App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

I
Klasse, Fantasy.

Ich war heute morgen bei meiner Neurologin, dann im Copyshop und einkaufen. Heute Nachmittag werde ich dann ein wenig lernen. Mein Zahn tut von der Behandlung noch leicht weh, aber es ist nicht mehr so schlimm wie gestern.

P
Hat hier irgendjemand von euch eigentlich noch Kontakt zu Beo? Ich habe schon seit über einem Monat nichts mehr von ihm gehört. Ich mache mir deshalb große Sorgen. Falls es jemanden unter euch gibt, der noch mit ihm in Kontakt steht, so schreibt mir doch bitte mal per PN. Da ich ja ahne, dass Diskussionen hier nicht erwünscht sind.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
@Pumuckl: Nein, aber ich habe auch seine Kontaktdaten nicht. Hast du nicht seine Postanschrift?

P
Doch- Aber sonst hat er ja auf meine Emails geantwortet Sad Ich werde dann versuchen, ihm per Brief zu schreiben. Habe Angst, dass es ihm schlecht geht oder ihm etwas zugestoßen ist Sad

kyra96
Zitat von pumuckl:
Doch- Aber sonst hat er ja auf meine Emails geantwortet Sad Ich werde dann versuchen, ihm per Brief zu schreiben. Habe Angst, dass es ihm schlecht geht oder ihm etwas zugestoßen ist Sad

Das wollen wir nicht hoffen. .. lieb dass du dich kümmerst.

J
Das wäre wirklich super, wenn du Beo schreibst, Pumuckl. Ich muss auch öfters an ihn denken. Hoffentlich ist nichts passiert. Ich habe offen gestanden ein ungutes Gefühl.

Danke an alle, die auf meine Geschichte mit der ehemaligen Freundin, die ich getroffen habe und die mich nicht beachtet hat, eingegangen sind. Alle Möglichkeiten, die ihr in den Raum gestellt habt, haben was für sich. Ich sollte das Ganze nicht zu persönlich nehmen und abhaken. Die Idee mit dem Brief hatte ich auch schon mal, ich hab für sie und auch für andere frühere Freundinnen zum Teil gleich mehrere Versionen eines Briefes - aber keinen je abgeschickt. War zu feig. Und auch zu stolz.

P
Freundschaften verlieren sich oft, juwi. Auch, wenn man nicht krank ist. Das ist ganz schwer, jemanden für immer zu finden. Gerade in der heutigen Zeit, in der die Familien eher klein sind und jeder sich selbst der Nächste ist.
Hoffentlich hast du nicht Recht mit deiner Befürchtung, juwi. Ich werde mich die Tage um einen Brief oder eine Karte kümmern.

A
das ist sehr lieb von dir pumuckl!

Fantasy
Mein restlicher Tag ist irgendwie nicht so toll verlaufen. stirnrunzeln Meine Halsschmerzen sind leider viel schlimmer geworden und ich lutsch hier inzwischen fleißig Halstabletten. seufzen

Das Treffen zum Eisessen ist leider ganz anders gelaufen als geplant. Diesmal war zwar der Seelsorger (inzwischen guter Freund Wink ) da, aber meine Klinikfreundin ist einfach nicht aufgetaucht. Rolling Eyes Hatten gestern noch miteinander telefoniert... Wir haben mehrmals sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz versucht, sie zu erreichen - nichts. stirnrunzeln Ich mach mir echt Sorgen, denn sowas hatten wir bei ihr ja schon mehrmals und es ist ja auch schon 2 Mal dann "wirklich was passiert" gewesen... Confused Waren dann zwar noch zu zweit Eis essen und haben uns ganz gut unterhalten, aber gedanklich waren wir immer wieder doch bei unserer Freundin. Rolling Eyes Von zu Hause aus hab ich dann auch nochmal versucht, sie zu erreichen, war aber wieder nichts. Aber ohne konkrete Hinweise kann man da ja sonst auch nichts machen. seufzen Das macht mich gerade echt ganz wahnsinnig... Ich hoffe, sie meldet sich bald...

Heute Abend war dann mein Freund wieder hier, aber da ich mich insgesamt nicht so gut fühle (Halsschmerzen, irgendwie schlapp und müde), ist er nicht so lange geblieben... Rolling Eyes

I
Schön, Pumuckl, dass du dich darum kümmerst. Hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist.

Ich habe heute einen anstrengenden Tag vor mir und werde erst heute Abend wieder daheim sein. Davor graut es mir jetzt schon...

Dubist
Liebe Juwi das hätte ich auch nie gemacht mit dem Brief. Kann dich da verstehen. Jemand hinterherzurennen bringt ja nichts.

P
Kannst du nicht zu der Freundin fahren und bei ihr mal klingeln?
Ich empfehle dir Dolo dobendan-Lutschtabletten, fantasy.

Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt weinen

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Kannst du nicht zu der Freundin fahren und bei ihr mal klingeln?
Ich empfehle dir Dolo dobendan-Lutschtabletten, fantasy.

Ich muss jetzt gleich zum Zahnarzt weinen

Alles Gute für deinen Zahnarzttermin. knuddeln Ich muss ja am Montag wieder hin - falls ich bis dahin nicht völlig flach liege... Rolling Eyes Hab neo-angin-Halstabletten hier...
Ich war so k.o., dass ich erst um ca. viertel vor 10 vom Klingeln der Müllabfuhr wach geworden bin... yawn

Meine Freundin hat sich leider immer noch nicht gemeldet... Sad Mmh, weiß nicht, ob das mit dem vorbeifahren was bringen würde - wenn dann keiner die Tür aufmacht, weiß ich immer noch nicht, ob sie nur keinen sehen will oder ob was passiert ist. seufzen Aber da sie einen Pflegedienst hat, der mindestens einmal täglich wegen den Medikamenten bei ihr vorbeikommt, müsste spätestens heute Morgen jemand gemerkt haben, wenn was passiert ist bzw. sie nicht wie abgesprochen da ist... Rolling Eyes

Heute hab ich zum Glück keine Termine, so dass ich mich ein bißchen schonen kann...

Dubist
Waren Draussen, liebe Grüße an alle Very Happy Freunde Schmetterling Konfetti Sonne

Fantasy
Mmh, hab jetzt zumindest mal Wäsche gewaschen und aufgehängt, ansonsten häng ich hier nur blöd rum, lutsche Halstabletten, huste und mach mir Sorgen um meine Freundin. seufzen Die geht immer noch nicht an's Telefon. stirnrunzeln
Heute Abend kommt wieder mein Freund vorbei, aber ich werde mal sicherheitshalber etwas Abstand halten - will ihn nicht anstecken, da er am Montag so eine halbjährige Zusatzausbildung anfängt (nachdem er ja nun auch lange nichts gemacht hat/machen konnte). Wär nicht so gut, wenn er da direkt am Anfang fehlen würde. Confused

P
Das ist ja echt blöd mit deiner Freundin. Hoffentlich ist nix passiert.Habe den Zahnarzttermin überstanden und war dann noch mit meinem Mann im Ikea und bei C & A. Gekocht hatte ich ja gestern schon.

Schlaflose
Den heutigen Streiktag habe ich ganz gut überstanden. Geschlafen habe ich natürlich nur zwei Stunden aus lauter Sorge, wie das laufen wird. Ich hatte mir wieder Horrorszenarien ausgemalt, dass die wenigen Züge, die fahren, so voll sein werden, dass die Hälfte der Fahrgäste auf dem Bahnsteig zurückbleiben muss, und ich hatt vor allem Angst, dass ich nach der Arbeit nicht mehr heimkomme. Anscheinend sind aber viele Leute aufs Auto umgestiegen und die Bahn war so schlau, an die Züge ein-zwei Waggons mehr anzuhängen als normal. Man hat sogar noch Sitzplätze bekommen.
Also wieder mal umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen, wie so oft. Ich lerne es einfach nicht, die Dinge einfach erstmal auf mich zukommen zu lassen. Genauso wie letzte Woche die Sache mit dem der Internetumstellung. Das hat mich auch mehrere Nächte wach gehalten, für nichts und wieder nichts Haare raufen ich werd verrückt

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Hmm. Nun hast du ja nur noch morgen und evtl. den Montag, oder? Wie viele km musst du denn zur Arbeit fahren? Würdest du da auch mit Bus oder Fahrrad hin kommen? Im Extremfall könntest du sicher Urlaub nehmen/Überstunden (falls vorhanden) abbauen, oder? Oder ein Kollege würde dich im Auto mitnehmen?

J
Zitat von Schlaflose:
Also wieder mal umsonst die Nacht um die Ohren geschlagen, wie so oft. Ich lerne es einfach nicht, die Dinge einfach erstmal auf mich zukommen zu lassen.

Das kenne ich! Ich wüsste auch gern, wie man es schafft, gelassener zu sein und nicht immer das Schlimmste anzunehmen und sich wieder und wieder dieselben Szenarien durch den Kopf gehen zu lassen. Angeblich sollen ja Autogenes Training und ähnliche Entspannungsmethoden helfen. Die machen mich aber nicht ruhig und gelassen, sondern noch hibbeliger. Gedanken lassen sich außerdem nicht so einfach an- und ausschalten oder verhindern. Die kommen einfach.

Wegen der Bahnstreiks wird ja jetzt verhandelt, sodass vielleicht doch alles nicht so schlimm wird oder die Streiks sogar überhaupt ausfallen. Das wäre super. Ich bin zwar nicht betroffen, stelle es mir aber extrem nervig vor.

Fantasy
Zitat von pumuckl:
Das ist ja echt blöd mit deiner Freundin. Hoffentlich ist nix passiert.

Sie hat sich zum Glück heute Abend endlich gemeldet! Erst war ich ja unheimlich erleichert, danach hätte ich sie aber am liebsten durch's Telefon: hauen ! ( Exclamation ). Es ist zwar was passiert (unterwegs Fuß verknackst, in der Notaufnahme gelandet und Handy zu Hause vergessen), aber spätestens gestern Abend hätte sie sich melden können und da hat sie sich dann einfach mal so zurückgezogen und wie sie so schön sagt, "die Schotten dicht gemacht", weil es ihr dann irgendwie auch psychisch wieder schlechter ging und sie sich mal wieder keine Gedanken darüber gemacht hat, dass andere Leute sich vielleicht extreme Sorgen um sie machen könnten. Keule Die ganzen entgangenen SMS auf ihrem Handy hat sie zwar registriert, aber nicht gelesen und die Anrufe auf Festnetz und Handy "ignoriert". stirnrunzeln In solchen Phasen macht sie es einem echt nicht gerade leicht... Sad

Bis gerade eben war dann mein Freund wieder hier. Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore