Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied

abra77
Gast
x 3
islandfan
Gast

Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von Fantasy:@islanfan: Hey, das klingt doch super, was du da von deinem Restaurantbesuch zu berichten hast!![]()
@abra: Meine Güte, dich hat es da aber echt hartnäckig erwischt...![]()
Ich freu mich auf meinen Freund, der in einer halben Stunde wieder vorbeikommt.
bald dunkel wegen der Zeitumstellung.• #765
abra77
Gast
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
nostromo
Mitglied
Dubist
Mitglied
Zitat von nostromo:Gut soweit. Ich habe mir heute das 68er Album von Joni Mitchell angehört. Es hat den Titel "Song to a Seagull". Das ist einigermaßen erstaunlich. weil der Musik-Stil liegt mir eigentlich sehr fern. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist. Wahrscheinlich werde ich es sogar vertiefen... strange things happen in my mind.
Guten Morgen 
Gerd49
Gast

Fantasy
Mitglied
Und heute hab ich einen für mich recht anstrengenden Tag vor mir: einkaufen gehen, Therapie und danach dann noch einen Termin bei meiner Psychiaterin... • #772
Rosarot1993
Gast
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
Dubist
Mitglied

scripture
Mitglied
martin170de
Mitglied
Fantasy
Mitglied
), dann kurz zu Hause und dann musste ich auch schon wieder los zu meiner Psychiaterin. Ganz unerwartet musste ich diesmal nur knapp 45 Minuten warten. • #779
pumuckl
Gast
x 4