Zitat von abra77:Kannst dir dann an gucken wie man die Zeiten programmiert und es in der Anlage entsprechend aendern. Ist nicht kompliziert sowas.
Zitat von pumuckl:Man darf doch als Mieter nicht einfach an den Geräten rum fummeln. Das würde ich sein lassen.
Das würde ich mich auch nicht trauen...
Zitat von pumuckl:Also ist das ein Ehepaar, die nur dieses Haus haben? Oder haben die Gott weiß wie viele Wohnungen und eine richtige Verwaltung?
Die haben jetzt, soweit ich weiß, die 2 oder 3 Häuser (weiß gerade nicht mehr so genau, wie viele das nun waren

) vom vorigen Vermieter übernommen.
Das Abschieds-Kuchenessen mit meiner ambulanten Betreuerin heute Nachmittag war soweit ganz schön.

Sie hat sich über 2 Stunden Zeit genommen und wir haben nochmal über alles Mögliche gequatscht. Witzig war, dass ich ja ein Abschiedsgeschenk für sie hatte, und sie dann auch eins für mich.

Zum Schluss war es dann aber doch noch etwas traurig, aber sie meinte, dass wir auf jeden Fall auch weiterhin in Kontakt bleiben würden und ich mich gerne zwischendurch mal per Mail melden könnte und ja auch ihre Handynummer noch hätte. Und ab und zu wär sie ja auch noch in Essen und dann würde sie sich, wenn es zeitlich passen würde, mal melden, damit wir uns vielleicht einfach so mal "auf 'nen Kaffee" treffen könnten.

Fand ich voll lieb und ich würde mich freuen, wenn das klappen würde.
Heute Abend war ich dann erst noch mit meinem Freund einkaufen und danach haben wir uns bei mir noch einen gemütlichen Abend gemacht.