App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

G
Zitat:
Der liebe Gerd verliert wohl langsam den Überblick

Liebe abra, der Gerd verliert schon schnell und massiv den Überblick Mr. Green

kyra96
Gerd....cooles Avatar Daumen hoch

Hab bis 17 uhr gearbeitet war in der Wanne und hab Wäsche gewaschen.
Muss ja langsam Koffer packen. Sonntag gehts ne Woche weg.
Die Angst versuch ich zu hause zu lassen Mr. Green

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
Zitat:
Die Angst versuch ich zu hause zu lassen

Nein kyra

die Angst lässt du zu Hause und sperrst sie weg!

Danke Trost

LG

Gerd

kyra96
Zitat von Gerd49:
Zitat:
Die Angst versuch ich zu hause zu lassen

Nein kyra

die Angst lässt du zu Hause und sperrst sie weg!

Danke Trost

LG

Gerd

Korrekt Drama

I
Wo geht es denn hin, Kyra?

kyra96
Zitat von islandfan:
Wo geht es denn hin, Kyra?

Eine Woche nach Scharbeutz mit meiner Mum.
Hab sie in ein Wellness Hotel eingeladen weil sie während meiner Tumorsache so aufopfernd für mich da war

P
War am Nachmittag noch kurz bei einer Bekannten. Leider zieht sie bis Anfang kommenden Monats weg. Zwar nur ca. 25 km weit weg. Aber um mal eben so vorbeizugehen, ist das spontan ja schon zu weit. Wieder einer weniger...
Alle Leute, mit denen ich zu tun hatte, zogen weg oder starben. Schon blöd. Nun habe ich außer meinem Mann, meinen Schwiegereltern, meiner Mutter und einer einzigen Bekannten hier echt niemanden mehr, mit dem ich persönlichen Kontakt habe. Telefonisch, per Mail etc. schon. Und dann halt ab und an mal treffen. Aber so spontan um hin zu gehen nicht. Naja. So ist das halt.

kyra96
Muckl, knuddeln

P
Man lernt ja immer mal wieder neue Leute kennen. Aber irgendwie ergibt sich da nichts Weiteres. Kann man auch nicht erzwingen. Ist leider so. Bin froh, dass ich wieder so gut alleine zurecht komme. Und mich gut beschäftigen kann.

I
@Pumuckl: 25 km sind doch immer noch sehr nah, mit dem Auto bist du doch in 30-40 Minuten da. All meine Verwandten wohnen 400 km entfernt, da sieht man sich wirklich selten.
Freunde habe ich auch keine mehr und ich finde es sehr schwer, neue Leute kennen zu lernen, weil alle irgendwie anders leben als ich selbst.

@Kyra: Schön, dass du deiner Mutter so eine schöne Reise schenkst!

R
Viel erreicht heute, war auch gut drauf. Bis jetzt, saß gerade zusammen gekrochen in der Ecke. Mir ist übel, habe schmerzen und viele Schuldgefühle.

M
Es war wieder ein ruhiger Tag bei mir, war nur bei Zahnarzt für eine Zahnreinigung und habe danach etwas eingekauft. Ich habe etwas Angst vor der morgigen Selbsthilfegruppe. Eigentlich sitze ich nur da und höre zu aber letzte Woche gab es dort unangenehme Spannungen. Das Mobbing ist bei mir noch zu frisch daher habe ich natürlich Angst ich könnte der Buhmann sein.

kyra96
Danke islandfan, ich denke dass haben wir uns auch verdient nach der ganzen Aufregung in diesem Jahr.

Fantasy
Wieder einen schönen Abend mit meinem Freund gehabt. Smile

kyra96
Guten morgen.
Lieg noch mit Kopfschmerzen im Bett. . Warte bis tablette wirkt und dann auf ins Büro. Bald Urlaub. ..freu...
Euch allen einen schönen angst freien tag Freunde

Fantasy
Mmh, bin mit etwas Husten und leichten Halsschmerzen aufgewacht. Sad Hoffe, das wird nicht schlimmer. Kann ich ja mal so gar nicht gebrauchen, v.a. nicht am Montag beim Zahnarzttermin. stirnrunzeln
Was mich auch total nervt, ist, dass die Bahn schon wieder streikt! Evil or Very Mad Hab doch am Freitag wieder reiten und will nicht schon wieder meinen Freund fragen, ob er mich dahin fährt... Confused

Heute Nachmittag bin ich mal wieder zum Eisessen verabredet und hoffe, dass diesmal auch beide Leute kommen - letztes Mal musste ja leider einer kurzfristig absagen und das heute ist quasi der Nachholtermin. Wink

Ich überlege gerade, ob ich heute Vormittag mal wieder zum Friseur gehen soll, so ganz spontan, also ob ich mich dazu aufraffen kann, dahin zu fahren. Mr. Green Nötig wär es schon mal wieder. floeten

W
Morgen kyra, Very Happy

gut Besserung, Kopfschmerzen sind fies....bei mir kommt das immer vom Nacken.

Schönen Tag..

L.G. Waage

Mitglied werden - kostenlos & anonym

P
Guten Morgen,

bin noch sehr müde. Muss aber Einiges im Haushalt machen, kochen und heute Nachmittag koche ich eine Suppe für die nächsten beiden Tage. Mein Mann hat unglaublicherweise dann Donnerstag und Freitag frei.

Wünsche allen Kranken gute Besserung. Bei dem Wetter kränkelt wirklich fast jeder. Ich denke, das liegt daran, dass es so nasskalt ist. Da hat man sich schnell was weg geholt.

Ach ja und morgen muss ich auch zum Zahnarzt! Wegen einer Plombe am Weisheitszahn. Ich habe schon voll Panik, weil die sagte, dass er evtl. irgendwann raus operiert werden muss Sad

Dubist
Zitat von pumuckl:
Guten Morgen,

bin noch sehr müde. Muss aber Einiges im Haushalt machen, kochen und heute Nachmittag koche ich eine Suppe für die nächsten beiden Tage. Mein Mann hat unglaublicherweise dann Donnerstag und Freitag frei.

Wünsche allen Kranken gute Besserung. Bei dem Wetter kränkelt wirklich fast jeder. Ich denke, das liegt daran, dass es so nasskalt ist. Da hat man sich schnell was weg geholt.

Ach ja und morgen muss ich auch zum Zahnarzt! Wegen einer Plombe am Weisheitszahn. Ich habe schon voll Panik, weil die sagte, dass er evtl. irgendwann raus operiert werden muss Sad

warum unglaublicherweise, wegen?
hmm, mach dir keinen Kopf. Der muss nicht raus, da bin ich sicher. bleib ruhig und hoffe, der Zahn wird drinbleiben ok knuddeln Freunde

Fantasy
So, hab mich tatsächlich aufgerafft und war beim Friseur! Daumen hoch Und auch noch bei dm... Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore