Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
War irgendwie nicht so geplant, aber ich war so verdammt müde. 
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Mein Freund war heute Abend wieder hier, ist dann aber insgesamt nicht so lange wie sonst geblieben, da ich relativ bald neben ihm auf dem Sofa eingepennt bin.Eine Stunde hat er ausgeharrt, dann ist er doch mal nach Hause gefahren...
Dafür bin jetzt wieder wach...

x 3
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:mach dir nichts draus, dein Freund kommt schon wieder und dann bist eben wacher.
Beim Kennenlerntermin vor 2 Wochen war ja noch mein Betreuer mit dabei... Ich hoffe, dass das mit dem Unterhalten halbwegs gut klappt.. • #904
filigrantechnik.
Mitglied
islandfan
Gast
• x 1 #906
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von juwi:Ich bin heute sehr traurig. Am Nachmittag habe ich zufällig eine gute Freundin von früher gesehen. Sie hat durch mich durchgesehen, als wäre ich aus Glas oder gar nicht da, ein Geist. Ich habe "Hallo" und ihren Namen gesagt, aber sie reagierte nicht. Es tut so weh. Ich habe doch nichts getan. Dass ich depressiv geworden bin und meine Freundschaften vernachlässigt und schließlich verloren habe, das war ja nicht geplant und tut mir sehr leid. Ich bekam nie die Chance, mich zu erklären und zu entschuldigen. Es tut weh, für jemanden, der einem einmal nahe war und den man immer noch lieb hat, Luft zu sein. Und es ist irgendwie unheimlich. So ganz ohne Kontakte fühle ich mich oft, als würde ich gar nicht mehr existieren. Dieses Gefühl ist nicht schön und macht mir etwas Angst.
Fantasy
Mitglied
Da klingelt der Paketbote bei mir und hat ein Päckchen für mich.
Hab doch jedes Jahr einen von ihr bekommen und dachte schon, weil sie doch jetzt in Frankreich ist, bekomm ich dieses Jahr zum ersten Mal keinen - und schwupps, da ist einer und sogar einer mit Kinder-Schokolade, die ich doch so liebe!
Meine Mama ist die Beste!
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:Ich hab vorhin eine schöne Überraschung bekommen.Da klingelt der Paketbote bei mir und hat ein Päckchen für mich.
Meine Mama hat einen Adventskalender für mich bestellt.
Hab doch jedes Jahr einen von ihr bekommen und dachte schon, weil sie doch jetzt in Frankreich ist, bekomm ich dieses Jahr zum ersten Mal keinen - und schwupps, da ist einer und sogar einer mit Kinder-Schokolade, die ich doch so liebe!
Meine Mama ist die Beste!
![]()
Der Termin mit meiner neuen Betreuerin ist soweit ganz gut gelaufen. Konnten uns gut unterhalten.
Dubist
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von Dubist:Das find ich auch ganz toll von deiner mutter.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von juwi:Ich bin heute sehr traurig. Am Nachmittag habe ich zufällig eine gute Freundin von früher gesehen. Sie hat durch mich durchgesehen, als wäre ich aus Glas oder gar nicht da, ein Geist. Ich habe "Hallo" und ihren Namen gesagt, aber sie reagierte nicht. Es tut so weh. Ich habe doch nichts getan.
• x 1 #913
Rosarot1993
Gast
Gerd49
Gast

Flocke_79
Gast
Gerd49
Gast
Flocke_79
Gast
Gerd49