Zitat von pumuckl:Also da würde ich endlich anrufen. Wenn du es nicht schaffst, lass es deine Mutter oder deinen Freund machen. Also ehe ich mir den Hintern abfrieren würde, würde ich da aber Rabatz machen. Niemand wird dir am Telefon was tun. Außerdem wundert es mich, dass die anderen Mieter noch nicht Krawall geschlagen haben.
Mmh, meine Mutter ist doch jetzt in Frankreich...

Inzwischen, also irgendwann nachmittags, sind die Heizungen dann mal wieder angegangen...
Zitat von Dubist:Besprich das mal mit deiner Betreuung.
Mmh, die machen aber keine Anrufe für mich (nehme mal an, du meinst die ambulante Betreuung und nicht die gesetzliche...). Also müsste ich das letztendlich doch selbst irgendwie regeln...
Der Termin bei meiner Ergotherapeutin wegen meines Nackens war soweit ganz gut - durfte auch wieder mit Therapiehündin Finja kuscheln.

Meine Ergotherapeutin meinte, es würde sich in meinem Nacken inzwischen schon wesentlich lockerer anfühlen.

Ist auch mein Eindruck - hoffe nur, dass das Knacken dann auch mal nachlässt (mittlerweile nehme ich das Geräusch wohl auch schon nicht mehr ganz so bewusst wahr

).
Gleich um 7 kommt wieder mein Freund vorbei.