Pfeil rechts
287

klaus-willi
Zitat von Blümchen111:
Das finde ich krass wenn ich mir die Haare Töne/färbe muss ich nach dem direkten Färben duschen weil mir sonst die Kopfhaut wegbrennt. Nach dem Waschen geht es dann.

Das Gesicht und den Kopf wasche ich auch mit Flüssigseife.
Haare hab ich ja keine.

14.03.2022 19:45 • #101


E
Ich benutze z. B. (geht ums sparen) festes Deo. Hält ewig so eine Dose, riecht mega angenehm, ohne irgendeinen chemischen Zusatz, gut für die Umwelt und gibts bei DM, von der Eigenmarke. Kann ich nur empfehlen

14.03.2022 19:46 • x 1 #102


A


Wo sich Geld einsparen lässt

x 3


B
Zitat von Grace_99:
Ich benutze z. B. (geht ums sparen) festes Deo. Hält ewig so eine Dose, riecht mega angenehm, ohne irgendeinen chemischen Zusatz, gut für die ...

Echt? Ich traue mich an das feste Zeug nicht dran. Ich weiß noch wo das Aluminium angeschafft wurde. Hab bestimmt ein Jahr gebraucht bis ein passendes deo gefunden wurde

14.03.2022 19:47 • x 1 #103


Schlaflose
Zitat von klaus-willi:
Er sagte das ja zu mir weil ich Hautprobleme hatte, die danach,also ohne Duschgel weg waren.

Ich nehme auch nur warmes Wasser, sowohl am Waschbecken als auch beim Duschen. Nur beim Duschen läuft mir halt das Shampoo zwangsläufig über den Körper. Und das merke ich direkt mit trockener und juckender Haut.
Zitat von kritisches_Auge:
Wenn ich meine Haare frisch getönt habe, lege ich meinen Kopf in das Badewasse, auch wenn ich die Farbe vorher abgeduscht habe, ist das Wasser noch braun, ich will die Farbe nicht auf meiner Kopfhaut haben.

Färben oder tönen tue ich ja nie.

14.03.2022 19:49 • x 1 #104


klaus-willi
Zitat von Schlaflose:
Nur beim Duschen läuft mir halt das Shampoo zwangsläufig über den Körper. Und das merke ich direkt mit trockener und juckender Haut.

Ich wasche meinen Kopf vor dem Duschen und beim Duschen habe ich die Brause etwas tiefer.

14.03.2022 19:51 • #105


Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Ich wasche meinen Kopf vor dem Duschen und beim Duschen habe ich die Brause etwas tiefer.

tiefer...gelegt......

14.03.2022 19:52 • x 1 #106


Schlaflose
Zitat von klaus-willi:
Ich wasche meinen Kopf vor dem Duschen und beim Duschen habe ich die Brause etwas tiefer.

Werde ich mal ausprobieren.
Apropos Sparen: ich war seit ca. 25 Jahren nicht beim Friseur. Damit spare ich sehr viel ein.

14.03.2022 19:57 • x 1 #107


kritisches_Auge
Wie wascht ihr euch Füße am Waschbecken, das interessiert mich wirklich.
Diese in das Becken zu bringen, ist ja Gymnastik.

Haarewaschen ist bei mir kompliziert, sie sind lang und dick, bis sie trocken sind, dauert es 12 Stunden. Und sie sind sehr, ja extrem trocken, von einer Afroamerikanerin bekam ich den Tipp sie einmal in der Woche zu waschen, seitdem sind sie wunderschön.

14.03.2022 20:03 • #108


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Wie wascht ihr euch Füße am Waschbecken, das interessiert mich wirklich.
Diese in das Becken zu bringen, ist ja Gymnastik.

Ich mache einen Waschhandschuh nass, ziehe ihn auf die Hand und wasche mir damit die Füße ab, genau wie alle anderen Körperstellen.

14.03.2022 20:12 • #109


Mariebelle
Zitat von Schlaflose:
Ich mache einen Waschhandschuh nass, ziehe ihn auf die Hand und wasche mir damit die Füße ab, genau wie alle anderen Körperstellen.

Ich habe mehrere grosse Waschtische,wo das Becken in eine Arbeitsflaeche integriert ist.Da habe ich mich auch schon in der Kueche abgewaschen und frisch gemacht.

14.03.2022 20:20 • x 1 #110


Islandfan
Ich komme mit den Füßen ins Waschbecken, da habe ich kein Problem. Im Sommer lasse ich so manchmal vor dem Zubettgehen kaltes Wasser drüberlaufen.

14.03.2022 20:22 • #111


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
Die Hautärzte können mich mal ich dusche und nehme Duschgel.


Mich auch

14.03.2022 20:23 • x 1 #112


E
Zitat von Blümchen111:
Echt? Ich traue mich an das feste Zeug nicht dran. Ich weiß noch wo das Aluminium angeschafft wurde. Hab bestimmt ein Jahr gebraucht bis ein ...


Es ist mega gut und reizt die Haut null.

14.03.2022 20:27 • x 1 #113


Schlaflose
Zitat von Mariebelle:
Ich habe mehrere grosse Waschtische,wo das Becken in eine Arbeitsflaeche integriert ist.Da habe ich mich auch schon in der Kueche abgewaschen und frisch gemacht.

Früher war das die normale Art sich zu waschen

14.03.2022 20:28 • x 1 #114


klaus-willi
Zitat von Schlaflose:
Früher war das die normale Art sich zu waschen

Die Menschen im Barock haben sich nur gepudert,die dachten das man vom waschen mit Wasser krank wird.

14.03.2022 20:30 • x 1 #115


B
Zitat von kritisches_Auge:
Damit ich nicht mißverstanden werde, jeder kann machen was er will: aber ich habe es schon als Kind gehaßt, mich am Waschbecken zu waschen, das ist ...

Ich habe meine Mauke auch ins Waschbecken. Bin nur 1,55 gross, aber die Füße bekomme ich schon immer irgendwie hoch

14.03.2022 20:34 • x 1 #116


Cornelie
Zitat von Grace_99:
Es ist mega gut und reizt die Haut null.

Steht jetzt auf meiner Liste-Ich benutze nur feste Seife ( stücke)
Halten viel länger als flüssig Seife u kein Kunststoffteile.-
Ich benutze keine Creme in Tuben mehr. Da bleibt immer so viel drin. Eine Zeitlang habe ich sie aufgeschnitten um an die Reste zu kommen. Jetzt kaufe ich Creme nur noch in Dosen. Da kann man auch die Reste nutzen
- Pumpsflaschen etc ist das gleiche Problem.
- zum eincremen nehme ich jetzt feste bodycreme . wegen meiner ständig kalten Hände muss ich sie etwas länger in den selben halten

14.03.2022 20:34 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Cornelie
Zitat von Blümchen111:
Ich habe meine Mauke auch ins Waschbecken. Bin nur 1,55 gross, aber die Füße bekomme ich schon immer irgendwie hoch

Beine hoch u fertig. So einfach

14.03.2022 20:35 • x 1 #118


Islandfan
Das mit den Pumpflaschen hasse ich auch. Ich nehme Vichy 89 für das Gesicht und das ist leider nicht so günstig. Der Schlauch endet weit über dem Boden. Den Rest fummel ich immer total kompliziert mit einem Wattestäbchen raus und das hält dann nochmal 2 Wochen.

14.03.2022 20:38 • x 1 #119


B
Zitat von Cornelie:
Beine hoch u fertig. So einfach

So einfach ist das aber tatsächlich nicht jetzt wo ich was zugenommen habe artet das schon manches mal in einem Akt aus. Aber es wird ja erst Sommer. Vielleicht wird es dann wieder was besser mit der körperfigur

14.03.2022 20:38 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag