App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

510

J
Vielen Dank für die Anleitung, Schlaflose! Bei mir gluckert nichts und so einen Schlüssel habe ich nicht. Und ich würde mich auch nicht trauen, Hand anzulegen. Am Ende richte ich noch einen Schaden an, den ich dann bezahlen muss.
Ich gehöre auch zu denen, die es im Schlafzimmer muckelig warm brauchen, um sich wohl zu fühlen und gesund zu bleiben. Ich schlafe, wenn ich friere, noch schlechter und von der kalten Zugluft würde ich krank werden. Aber ich weiß, dass die meisten Menschen es kühl mögen.

I
Dubist: Tschuldige, aber mich nervt es, dass du ständig mehrere Post hintereinander postest und manche davon - tschuldige- ohne Sinn sind.

Zum Thema Heizung im Schlafzimmer: Ich mag es auch warm.

A

Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3

Fantasy
Ich muss es auch warm im Schlafzimmer haben. Mr. Green Hab ja auch meine Mäuse hier - deshalb darf es auch schon nicht zu kalt hier drin sein. Wink Im Laufe des Abends haben sich aber leider meine Heizungen alle wieder abgeschaltet - also wird es leider nichts mit warmem Schlafzimmer heute Nacht. stirnrunzeln Ich versteh echt nicht, was dieser Mist soll! ich werd verrückt

Hatte aber zumindest noch einen schönen Abend mit meinem Freund. Wink

scripture
Zitat von Fantasy:
Ich versteh echt nicht, was dieser Mist soll! ich werd verrückt

unglaublich.

Dubist
Jappa duuuu, ich hab gut ausgeschlafen, und jetzt vielleicht mal sehen...

Fantasy
Zitat von scripture:
Zitat von Fantasy:
Ich versteh echt nicht, was dieser Mist soll! ich werd verrückt

unglaublich.

Bis jetzt haben sich die Heizungen auch nicht wieder eingeschaltet... stirnrunzeln

Hab heute Nachmittag wieder reiten - da freu ich mich schon drauf. Very Happy Werd mich aber wohl warm einpacken müssen... Rolling Eyes

Schlaflose
Ich habe heute morgen endlich den Kollegen erreicht, der dafür zuständig ist, den Inverstor unseres Gebäudes wegen Reparaturen und Mängeln zu kontaktieren, damit jemand wegen der Heizung kommt. Bis dahin benutze ich den Heizlüfter.
Daheim habe ich Schlafzimmer nie die Heizung an, selbst wenn es hohe Minusgrade gibt. Ich kann bei Wärme noch schlechter schlafen. Es heißt sowieso, dass für gutes Schlafen höchstens 17 Grad herrschen sollen. Für mich ist selbsr das zuviel.

I
Als ich früher noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich immer ohne Heizung und mit offenem Fenster in meinem Zimmer geschlafen. Das wäre für mich heute undenkbar. Ich brauche es warm. Selbst wenn man eine noch so dicke Decke hat, dann wird ja das Gesicht eiskalt.

Schlaflose
Bei offenem Fenster konnte ich nich nie schlafen. Außerdem haben wir bei uns die B51 vorm Haus, wo Tag und Nacht Lastwagen, Mororräder, Busse usw. vorbeibrettern. Und ca. 50 Meter hinter dem Haus verläuft die Bahnstrecke und 100 Meter weiter die Autobahn. Wir haben also überall Doppelglasfenster und ich brauch dazu auch noch Ohropax. Aber ich glaube, ich würde auch dann nicht mit offenem Fenster schlafen, wenn wir ganz ruhig wohnen würden. Ich hätte immer Angst, dass Einbrecher oder Spinnen reinkommen. Mr. Green

Icefalki
Ich habe mich heute hier angemeldet und habe sonst nichts gemacht. Leider.

kyra96
Bin sauer..hab mich morgen so auf mein neues Motorrad gefreut. Jetzt könnte der Händler die karre nicht anmelden weil etwas mit der Zulassungsnummer nicht stimmte.... jetzt wird sie Montag angemeldet und ich kann am we nicht fahren....

A
Kyra: die kriegst du heute sofort online. Haben die morgen auf bei euch? Dann konnte es am Wochenende noch klappen

Ich bin fix und foxi. Die doktortitelsache war zwar sehr schon, aber total anstrengend für mich. Jetzt geniesse ich meine Bettruhe Smile

P
War heute erstmal ausgiebig einkaufen und dann kam überraschend meine Schwägerin zu Besuch und dann noch meine Schwiegermutter. Ich bin ja nicht so sehr für unangekündigten Besuch... Aber naja. Mein Mann wird erst später zurück kommen heute.

Fantasy
Zitat von Icefalki:
Ich habe mich heute hier angemeldet

Herzlich willkommen hier. Smile

Reiten war heute wieder sehr schön (wenn auch schon etwas kalt draußen im Wald). Smile Und als ich nach Hause kam, oh welch ein Wunder, liefen zur Abwechslung mal wieder die Heizungen. Shocked Aber hier weiß man ja nie wie lange... stirnrunzeln
Gleich kommt dann wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen kuscheligen Abend. Herz

Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Icefalki:
Ich habe mich heute hier angemeldet

Herzlich willkommen hier. Smile

Reiten war heute wieder sehr schön (wenn auch schon etwas kalt draußen im Wald). Smile Und als ich nach Hause kam, oh welch ein Wunder, liefen zur Abwechslung mal wieder die Heizungen. Shocked Aber hier weiß man ja nie wie lange... stirnrunzeln
Gleich kommt dann wieder mein Freund vorbei und wir machen uns einen kuscheligen Abend. Herz

Wo wohnst du denn? Habt ihr keinen Hausmeister? Wohnen da viel sozial Schwache, weil du schreibst mal sehen wie lange? Shocked stirnrunzeln Confused Warum wird das nicht in Ordnung gebracht?

I
Ich fühle mich heute etwas schlapp und leider habe ich im Laufe des Nachmittags auch noch eine Migräne bekommen. Heute früh war ich an der Uni und bin danach noch durch die Stadt gebummelt. Ich habe mir einen schönen Schal bei Kaufhof gekauft.
Morgen Abend gehen mein Mann und ich mit meinen Eltern essen. Wir gehen in mein Lieblingslokal, wobei ich jetzt schon nervös bin, da es das erste Mal seit unserem Hollandurlaub ist, wo ich so schlimme Probleme mit dem Essengehen hatte. Aber meine Therapeutin und ich haben abgemacht, dass ich nun einmal im Monat essen gehen muss.

Schorsch
Der heutige Tag war ein klassisches Abbild meiner bipolaren Existenz. Morgens war mir schwer um die Seele, der Hauch der Depression lag über dem Morgen, wobei es keine konkreten Anlässe gab. Dann schaffte ich den Aufbruch, machte Erledigungen, kaufte ein. Dabei begegnete ich einem langjährigen Bekannten.
Wieder zu Hause, gab ich meinem Körper Nahrung, und es schmeckte mir. Jetzt fühle ich mich beschwingt, nicht übermütig, aber leicht und gelöst. Rückblickend sage ich, es war ein guter Tag.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

H
Zitat von Icefalki:
Ich habe mich heute hier angemeldet und habe sonst nichts gemacht. Leider.

Das habe ich auch heute gemacht, hallo alle miteinander

Ich war heute zwei Stündchen arbeiten, dann den Hund ausgiebig bespaßen. Am Nachmittag war ich mit meiner Schwester im Städchen bummeln und Kaffe trinken.

kyra96
Zitat von abra77:
Kyra: die kriegst du heute sofort online. Haben die morgen auf bei euch? Dann konnte es am Wochenende noch klappen

Ich bin fix und foxi. Die doktortitelsache war zwar sehr schon, aber total anstrengend für mich. Jetzt geniesse ich meine Bettruhe Smile

Trotz Weltstadt geht das bei uns nicht am WE. ..nur für den Landkreis seufzen

Fantasy
Zitat von Dubist:
Wo wohnst du denn? Habt ihr keinen Hausmeister? Wohnen da viel sozial Schwache, weil du schreibst mal sehen wie lange? Shocked stirnrunzeln Confused Warum wird das nicht in Ordnung gebracht?

Ich wohn in einer Mietwohnung in Essen, in einem "eher sozial schwächeren Stadtteil". Wink Na ja, einen festen Hausmeister haben wir derzeit irgendwie nicht. Hatten wir mal, aber den gibt es nicht mehr und danach hat den Posten irgendwie keiner mehr übernommen. Rolling Eyes Das mit den Heizungseinstellungen war hier schon immer etwas merkwürdig... Confused Erst relativ spät waren sie so eingestellt, dass sie zumindest tagsüber ständig an waren, nachts waren sie aber meistens komplett aus... Im Laufe des Abends sind sie jetzt vorhin auch wieder komplett ausgegangen. Bin mal gespannt, wann sie das nächste Mal wieder angehen. pfeifen

Hatte wieder einen schönen Abend mit meinem Freund, bin aber irgendwie dann wieder auf dem Sofa eingepennt, während er noch TV geguckt hat. Laughing

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore