Fantasy
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 379
Zitat von abra77:Zitat von Fantasy:Mmh, was das Essen angeht: ich hab einfach irgendwie immer Angst, dass die Leute nicht so verständnisvoll sind, wenn man als Vegetarier irgendeinen Sonderwunsch äußern "muss"
denkfehler! du bist gast, die wollen/sollten dich zufriedenstellen und du (bzw. jemand anders) bezahlst dafür! kroaten sind meiner erfahrung nach extrem gastfreundlich und sehr bemüht.
Wenn das mal so einfach wäre (für mich)...
In 1 Stunde muss ich los... Zitat von Will:@Fantasy und @pumuckl:
Es gibt schlechte „Neuigkeiten“ (ich hätte schon früher darüber geschrieben, wenn ich nicht den Infekt gehabt hätte): Meine Mutter war vor ein paar Wochen noch einmal mit unserem Kater beim Tierarzt. Der hat festgestellt, dass Rufus an Blasengrieß leidet.
Wir werden ihn wohl doch weggeben müssen…
Dazu wurde ja schon was geschrieben. Ich würde auch auf jeden Fall alles versuchen, um ihm zu helfen und rede auf jeden Fall mit deiner Mutter - fänd es echt schlimm, ein Tier abzugeben, weil es krank ist.
Zitat von islandfan:Liegt das denn an den nun aufkommenden Kosten, das ihr das nicht zahlen könnt oder warum müsst ihr ihn weggeben?
Ich glaub, es liegt daran, dass er überall hinpinkelt und die Mutter das so sehr stört...
Es gibt schlechte „Neuigkeiten“ (ich hätte schon früher darüber geschrieben, wenn ich nicht den Infekt gehabt hätte): Meine Mutter war vor ein paar Wochen noch einmal mit unserem Kater beim Tierarzt. Der hat festgestellt, dass Rufus an Blasengrieß leidet. 
Therapie war heute aber wieder ziemlich anstrengend...