Pfeil rechts
1688

L
Habe nicht gut geschlafen. Schulter-Arm-Syndrom macht mir denSchlaf kaputt. Und die Sorgen in der Familie.
Radio Eriwan.

03.01.2019 16:55 • #4341


Burgenland
@ Petrus hab gerade ein wenig im Forum gelesen,dass du gestern wieder PA hattest und was passiert:obwohl ich ganz ruhig am Sofa liege plötzl ein komisches Gefühl hinterm Brustbein und schon fährt die Angst hoch .BD gleich auf 165 jetzt wieder etwas weniger.Da kann ich mir dann zureden was ich will die Angst bleibt. Montag hab ich erst Termin beim Kardiologen und bis dahin muss ich halbwegs überleben.
Was sind bloss die Auslöser immer die Angst vor BD Spitzen ,völlig unnötig.

03.01.2019 17:18 • x 1 #4342


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
@Burgenland

Ich denke unser vegetatives Nervensystem ist überlastet und kommt kaum zur Ruhe . Daher wohl auch immer die Ausschläge beim Blutdruck. Der Kardiologe wird dir da auch nicht weiterhelfen können. Hast du denn nun schon den Betablocker genommen?

LG Petrus

03.01.2019 17:49 • #4343


Burgenland
nein noch nicht trau mich nicht weiss es ist blöd. Ging mir dazwischen auch super mit BD war heute trotz Kälte draussen (ok auf der heiml Suche welcher Praktiker heute offen hat...ist schon krass?)Jetzt wart ich bis BD runtergeht ist inzwischen auf 151 . Warum muss das immer gleich ablaufen mit dem Hochmessen. Auch wenn ich mich noch so bemühe ich komm gegen die aufkeimende Angst nicht an.Ein kleiner Auslöser....und schon geht es los (diesmal ist es sicher....)

Geht es dir jetzt gut? Bist immer meine verlässliche Stütze

03.01.2019 17:57 • #4344


petrus57
Zitat von Burgenland:
Geht es dir jetzt gut?


Relativ gut. hatte aber auch in der früh 1mg Tavor und ein Sartan genommen. Aber ein Blutdruck von 150 ist doch kein Beinbruch. Der Blutdruck ist um diese Zeit und morgens auch am höchsten.

03.01.2019 18:08 • #4345


Burgenland
das stimmt schon aber einige Minuten vor dem Auslöser war er noch bestens,erst dann fuhr er hoch und wie gesagt dann schaffe ich es nicht mir zuzureden.Wenn Beruhigung v aussen kommt hilft es.Daher bin ich so froh dass es euch im Forum gibt.Allein zu haus ist es nur furchtbar Super wäre es einen Arzt im Haus nebenan zu haben,der immer Zeit hat...gibts leider nicht ..ausser man ist Millionär .Nochmals Danke

03.01.2019 18:23 • x 1 #4346


W
Derzeit keine Alpträume. Ich hoffe das bleibt so. Toi toi toi.

03.01.2019 19:51 • #4347


kl Schnecke
Zitat von Gerd1965:
obwohl ich nicht drinnen bin?
das hast du richtig erkannt
Für dich hab ich doch extra eine Hundehütte errichten lassen

03.01.2019 20:04 • x 1 #4348


kl Schnecke
Heute hab ich ein besser geschlafen zwar wieder blöd geträumt und ein wenig Kopfschmerzen . Wird sich wieder geben

04.01.2019 06:49 • #4349


kl Schnecke
Geschlafen habe ich recht gut, aber seid ein paar Tagen tun mir meine Knochen morgens immer so weh ,was sich aber nach einer zeit legt

08.01.2019 07:27 • #4350


Entwickler
Nachdem ich Alprazolam vor drei Tagen abgesetzt habe, hatte ich die zweite Nacht mit leichten Alpträumen. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten. Wer Ängste künstlich unterdrückt, und die Unterdrückung abstellt, bekommt prompt die Gegenreaktion.

08.01.2019 15:00 • #4351


Jante
Mitten in der Nacht mit Ziehen im Rücken aufgewacht. Musste ich mich da gleich wieder reinsteigern und mein Inneres auf schwere Leiden hin abfühlen. Nervig, weil mich die Sorge dass da etwas im Körper nicht in Ordnung ist, so schnell nicht wieder einschlafen läßt.

08.01.2019 17:11 • #4352


Evelin67
Einfach sch.....

14.01.2019 08:56 • #4353


S
Schlecht bis gar nicht.

15.01.2019 20:49 • #4354


D
Schlafe zwei stunden von eins bis drei und bin dann bis sechs wach. eklig bis grauenvoll und das schon immer wieder ewigkeiten.

16.01.2019 17:34 • x 1 #4355


W
Bescheiden...

17.01.2019 09:17 • x 1 #4356


petrus57
In der letzten Zeit schlafe ich wieder schlechter. Werde andauernd wach und träume blöd.

17.01.2019 09:21 • #4357

Sponsor-Mitgliedschaft

J
Nicht unbedingt entspannt,aber dafür schon bisschen länger heut mal

17.01.2019 12:34 • #4358


Entwickler
Anscheinend habe ich immer mal wieder längere Phasen, so ca. 6 Wochen, wo ich völlig ohne Hilfsmittel ein- und durchschlafen kann. Jetzt ist es wieder so weit.

18.01.2019 01:47 • #4359


Mondkatze
2 Alpträume hintereinander ist ein bisschen viel Aufregung.

18.01.2019 02:06 • x 1 #4360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag