App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

Dubist
Wetter war schön und Weekend war okay. Freunde pfeifen Sonne tanzen Schmetterling Schaaf Selbsthilfegruppe

A
Mich triggert das auch jedes mal, wenn ich was von Krebs im Umfeld höre. Umso schlimmer, wenn die Menschen dann noch richtig jung sind.

Islandfan: ich freue mich, dass es bei dir gestern so gut geklappt hat.

Meine Verdauung ist heute wieder total wässrig, echt hartnäckig der mist Sad da kann man gar nicht gegen an trinken, es hängt einem schon zu den Ohren raus. Wenn das morgen auch so ist, dann frag ich beim Arzt mal wegen einer Infusion nach. Temperatur ist heute im normalbereich. Vielleicht habe ich es gestern auch über trieben mit dem wochenendeinkauf. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich schon einmal so lange ausser Gefecht war. Sad

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

I
Mensch, das ist aber wirklich hartnäckig, Abra. Isst du denn schon wieder einigermaßen normal? Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird! Freunde

Fantasy
@islanfan: Hey, das klingt doch super, was du da von deinem Restaurantbesuch zu berichten hast! Daumen hoch

@abra: Meine Güte, dich hat es da aber echt hartnäckig erwischt... knuddeln

Ich freu mich auf meinen Freund, der in einer halben Stunde wieder vorbeikommt. Smile

Dubist
Zitat von Fantasy:
@islanfan: Hey, das klingt doch super, was du da von deinem Restaurantbesuch zu berichten hast! Daumen hoch

@abra: Meine Güte, dich hat es da aber echt hartnäckig erwischt... knuddeln

Ich freu mich auf meinen Freund, der in einer halben Stunde wieder vorbeikommt. Smile

Es wird nie langweilig das zu lesen Laughing
schönen Abend. Freunde bald dunkel wegen der Zeitumstellung.

A
Danke. Ich esse relativ normal, ja. Also nichts fettiges, aber ansonsten recht normal (Kartoffeln, Reis oder Nudeln mit Gemüse). Bin auch hungrig und brauche was zum satt werden, mit Gemüsebruehe käme ich nicht mehr zu recht.

I
Ich denke, dass das für den Körper gut ist, wenn du recht normal isst und auf fettiges Essen verzichtest.
Der Darm braucht manchmal ein wenig länger, um das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Fantasy
Wieder einen schönen Abend mit meinem Freund gehabt. Smile Morgen hab ich einen für mich recht anstrengenden Tag vor mir... Rolling Eyes

nostromo
Gut soweit. Ich habe mir heute das 68er Album von Joni Mitchell angehört. Es hat den Titel "Song to a Seagull". Das ist einigermaßen erstaunlich. weil der Musik-Stil liegt mir eigentlich sehr fern. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Wahrscheinlich werde ich es sogar vertiefen... strange things happen in my mind.

Dubist
Zitat von nostromo:
Gut soweit. Ich habe mir heute das 68er Album von Joni Mitchell angehört. Es hat den Titel "Song to a Seagull". Das ist einigermaßen erstaunlich. weil der Musik-Stil liegt mir eigentlich sehr fern. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Wahrscheinlich werde ich es sogar vertiefen... strange things happen in my mind.

du bist aber früh wach Shocked Very Happy gähnen Guten Morgen kichern

G
Guten Morgen allerseits, yawn

bin auch schon am Sprung ins Auto, die Arbeit ruft Confused

Allen einen wunderschönen Montag!

LG

Gerd Trost

Fantasy
Hab 'ne miese Nacht hinter mir: hab kaum geschlafen und mich irgendwie nur hin- und her gewälzt... seufzen Und heute hab ich einen für mich recht anstrengenden Tag vor mir: einkaufen gehen, Therapie und danach dann noch einen Termin bei meiner Psychiaterin... Rolling Eyes Fühl mich aber jetzt schon total erledigt. Sad

R
Habe mein Termin hinter mir und wollte eigentlich einkaufen gehen. Nur die Angst hat mich heute mal wieder besiegt.

P
Wir hatten gestern noch Besuch, weshalb ich recht spät ins Bett bin. Was dann aber durch die Uhrumstelllung erträglich war. Dann einen Arzttermin.
Mein hat überraschend einen Tag frei bekommen, so dass ich heute zu nicht viel kommen werde, da er alle 2 Minuten nach mir ruft... MÄNNER!

I
Wie ich schon gestern vermutet habe, bin ich heute früh mit einer Erkältung aufgewacht, die erste seit einem Jahr. Aber bisher habe ich nur starken Schnupfen und fühle mich ein wenig schlapp, ansonsten geht es mir ganz gut.
Ich bin gestern schon um 22 Uhr zu Bett gegangen, ich war hundemüde, aber nach der alten Zeit wäre es ja auch schon 23 Uhr gewesen. Irgendwie bringt mich das alles durcheinander.
Heute früh habe ich schon ein wenig gelernt, Computer gespielt und gleich fahre ich noch einkaufen.

Ich wünsche euch allen einen angstfreien Start in die Woche!

Dubist
Waren schon einkaufen, spazieren und nun hab ich etwas freie Zeit.
Uns geht es gut Very Happy Schmetterling Sonne Kaffee

scripture
hab gerade vodka getrunken und besuch einen freund gleich.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

martin170de
Na, dann PROST, nachträglich!
Ich hab' mir auch gerade einige Biere reingezimmert und sitze hier im Büro und versuche mit einigen unglaublich langweiligen Konzepten, Aufgaben, etc. weiterzukommen.
Viele Grüße!
Martin

Fantasy
War heute Morgen einkaufen, dann bei der Therapie (war diesmal wieder recht emotional seufzen ), dann kurz zu Hause und dann musste ich auch schon wieder los zu meiner Psychiaterin. Ganz unerwartet musste ich diesmal nur knapp 45 Minuten warten. Wink
Auf dem Rückweg war ich dann noch bei der Sparkasse und bei der Apotheke, ein neues Rezept von meiner Psychiaterin einlösen. Und nun bin ich ziemlich k.o. Rolling Eyes

Nachher kommt dann wieder mein Freund vorbei. Smile

P
Gute Besserung, islandfan.
Ich war eben noch kurz mit den Schwiegereltern und meinem Mann draußen. Dann hab ich den Hof mal wieder gekehrt, zwei Winterblumen eingepflanzt, meine Mutter vom Bus abgeholt und nun muss ich noch duschen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore