26

juwi

juwi


10841
10
7384
Ich als Frau würde Männern vom "einfach fremde Frauen, die einem optisch gefallen, ansprechen" abraten. Das kommt selten gut an und schafft nur Frust auf beiden Seiten. Viel besser lassen sich doch Bekanntschaften schließen, wenn man Gemeinsamkeiten hat, z.B. denselben Sport ausübt, und sich öfter sieht, z.B. über einen Verein. Da wirkt es dann nicht aufdringlich und oberflächlich, wenn man ein Gespräch anfängt. Nicht umsonst lernen sich die meisten Paare in der Ausbildung oder am Arbeitsplatz kennen. Die Gemeinsamkeit und die Regelmäßigkeit des Zusammentreffens macht's einfach.

08.04.2019 15:24 • x 1 #41


Rico23

Rico23


21
2
4
Man darf einfach keine Erwartungen haben. Musst dich zwingen drauflos ansprechen und je öfter du es machst desto weniger wird die Schüchternheit wenn man sich gut versteht top wenn nicht auch kein welt Untergang. Gibt genug Frauen. Einfach eine normale Unterhaltung anfangen und gucken was sich daraus entwickelt. Körbe sind was ganz normales das darf ein nicht runter ziehen. Aber generell Frauen auf der sttaße ansprechen tu ich auch nicht so gerne. Viel lieber in Bars,Clubs oder im Sportverein und auf der Arbeit, weil man sich dort regelmäßig sieht. Wer weiss von normalen netten Gesprächen zu ein Date ist alles möglich man darf echt nichts erwarten oder erzwingen. Entspannt an die Sachen rangehen und immer du selbst sein dann wird das schon.

11.04.2019 23:00 • #42



Dr. Reinhard Pichler


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag