen per PN oder außerhalb des Forums.

@Holger

Deine Beiträge in diesem Thema werden mir zu unkonstruktiv, zu persönlich und zu angriffslustig. Dein Unverständnis über die Lage von DP80 ist bekannt. Ja, es wurden bereits Themen gesperrt und dieses womöglich auch aber bitte zettle hier keine Diskussion an welche dem eigentlichen Thema nicht zuträglich ist. Schreibe deswegen hier in diesem Thema nichts mehr. Bei Fragen, sende eine PN. Dies gilt auch für alle anderen Mitglieder, welche den Drang verspüren, private Seitenhiebe austeilen zu müssen.

09.05.2015 23:59 • x 3 #113


dont_panic
Gute Idee, zurück zum Thema

DP80, ich habe nicht alle deine Beiträge gelesen, aber was ich bisher noch immer nicht verstanden habe : was willst du eigentlich und wie können wir dir dabei helfen ? Und mit was willst du eigentlich meine ich realistische Wünsche und nicht irgendetwas mit einer guten Fee und 3 Wünschen. Überall lese ich nur Unklarheit : Dorf oder Stadt ? NRW oder Ruhrpott ? Und so weiter...
Also : was sind deine Ziele und wie willst du sie erreichen ?
Was ist dein Plan ?
Und was erwartest du von diesem Forum ?

10.05.2015 00:13 • #114


H
Zitat von Carsten:
Jeder der zu diesem Beitrag nichts sinnvolles und hilfreiches mitteilen kann, bleibt diesem Thema ab sofort fern. Wie schon oft geschrieben, klärt eure privaten Auseinandersetzungen per PN oder außerhalb des Forums.

@Holger

Deine Beiträge in diesem Thema werden mir zu unkonstruktiv, zu persönlich und zu angriffslustig. Dein Unverständnis über die Lage von DP80 ist bekannt. Ja, es wurden bereits Themen gesperrt und dieses womöglich auch aber bitte zettle hier keine Diskussion an welche dem eigentlichen Thema nicht zuträglich ist. Schreibe deswegen hier in diesem Thema nichts mehr. Bei Fragen, sende eine PN. Dies gilt auch für alle anderen Mitglieder, welche den Drang verspüren, private Seitenhiebe austeilen zu müssen.

Dann sperrt doch bitte einfach die Threads. Ihr hattet damals genau darum gebeten, solche Themen nicht mehr zu eröffnen seitens TE.
Die Antwort dürfte in den 4? gesperrten Threads ganz am Ende stehen.

@dont_panic
Ich schaue bei best. User mal ein wenig in die Forenaktivitäten, um festzustellen wer wo z.B. schreibt und zumeist lande ich Volltreffer. Ich muss da nicht gezielt suchen, sondern lese zumeist nur ein paar Postings rückwärts. Zumeist sehr aufschlussreich, auch in Deinem Fall (nein, ich will nix gegen Dich finden, finde es nur befremdlich, wenn Leute wie Du ankommen und mir etwas erklären möchten, selbst sich aber ihr Geschriebenes sich selbst nicht zu Herzen nehmen).
btw. Wie kommt es, dass Du auf einmal die Fragen an DP stellst, die alle schon gestellt worden sind? Du wirst darauf KEINE oder ABWEICHENDE Antworten kriegen. Viel Spass dabei.
P.S.Exakt diese Fragen wurden alle schon gestellt. Auch an Dich den Tipp einfach mal alte Threads zu lesen. Dann wirst Du den Unmut Vieler verstehen.

Abschliessend zum Thema
Soll DP noch 1 Mio User auf sich ziehen, mal schauen, wann die Nächsten auf diesen User reinfallen und die Schar derer, denen er sich Zorn zuzieht wird grösser und grösser werden. Aber ist nicht so, dass ich vorher gewarnt habe...

10.05.2015 00:25 • #115


D
Ein Stückweit suche ich nach Lösungsansätzen, wo es für mich weitergehen soll.

Einerseits habe ich 6 Jahre dafür verschwendet, in Süddeutschland Leben zu kõnnen, aber anderseits ist da immer noch das Fremde. Allerdings ist es da so, dass ich dort noch einen Job bekommen könnte, was wiederum in NRW nicht mehr klappen würde.

Allerdings wäre man dann auch wieder an dem Punkt angelangt, dass man sich hätte hier im Pott vor 10 Jahren was aufbauen müssen, anstatt zu flüchten.

10.05.2015 08:27 • #116


Carcass
@Carsten: Alle im Pott sind behinderdenfeindlich, das sieht du als genau was? DP80 hat mir ein Bild geschickt von sich, zugegeben wenn er das sein sollte oder gewesen ist, dann hat er sicherlich Probleme mit Frauen oder Menschen, denn die Optik zählt bei jedem Menschen! Niemand hier würde dann noch schreiben oder ihn sehen wollen. Flocke hat sich dem Gegenüber gestellt, und das finde ich persönlich super. DP80 wurde von mir bspw nicht runtergeschickt, aber bei den Verallgemeinerungen der Herkunft der Menschen driftet es in eine Ressimentsbehaftete Schiene und dann kann man auch sagen Alle die in Moskau leben, sind Faschisten. Also so leicht lasse ich einen behinderten oder nicht behinderten Menschen nicht durchkommen und ich nehme keine Rücksicht auf behinderte Menschen, es sei denn sie sind GB und haben ein Tourette , dann mag das ok sein. Hier handelt es sich um Berechnung und Polarisation und mir ist es egal wer den Pott mag und wer nicht, aber wer die Menschen als behindertenfeindlich hinstellen will, da platzt mir der Ar.. Der Süden sei ja so gut, ich empfehle mal Rostock oder Leipzig, dann gute Nacht Marie

Er ist nicht der Demolition Man und auch keine Missgeburt und wenn er sich so sieht, dann ist es ähnlich wie bei der Weibse die neulich um Komplimente fischte und ihr Bild hier reinsetzte und was hören wollte. Danach kein Ton mehr. Ich finde dass viele User sich hier viel Mühe mit DP gegeben haben und auch ich habe mich damit auseinandergesetzt, aber irgendwo ist auch mal gut. Es ist ein Panik und Angst Forum und wenn die ständigen Themen Reich und schön sein sollen dann bitte. @DP80: Als Tipp: Eine Menge Kohle könnte dir helfen, du wolltest einen ehrlichen Tipp

10.05.2015 09:17 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Sorry ich selbst habe kein Problem mit meinem Aussehen, aber wat soll man machen, wenn andere ein Problem damit haben?

Es ist nur komisch, dass ich die Probleme in Süddeutschland nicht habe.

10.05.2015 09:35 • #118


M
Irgendwie versteh ich nur Bahnhof...............wenn du keine Probleme mit Dir und deinem Aussehen hast dann ist doch alles in Butter... dann spielt das doch auch keine Rolle wo du lebst ...wenn ich mich so akzeptieren könnte wie ich bin ,dann könnte mich nix aufhalten ...das versteh ich jetzt nicht --was is denn jetzt nochmal dein Problem ich komm da irgendwie völlig durcheinander..

10.05.2015 09:40 • #119


D
Es ist halt so, dass ich auf Grund meines Aussehens gemieden wurde.

Was nützt es, wenn du dich selber magst, andere dich aber meiden.

10.05.2015 10:02 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler