Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Falscher Thread

Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
Zitat von Dubist:olivegrün

Dubist
Mitglied
x 3
Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:Ignorieren...
Zitat von pumuckl:Schreib ne Email hin oder lass deinen Freund anrufen, fantasy. Kann ja nicht sein. Ab Oktober darf man schon damit rechnen, dass die Heizung funktioniert. Oder wieviel Grad habt ihr? Hier waren es heute Morgen 7 Grad. Und das um 8 Uhr. Also normalerweise müsste die da schon anspringen. Ist dann wohl wahrscheinlich komplett abgestellt. Bin ich froh, dass ich mir jederzeit den Kaminofen anwerfen kann.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Fantasy:Und wenn ich meinen Freund anrufen lasse, macht das ja schon irgendwie einen komischen Eindruck bei denen, oder?!Will nicht gleich am Anfang "komisch" auf die wirken...
![]()
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Zitat von pumuckl:Besorg dir perenterol in der Apotheke, wenn du immer noch Durchfall hast, abra. Das gibt es als Pulver oder als Tabletten.
pumuckl
Gast
Heller_Wahnsinn
Mitglied
abra77
Gast
islandfan
Gast

pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Das ist gut, abra. Das wäre ja schlimm, wenn man dann auch noch alleine wäre. Ich hatte bei sowas immer Angst, aus den Latschen zu fallen.
pumuckl
Gast
• x 1 #673
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Vielleicht nimmt er Klosterfrau Melissengeist
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
juwi
Gast
Fantasy
Mitglied
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Wie geht es dir heute, abra?
Nachdem Wind und Regen sich gelegt haben, werde ich jetzt gleich eine gefühlte Tonne Laub aus dem Hof entfernen sowie herab gefallene Äste.

x 4