Mein restlicher Tag ist irgendwie nicht so toll verlaufen.

Meine Halsschmerzen sind leider viel schlimmer geworden und ich lutsch hier inzwischen fleißig Halstabletten.
Das Treffen zum Eisessen ist leider ganz anders gelaufen als geplant. Diesmal war zwar der Seelsorger (inzwischen guter Freund

) da, aber meine Klinikfreundin ist einfach nicht aufgetaucht.

Hatten gestern noch miteinander telefoniert... Wir haben mehrmals sowohl auf dem Handy als auch auf dem Festnetz versucht, sie zu erreichen - nichts.

Ich mach mir echt Sorgen, denn sowas hatten wir bei ihr ja schon mehrmals und es ist ja auch schon 2 Mal dann "wirklich was passiert" gewesen...

Waren dann zwar noch zu zweit Eis essen und haben uns ganz gut unterhalten, aber gedanklich waren wir immer wieder doch bei unserer Freundin.

Von zu Hause aus hab ich dann auch nochmal versucht, sie zu erreichen, war aber wieder nichts. Aber ohne konkrete Hinweise kann man da ja sonst auch nichts machen.

Das macht mich gerade echt ganz wahnsinnig... Ich hoffe, sie meldet sich bald...
Heute Abend war dann mein Freund wieder hier, aber da ich mich insgesamt nicht so gut fühle (Halsschmerzen, irgendwie schlapp und müde), ist er nicht so lange geblieben...