App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

H
Zitat von pumuckl:
Ja, ich weiß. Ist ein Luxusproblem Smile

Ha ha...jetzt musste ich aber lachen. Während des Lesens hab ich so gedacht ; na das ist ja ein Luxusproblem. Und im nächsten Satz hast Du es geschrieben. Smile

LG Hola

Schlaflose
Melde mich zurück über den neuen Router Very Happy
Das lief alles ganz von selbst, nachdem ich das Ding an den Strom angeschlossen habe. Es war einfacher als bei den zwei Routern, die ich bisher hatte, weil bei denen die automatische Konfiguration nicht klappte und ich damals alles manuell machen musste.
Telefon funktioniert hoffentlich auch, wenn ich angerufen werde. Bisher habe ich nur mit der Telekom Hotlinenummer getestet, ob ich raus telefonieren kann.
Jetzt sind mir ehrlich ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen. tanzen

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

M
Zitat von Schlaflose:
Melde mich zurück über den neuen Router Very Happy
Jetzt sind mir ehrlich ganze Felsbrocken vom Herzen gefallen. tanzen

Daumen hoch gut gemacht

Schlaflose
Danke Razz

P
Aha, da bist du ja. Hab schon darauf gewartet, ob du dich meldest Smile

Fantasy
Zitat von abra77:
Kannst dir dann an gucken wie man die Zeiten programmiert und es in der Anlage entsprechend aendern. Ist nicht kompliziert sowas.

Shocked

Zitat von pumuckl:
Man darf doch als Mieter nicht einfach an den Geräten rum fummeln. Das würde ich sein lassen.

Das würde ich mich auch nicht trauen... stirnrunzeln

Zitat von pumuckl:
Also ist das ein Ehepaar, die nur dieses Haus haben? Oder haben die Gott weiß wie viele Wohnungen und eine richtige Verwaltung?

Die haben jetzt, soweit ich weiß, die 2 oder 3 Häuser (weiß gerade nicht mehr so genau, wie viele das nun waren Rolling Eyes ) vom vorigen Vermieter übernommen.

Das Abschieds-Kuchenessen mit meiner ambulanten Betreuerin heute Nachmittag war soweit ganz schön. Smile Sie hat sich über 2 Stunden Zeit genommen und wir haben nochmal über alles Mögliche gequatscht. Witzig war, dass ich ja ein Abschiedsgeschenk für sie hatte, und sie dann auch eins für mich. Mr. Green Zum Schluss war es dann aber doch noch etwas traurig, aber sie meinte, dass wir auf jeden Fall auch weiterhin in Kontakt bleiben würden und ich mich gerne zwischendurch mal per Mail melden könnte und ja auch ihre Handynummer noch hätte. Und ab und zu wär sie ja auch noch in Essen und dann würde sie sich, wenn es zeitlich passen würde, mal melden, damit wir uns vielleicht einfach so mal "auf 'nen Kaffee" treffen könnten. Wink Fand ich voll lieb und ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. Smile

Heute Abend war ich dann erst noch mit meinem Freund einkaufen und danach haben wir uns bei mir noch einen gemütlichen Abend gemacht. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von abra77:
Kannst dir dann an gucken wie man die Zeiten programmiert und es in der Anlage entsprechend aendern. Ist nicht kompliziert sowas.

Shocked

Zitat von pumuckl:
Man darf doch als Mieter nicht einfach an den Geräten rum fummeln. Das würde ich sein lassen.

Das würde ich mich auch nicht trauen... stirnrunzeln

Zitat von pumuckl:
Also ist das ein Ehepaar, die nur dieses Haus haben? Oder haben die Gott weiß wie viele Wohnungen und eine richtige Verwaltung?

Die haben jetzt, soweit ich weiß, die 2 oder 3 Häuser (weiß gerade nicht mehr so genau, wie viele das nun waren Rolling Eyes ) vom vorigen Vermieter übernommen.

Das Abschieds-Kuchenessen mit meiner ambulanten Betreuerin heute Nachmittag war soweit ganz schön. Smile Sie hat sich über 2 Stunden Zeit genommen und wir haben nochmal über alles Mögliche gequatscht. Witzig war, dass ich ja ein Abschiedsgeschenk für sie hatte, und sie dann auch eins für mich. Mr. Green Zum Schluss war es dann aber doch noch etwas traurig, aber sie meinte, dass wir auf jeden Fall auch weiterhin in Kontakt bleiben würden und ich mich gerne zwischendurch mal per Mail melden könnte und ja auch ihre Handynummer noch hätte. Und ab und zu wär sie ja auch noch in Essen und dann würde sie sich, wenn es zeitlich passen würde, mal melden, damit wir uns vielleicht einfach so mal "auf 'nen Kaffee" treffen könnten. Wink Fand ich voll lieb und ich würde mich freuen, wenn das klappen würde. Smile

Heute Abend war ich dann erst noch mit meinem Freund einkaufen und danach haben wir uns bei mir noch einen gemütlichen Abend gemacht. Smile

Kann deine Traurigkeit leider nicht nachempfinden. Ich würde Flasche Sekt aufmachen und das feiern, das ich ...loshabe kichern Wink

I
Fantasy hat sich doch gut mit ihr verstanden und sie war für sie immer eine Unterstützung, da ist es normal, dass man traurig ist. Wink

Fantasy
Zitat von Dubist:
Kann deine Traurigkeit leider nicht nachempfinden. Ich würde Flasche Sekt aufmachen und das feiern, das ich ...loshabe

Wieso?! Shocked Ich hab das Ambulant Betreute Wohnen doch freiwillig und gerne und bin super gut mit ihr klargekommen. Daumen hoch Hab gut mit ihr über alles mögliche reden können, wir haben schöne Sachen unternommen,... Sie ist einfach eine total klasse Person... Very Happy Und es wird mir nun einfach sehr schwer fallen, mich auf jemand anderen einstellen zu müssen. Rolling Eyes
Feiern werde ich, wenn ich meine gesetzliche Betreuung hoffentlich bald los bin... Laughing Die geht offiziell noch bis zum 28.11. und ich hoffe, dass ich alle Beteiligten, also meine Betreuerin und die Richterin, davon überzeugen kann, dass keine Verlängerung nötig ist... Rolling Eyes

Zitat von islandfan:
Fantasy hat sich doch gut mit ihr verstanden und sie war für sie immer eine Unterstützung, da ist es normal, dass man traurig ist. Wink

Genau... Wink

Heute Abend gehe ich mit meinem Freund zu Ralf Schmitz nach Bochum. freuen Hab ihn bisher schon 3 Mal live gesehen und war jedes Mal total begeistert. Daumen hoch Sonst hab ich es mit Comedy ja gar nicht so, aber Ralf find ich irgendwie total klasse. Mr. Green Freu mich schon total!

I
Cool, Fantasy. Ich finde Ralf Schmitz auch ganz gut, am besten war sein Buch "Schmitz Katze", das ist besonders für Katzenhalter lustig. Ich hätte bei ihm aber ein wenig Angst im Publikum zu sitzen, weil der doch auch gerne mal Leute auf die Bühne holt, das wäre der Horror für mich. Ich würde mich von daher nie in die ersten Reihen setzen.

Fantasy
Schmitz Katze hab ich auch sowohl als Buch als auch als Hörbuch (von ihm selbst gelesen Mr. Green ). Wir hatten ja auch mal eine Katze. Wink Ich war ja nun schon 3 Mal live bei ihm und wenn man nicht zu weit vorne und nicht am Rand sitzt, ist man halbwegs sicher davor, auf der Bühne zu landen. Laughing Das wär ja auch meine Horrorvorstellung. fluechten Aber er selbst ist echt total nett und knuffig. War mit meiner Mutter nach einer der Shows auch bei seiner Autogrammstunde (macht er nach jeder Show) und hab ein Autogramm mit persönlicher Widmung. Very Happy Mein Traum ist ja noch ein Foto mit ihm, aber danach hab ich mich damals nicht getraut zu fragen, obwohl er so nett war und mit vielen Leuten welche gemacht hat. Embarassed Mein Freund meinte ja, wir gucken heute Abend mal, ob wir das vielleicht hinkriegen... Shocked Panik

I
Ich habe mir auch schon Autogramme geholt, nach Fotos zu fragen, wäre mir auch etwas unangenehm. Ich war ein paar Mal bei einem meiner Lieblingsautoren Max Goldt und dort konnte man sich auch Bücher signieren lassen und er hat mir eine persönliche Signatur gegeben. Dann war ich mal bei Hennes Bender, der hat auch Autogramme geschrieben.
Ich finde es sympathisch, wenn Künstler sich die Zeit nehmen.
Ich war mal bei Helge Schneider und Olaf Schubert und dort gab es nach der Show keine Autogrammkarten.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Foto klappt!

Fantasy
Zitat von islandfan:
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Foto klappt!

Danke. Smile Hab ja doch ein bißchen Bammel... Panik

P
War heute schon beim Großkampf-Morgen-ist-Welteruntergang-Einkaufen im Aldi. Obwohl ich bereits gegen halb 10 fertig war, waren schon drei Kassen geöffnet. Horror. Dann noch bei Rossmann und beim Metzger und nun geh ich nicht mehr raus Smile Mein Auto wird übers Wochenende von Innen gereinigt (was absolut nötig ist) und wir werden die Küche verputzen. Ich habe schon alle oberen Schränke ausgeräumt und soweit alles abgeklebt. Gleich kommt die alte Raufasertapete ab und dann werden wir bis morgen damit beschäftigt sein. Ich habe mir einen hellen Grüntön ausgesucht. Ich denke, das passt ganz gut zu der beigen Küche, die wir haben. Bloß meinen orangenen Vorhang zum Spind hin werde ich dann austauschen müssen Smile

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen. Naja. Zumindest denen, bei denen einer ist.

Dubist
Zitat von pumuckl:
War heute schon beim Großkampf-Morgen-ist-Welteruntergang-Einkaufen im Aldi. Obwohl ich bereits gegen halb 10 fertig war, waren schon drei Kassen geöffnet. Horror. Dann noch bei Rossmann und beim Metzger und nun geh ich nicht mehr raus Smile Mein Auto wird übers Wochenende von Innen gereinigt (was absolut nötig ist) und wir werden die Küche verputzen. Ich habe schon alle oberen Schränke ausgeräumt und soweit alles abgeklebt. Gleich kommt die alte Raufasertapete ab und dann werden wir bis morgen damit beschäftigt sein. Ich habe mir einen hellen Grüntön ausgesucht. Ich denke, das passt ganz gut zu der beigen Küche, die wir haben. Bloß meinen orangenen Vorhang zum Spind hin werde ich dann austauschen müssen Smile

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag morgen. Naja. Zumindest denen, bei denen einer ist.

Danke Pumuckl, haben echt mal wieder mehr eingekauft Smile

Will

So – mit meinem Infekt scheint es langsam etwas besser zu werden – Zeit wird’s!

Happy Halloween!

Fantasy
Bei Ralf Schmitz war es wieder super! kichern Meinem Freund hat es auch gefallen (er war zum 1. Mal da). Smile Haben uns hinterher dann auch, wie geplant, noch für die Autogrammstunde angestellt und für ein Foto zu dritt. Während des Wartens hab ich noch mit dem Handy Fotos von Ralf gemacht. Mr. Green Das Foto von uns dreien hat da so einer der Mitarbeiter gemacht, mit dem Fotoapparat meines Freundes, aber leider bin ich darauf irgendwie voll verwackelt, mein Freund und Ralf aber nicht. Versteh ich nicht und bin jetzt voll enttäuscht. Hatte mich doch so auf das Foto gefreut... traurig Ich versuche gerade, mich davon nicht allzu sehr runterziehen zu lassen, da es ansonsten ja ein sehr schöner Abend war. Daumen hoch

Und jetzt sollte ich wohl so langsam mal in's Bett verschwinden... Laughing

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
Guten morgen Mr. Green
Hol gleich mein neues Motorrad ab. Freu... dann will ich heute nachmittag eigentlich ins Stadion.
Hab aber wieder herzrythmusstörung und jetzt bissl angst zum Fußball zu gehen.
Ansonsten fahre ich noch zu meinem Freund und bleibe das Wochenende da.
Wünsche euch ein angstfreies Wochenende

Fantasy
@kyra: Lass dir das mit dem Fußball nicht vermiesen. Freunde

Ich hab heute einen faulen Tag ganz für mich. Mr. Green Brauche einfach mal wieder ein bißchen Zeit für mich, nachdem die letzten Tage doch recht vollgepackt waren und werde wohl größtenteils einfach mal rumgammeln. Laughing Werde aber natürlich nachher zumindest mit meinem Freund telefonieren. Wink

Fantasy
Wieder mal nix los hier heute?! Wo steckt ihr denn alle? Shocked Ich hab inzwischen u.a. mal mit meinem Freund telefoniert, mir tatsächlich was zu essen gekocht ( Exclamation ), meinen Kleiderschrank aufgeräumt und etwas aussortiert, aber auch, wie geplant, etwas gelesen und gefaulenzt. Mr. Green

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore