Pfeil rechts

S
Hi ihr, (bin 21 Jahre,Student)

Habe gerade mal einen Beitrag gelesen und es war erstaunllich wie gut ich mich mit den Sätzen identifizieren konnte.
Befinde mich momentan in der Situation das ich davon überzeugt bin an der Sozialphobie zumindest ansatzhaft zu leiden, habe auch Bücher über Phobien studiert und bin zu dem Ergebnis gekommen das die Symptome der Sozialphobie am besten passen.