App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

P
In Velden waren wir auch. Ein sehr schöner Ort. Gewohnt haben wir aber ein paar Orte weiter in einem kleinen Dorf. Ich warte nur darauf, dass ich in der Lotterie gewinne Smile Dann bin ich sofort da. Wohnt zwar auch ländlich. Aber so doll ist es nun in der Eifel auch wieder nicht...

Lass dir dir schmecken, islandfan. Ich beneide dich. Ich muss gleich noch kochen. Mein Mann ist nämlich immer noch auf Tour. Seufz.

G
ohjee, wart ihr auch im Cas.? Very Happy

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

G
C asino

G
warum das Wort nicht genommen wird, komisch Confused

I
Danke für euer Mutmachen, ich habe mir auch schon mal die aktuelle Speisekarte angeschaut, die wechseln immer mit den Jahreszeiten. Leider habe ich als Vegetarierin nicht so viel Auswahl, aber es gibt Kürbisravioli. Das hört sich lecker an.

@Abra: Wie geht es dir denn heute?

P
Nein im Casion nur vorbei gegangen. Aber in der Fußgängerzone. Am See und an der Promenade. Die ganze Umgebung ist einfach nur herrlich. Ich beneide jeden, der in diesem schönen Land lebt.

G
@ islandfan

Zitat:
Kürbisravioli

Wenn ich das nur höre, verhungere ich schon auf meinem Stuhl weinen

G
@ pumuckl

Ja, schön ist es, aber der ganze Rummel, das ganze Jahr...wie schon gesagt, ich lebe am Red Pull Ring, Rennveranstaltungen, Flugveranstaltungen, heute Air Race....ist auch nicht mehr lustig, der Lärm, die dauernden Menschenmassen, oft benötigst du von A nach B (5km) fast eine halbe Stunde...

A
Zitat von islandfan:

@Abra: Wie geht es dir denn heute?

Ich befinde mich bei mittlerer bis dünner Konsistenz. Temperatur ist immer noch erhöht und ich bin schlapp. Habe mich heute aber zumindest um den wochenendeinkauf gekümmert, das ging schon recht gut. Danke der Nachfrage!

G
Eine gute Nachtruhe, liebe abra, kurier dich aus!

LG

Gerd

P
Na das hört sich nicht gerade nach einer ruhigen Wohngegend an, Gerd. Ich wohne in der Nähe des Nürburgrings. Sind so 20-30 Minuten Fahrt. Aber da ist ja womöglich bald "Tote Hose" angesagt.
Mensch, das ist aber hartnäckig, abra.

Eben haben wir gelesen, dass im Sommer schon die Frau eines früheren Bekannten meines Mannes gestorben ist. Ich kannte die gar nicht und habe den Mann auch nur einmal oder zwei Mal gesehen. Aber die Frau war erst 37 und da stand was von schwerer Krankheit. Das hat mich jetzt schon wieder total aufgeregt.

Fantasy
Die "Umsiedlung" meiner Mäuschen in die große Behausung ist gut verlaufen! Daumen hoch Große Aufregung und viel Gewusel, aber alles bisher friedlich. Smile Ich hoffe, es bleibt so. Smile Die kleine Odi hat voller Begeisterung das Laufrad für sich entdeckt. Mr. Green

Und meine Heizungen laufen übrigens seit heute Morgen bis jetzt non-stop! Very Happy

Fantasy
Morgen! gähnen
Musste heute Nacht doch wieder frieren, weil die Heizungen aus waren... Sad Aber zumindest sind sie morgens wieder angegangen.... Rolling Eyes

Meine Mausis haben ihre 1. gemeinsame Nacht in der großen Behausung gut überstanden. Daumen hoch

P
Mir geht es schlecht. Habe, nachdem ich mich bei einer Freundin über den Todesfall erkundigt habe, mich total rein gesteigert. Jetzt rege ich mich aus Angst und Panik garantiert wieder tagelang nur auf Sad

G
Zitat:
Habe, nachdem ich mich bei einer Freundin über den Todesfall erkundigt habe

Ach, warum machst du sowas, wenn du eh weißt, dass es dir nicht gut bekommt.
Der Tod gehört zum Leben, so schwer es auch fällt, das zu akzeptieren.
Liebe pumuckl, jetzt denk an was Schönes, gib dir selbst, naja, wenn möglich Mr. Green einen Tritt in deinen Allerwertesten und genieße den heutigen Tag und das Leben.
Denn wir können es sehr wohl bis zu einem bestimmten Maß beeinflussen, dass sich unser Körper wohl fühlt und das ist immens wichtig!

LG

Gerd Trost

Fantasy
War ganz fleißig und hab einiges an Haushaltskram geschafft! Daumen hoch Danach hab ich mir dann als Entschädigung ein entspannendes Bad gegönnt. Mr. Green Gleich werde ich mal den Brief einer meiner Brieffreundinnen beantworten. Smile

kyra96
Hab heute meine chopper verkauft die ich im Juni erst gekauft habe. kichern
Jetzt freu ich mich auf Samstag wenn ich meine neue Maschine bekomme

Mitglied werden - kostenlos & anonym

I
So, jetzt wollte ich mal kurz Bericht darüber erstatten, wie der Restaurantbesuch war. Es lief alles recht gut und ich habe sogar meinen Teller leer gegessen, denn es hat herrlich geschmeckt und ich hatte kaum Angst. Ich habe diese Kürbisravioli gegessen und die waren in Butter und Frühlingszwiebeln geschwenkt. Sehr sehr lecker. Zum Nachtisch habe ich mir mit meiner Mutter ein Stück Apfelstrudel mit Sahne und Vanilleeis geteilt, ebenfalls köstlich. Getrunken habe ich zwei kleine Gläschen Prosecco.
Ich bin froh, dass ich mich dazu überwunden habe. Ich mache das jetzt jeden Monat einmal und dann in andere Lokale.

Ansonsten geht es mir heute ganz gut, ich habe aber das Gefühl, dass ich eine Erkältung bekomme stirnrunzeln . Auch die Zeitumstellung macht mich ein wenig konfus. Rolling Eyes

P
Ja. Gerd. Aber nicht, wenn man erst 36 ist, oder? Furchtbar. Man hört nix anderes mehr. Meine Freundin (bei der ich mich erkundigt habe) hatte selbst jetzt Krebs und ihre Mutter ist vor sechs Wochen dran gestorben.

Freut mich für dich, islandfan. Ich habe noch nie irgendwas mit Kürbis gegessen. Traue mich da irgendwie nicht ran.

Die Zeitumstellung ist glaube ich im Frühjahr schlimmer, wenn einem die Stunde "geklaut" wird. Im Winter vertrag ich das irgendwie besser. Bilde ich mir zumindest ein. Ich hab heut noch Wäsche zu machen, das Katzenklo zu säubern, kehren müsste ich auch. Und eine Süßspeise für heute Abend will ich noch zubereiten.

G
Zitat:
Ja. Gerd. Aber nicht, wenn man erst 36 ist, oder

Ja furchtbar, allemal, ich habe einen Jungen aus der Nachbarschaft (17 Jahre) auch sterben sehen, Hodentumor.
Man muss regelrecht zusehen, wie machtlos man oft ist. Dann gibt es wieder die Kehrseite, ihre Tochter 6 Jahre mit Leukämie, akute Leukämie, sie hat es geschafft und die Krankheit besiegt. Man darf wirklich nicht denken, nur leben und für jeden Tag glücklich sein, nichts Böses zu haben.

Einen schönen Nachmittag noch!

LG

Gerd

Ps. Knuddel deine schnuckelige Katze und denke positiv! Trost

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore