Pfeil rechts
1688

M
Ganz okay geschlafen

16.06.2018 12:37 • #3161


S
Zitat von Cati:

Zunehmender Mond im Krebs.
Aber gestern Nacht eine kritische Mond-Pluto-Oppisition, die unruhig machte.


Na das erklärt einiges!

16.06.2018 14:40 • x 1 #3162


A


Wie habt ihr geschlafen?

x 3


petrus57
Moin

Nicht so gut geschlafen. Wieder mal die vollen Albträume. Nervt langsam.

Nach einer längeren stabilen Phase, scheint es wieder langsam abwärts zu gehen. Wieder mehr innere Unruhe und aggressive Zwangsgedanken.

Gestern beim Fernsehen auf einmal einen stechenden Schmerz im Kopf gehabt. Habe mich gleich wieder im Rollstuhl gesehen.
Konnte mich danach kaum noch auf den Film konzentrieren.

17.06.2018 08:10 • #3163


snaily
Zitat von petrus57:
Fernsehen

Das was du schilderst kenne auch. Aus stabileren Phasen heraus so eine Unruhe und sofort rasselt das Gedanken Karussell los. Und die damit verbundenen Schlafprobleme. Hatte gestern vor lauter Anspannung ne Migräne. Die Nachwirkungen spüre jetzt noch. Wie gelingt Gelassenheit?

17.06.2018 14:22 • x 1 #3164


petrus57
Moin

Unruhig geschlafen. Hatte mal wieder Albträume mit gleichem Inhalt, die ich auch schon öfters hatte.

18.06.2018 08:21 • #3165


W
Morgen zusammen,

dauernd wach..das nervt

18.06.2018 08:26 • x 2 #3166


Abendschein
Zitat von petrus57:
Moin

Nicht so gut geschlafen. Wieder mal die vollen Albträume. Nervt langsam.

Nach einer längeren stabilen Phase, scheint es wieder langsam abwärts zu gehen. Wieder mehr innere Unruhe und aggressive Zwangsgedanken.

Gestern beim Fernsehen auf einmal einen stechenden Schmerz im Kopf gehabt. Habe mich gleich wieder im Rollstuhl gesehen.
Konnte mich danach kaum noch auf den Film konzentrieren.

Warst Du schon einmal im Rollstuhl, @petrus57 ?

18.06.2018 08:32 • #3167


petrus57
Zitat von Abendschein:
Warst Du schon einmal im Rollstuhl, @petrus57 ?


Nein, war ich nicht. Aber ich habe mich schon öfters so gesehen. Darauf bezieht sich wieder

18.06.2018 08:39 • #3168


J
Hab von meinem verstorbenen Mann geträumt..Ich träume von ihm so oft..ich mag es nicht..

18.06.2018 08:40 • #3169


Abendschein
@petrus57 @JPreston , nicht böse sein, aber ich glaube wenn man eine Struktur
im Leben hat, (gilt für mich auch) das es einem dann besser geht. Dann sind diese Gedanken
auf diese Struktur gerichtet. Ich habe das mal gemacht, als es mir so schei. ging, das
ich ehrenamtlich versucht habe zu arbeiten. Nicht öffentlich, habe mich jemanden angeschlossen,
den ich besucht habe. Frau mit Kindern und Hunden. Da ging es mir in der Zeit besser.

18.06.2018 08:57 • x 2 #3170


J
Liebe Abendschein, warum soll ich auf Dich böse sein. Was Du schreibst, denke ich mir auch: hab nix zu tun, viel zu viel Zeit zum grübbeln. Würde ich arbeiten und geregelten Tagesablauf haben würde es mir besser gehen.
Bloss hat sich momentan bei mir die Situation verschlechtert: kann kaum wieder aus dem Haus, mit dem Öffis fahren, hab aber vor trotzdem in ein Heim anzurufen und dort was ehrenamtlich zu machen. Bin nur so unzuverlässig..Das ist wie Teufelskreis: um Struktur aufzubauen, sprich irgendwas zu machen, müsste ich stabiler werden, sonst geht nix... Na ja, muss erst meinen Zahn reparieren, belastet mich ja auch. Diese Woche gibt es einige Termine, die ich hoffentlich auch anzuhalten schaffe..

18.06.2018 09:01 • x 1 #3171


petrus57
@Abendschein

Bei mir ist es leider nicht nur der Kopf, sondern auch der Rücken. Kann keine längeren Strecken ohne Gehhilfe bewältigen. Drehe trotzdem jeden Tag meine 4 Runden um den Block. Und da der Rücken nicht besser wird, zieht mich das auch psychisch runter.

18.06.2018 09:04 • x 1 #3172


M
Nicht so gut geschlafen. Jetzt wieder Unruhe und Angst...

18.06.2018 11:20 • #3173


S
ned gut, leiste tut weh, bräuchte ne neue matratze, aber ob die gefühlt 1000ste die ich kauf dann die richtige is mag ich zu bezweifeln

18.06.2018 11:24 • #3174


snaily
Zitat von Sebastian7:
ned gut, leiste tut weh, bräuchte ne neue matratze, aber ob die gefühlt 1000ste die ich kauf dann die richtige is mag ich zu bezweifeln

Die Matratze von bett1. de kann sehr empfehlen. Lies dich da mal ein. Zwecks Härtegraden. Ich hab H3 H4. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

18.06.2018 18:06 • x 1 #3175


petrus57
Beschissen gepennt. Albträume werden immer häufiger. Weiß zum Glück nicht was ich geträumt habe. Würde mich vielleicht wieder triggern.

19.06.2018 08:37 • #3176


K
Ich hab diese Nacht endlich mal geschlafen
Augen zu und weg war ich, keine Träume .

19.06.2018 08:40 • #3177

Sponsor-Mitgliedschaft

ichbinMel
Viel zu spät und zu wenig --als ich im Bett lag und fast eingeschlafen wäre hab ich mit dem Arm die Wasserflasche vom Nachttisch gefegt und die war nicht zugeschraubt da war ich natürlich wieder hellwach--mein Mann hat weiter gesägt ...Pfff ich möchte mal einmal 3 Stunden am Stück schlafen.Ich muss mir Abends das Zocken abgewöhnen Abends nicht rein --Morgens nicht raus

19.06.2018 08:42 • #3178


petrus57
Zitat von ichbinMel:
Ich muss mir Abends das Zocken abgewöhnen


Kann mir vorstellen, dass zocken den Körper ganz schon stresst. Und man dann auch eher schlecht in den Schlaf kommt.

19.06.2018 08:48 • #3179


ichbinMel
Zitat von petrus57:

Kann mir vorstellen, dass zocken den Körper ganz schon stresst. Und man dann auch eher schlecht in den Schlaf kommt.


Beim zocken schalte ich eigentlich gut ab...obwohl ich da hochkonzentriert bin ....Aber Musik hören macht mich auch nicht relaxter

19.06.2018 08:50 • #3180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag