Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Wünsche allen Usern heute einen guten und entspannten Tag!• #961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Wünsche allen Usern heute einen guten und entspannten Tag!• #961
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Angeblich sollen ja Autogenes Training und ähnliche Entspannungsmethoden helfen. Die machen mich aber nicht ruhig und gelassen, sondern noch hibbeliger. Gedanken lassen sich außerdem nicht so einfach an- und ausschalten oder verhindern. Die kommen einfach.
x 3
Fantasy
Mitglied
Dachte mir, es wär wohl nicht ganz so sinnvoll, bei der Kälte draußen auf dem Pferd zu sitzen... • #963
Fantasy
Mitglied
Gleich kommt wieder mein Freund vorbei... 
islandfan
Gast
abra77
Gast
kyra96
Mitglied
Zitat von abra77:eis kratzen? heftig, vor einer woche konnte man noch im t-shirt draußen sitzen.
mir geht es total bescheiden, bin mit rückenschmerzen, nackenschmerzen und luftnot aufgewacht. wurde dann leider auch nicht besser. hab spontan einen termin bei meiner physiotherapeutin machen können. die hat dann festgestellt, dass ich total viele blockaden an der bws hab, die behandlung war auch sehr unangenehm. gebracht hat es nur minimal was, aber zumindest steiger ich mich nicht mehr als nötig in die ganze geschichte rein. jeder atemzug ist im moment eine qualgestern war noch alles gut.
abra77
Gast
kyra96
Mitglied
islandfan
Gast
Ich kenne auch so starke Verspannungen, dass ich Angst habe, es könnte das Herz oder die Lunge sein. Ich hoffe, ihr könnt euch irgendwie ablenken.• #970
Fantasy
Mitglied

Fantasy
Mitglied
Mein Freund hatte mir noch Aspirin complex mitgebracht - das nehm ich nun schon seit Donnerstag Abend... Dazu noch die Halstabletten... • #972
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
pumuckl
Gast
islandfan
Gast