Pfeil rechts
510

P
Was für ein Kackwetter. Kein Wunder, dass man krank wird. Hier war ein Sturm, dass ich dachte, ich flieg weg.

21.10.2014 18:15 • #641


F
Ich liebe Harry Potter!
Gucke gerade mit Wärmflasche und Kakao den Stein der Weisen

21.10.2014 20:13 • #642


A


Wie geht es euch heute/ Was habt ihr heute gemacht?

x 3


Fantasy
Hatte heute zwischendurch immer mal wieder so stimmungsmäßige Durchhänger, wo ich auch weinen musste...
War ja nachmittags bei meiner Ergotherapeutin in der Praxis wegen meines Nackens und durfte dabei auch wieder mit ihrem Therapiehund kuscheln. Danach war ich nur kurz zum Mäuse füttern und duschen zu Hause, dann hat mich schon mein Freund abgeholt und wir sind zum Essen mit meinen Eltern gefahren. War schön, meine Mutter wieder zu sehen, aber ich würde so gerne mal wieder Zeit mit ihr alleine verbringen... Außerdem hab ich dann irgendwie noch so blöde Kopfschmerzen bekommen... Währenddessen (es war schon kurz nach 8 ) rief dann noch mein Therapeut an, dass er wieder gesund wär und ob ich noch für diese Woche einen Ersatztermin bräuchte. Na ja, Redebedarf hätte ich schon gehabt, aber ich hab diese Woche schon so voll mit anderen Terminen, dass mir das irgendwie dann doch zu viel bzw. zu voll gewesen wär. Also hab ich dann doch erst wieder ganz normal am Montag den nächsten Termin.
Danach war mein Freund dann noch mit bei mir.

21.10.2014 23:22 • #643


J
Zitat von pumuckl:
Was für ein Kackwetter. Kein Wunder, dass man krank wird. Hier war ein Sturm, dass ich dachte, ich flieg weg.


Bei uns auch! Aber erst ab dem späten Abend. Sturm, Gewitter, starker Regen - und vorgestern noch fast sommerlich! Schon ein extremer Wettersturz. Ich bin gespannt, ob wir wirklich bis in die Täler Schnee bekommen. Hoffentlich wird der Winter so mild wie der letzte. Bin wahrlich kein Winterfreund.

22.10.2014 06:17 • #644


P
Ich bin auch kein Winterfreund.
Ich habe auch schon wieder Kopfschmerzen und mein Nacken fühlt sich schrecklich an. Weiß echt nicht mehr weiter und habe Angst, dass das nun ständig kommt mit dieser Migräne.
Überhaupt geht es mir beschissen. Gestern hat sich endlich mal eine Firma auf meine Bewerbungen gemeldet, die sogar im Nachbarort ist. Allerdings verfüge ich in Wahrheit kaum über die dort geforderten Kenntnisse. Und befristet für 2 Monate ist es eh.
Ich würde es zwar notgedrungen annehmen. Viel lieber würde ich aber in meinem erlernten Beruf für ganz wenige Stunden arbeiten.
Immerhin habe ich nun ein Attest (das wurde einfach erstellt, ohne dass ich da war... schon merkwürdig), dass ich keine belastende Tätigkeit ausüben darf, maximal halbtags und nicht im Schichtdienst, nicht mit ständigem Kundenkontakt und ohne Streß. Außerdem steht da drin, dass nicht erwartet wird, dass sich das ändert.

22.10.2014 09:19 • #645


A
Mir geht es immer noch nicht besser. Bei meinem Hausarzt kann ich erst morgen aufschlagen, heute bin ich abgewimmelt worden (zu voll). Laut Helferin soll ich mir im odium akut kaufen, der Arzt wuerde auch nichts anderes verschreiben.

Bin echt stinkig darüber, das zieht sich schon einige Tage und inzwischen kreisen die hypochondrischen Gedanken. vielleicht sollte ich mal meinen Hausarzt wechseln, ist eh nicht alles so optimal dort. Allerdings können die gut Blut abnehmen, ich hab keine sichtbaren Adern. Woanders war das bisher immer ein Drama.

22.10.2014 10:18 • #646


I
Das tut mir Leid, Abra. Wenn ich mal so indiskret fragen darf, wie oft musst du denn zur Toilette? Immodium hilft in jedem Fall gegen Durchfall, aber es ist schon blöd, dass die dich noch bis morgen warten lassen.
Ich kenne das auch mit den Überlegungen, ob man den Hausarzt wechseln soll. Ich war früher bei einem, mit dem ich irgendwann auch nicht mehr so zufrieden war, der hat immer nur ans Sparen gedacht.


Mir geht es heute auch nicht so prickelnd. Ich habe wegen meiner Blutwerte angerufen und die Schwester meinte, dass ein Leberwert leicht erhöht wäre (das kann an meinem AD liegen) und der Blutsenkungswert auch leicht erhöht sei, das könnte von einem Infekt kommen. Komischerweise fühle ich mich nicht krank. Sie meinte aber auch, dass alle anderen Werte gut seien alsp auch die Leukotyten.

Trotzdem grübel ich nun, ob ich eine unbemerkte Infektion habe.

22.10.2014 10:29 • #647


Fantasy
Habe gerade meine neue ambulante Betreuerin kennengelernt. Sie war, zusammen mit meinem Betreuer, zu einem Kennenlerntermin bei mir. Sie scheint zum Glück sehr nett zu sein.
Heute Nachmittag bekomme ich dann Besuch von einer Uni-Freundin. Wollen dann mal wieder schön quatschen und vielleicht noch zusammen eine DVD gucken. Meinen Freund sehe ich dann heute nicht, werden aber nachher zumindest noch telefonieren.

Bin gerade etwas genervt, weil ich gerade, da es doch langsam etwas kalt in meiner Wohnung wird, mal zumindest in 2 Räumen, die Heizung etwas anmachen wollte. Aber scheinbar ist die unten zentral im Keller noch nicht freigeschaltet oder was?! Geht jedenfalls noch nicht an... So langsam sollte das von der Jahreszeit und den Temperaturen her doch wohl möglich sein. Immer so ein Quatsch hier im Haus...

22.10.2014 10:34 • #648


A
Unterschiedlich häufig. Gestern war ich bestimmt zehn mal, allerdings oft zur Sicherheit. Also, wenn Druck hinten ist und ich mir nicht sicher war, ob nur gas kommt oder was anderes. So richtig vielleicht fünf mal? Vorgestern war es weniger.

Mit deinen leberwerten, das ist sehr unschön. Zumal du dein ad wahrscheinlich nicht reduzieren kannst, oder? Über die blutsenkung wuerde ich mir nicht so viele Gedanken machen, wir haben infektzeit. Möglicherweise kommt es auch durch die Leber? Lass es zeitnah nochmal kontrollieren.

22.10.2014 10:40 • #649


A
Fantasy: Ruf doch den Vermieter, Hausmeister oder Hausverwalter an.

22.10.2014 10:42 • #650


Fantasy
Zitat von abra77:
Fantasy: Ruf doch den Vermieter, Hausmeister oder Hausverwalter an.

Telefonangst!

22.10.2014 11:08 • #651


A
Ignorieren...

22.10.2014 11:16 • #652


Sugarfree
Mich hat es nun doch erwischt. Konnte die Nacht nicht schlafen, mir dröhnt der Schädel und ich habe das Gefühl 1 Tonne Sand zu schlucken.
39,1° hat der Arzt gemessen. War geschockt. Davon habe ich nichts gemerkt. Aber saß früher schon mal mit so einer hohen Temp. beim Arzt, nichts ahnend.
Was den Ausschlag angeht... Da vermutet man eine Reaktion vom starken nächtlichen Schwitzen und einem Waschmittel o.Ä. Jedenfalls scheint das mit dem Schwitzen zusammenzuhängen. Hatte schon immer eine empfindliche und trockene Haut.

Jetzt schlage ich mich mit Novalgin-Tropfen und Wassereis durch.

22.10.2014 12:36 • #653


A
Dir dann auch gute Besserung! Ab ins Bett und soviel wie möglich schlafen

22.10.2014 12:46 • #654


I
@Abra: Ich hoffe, dass dein Durchfall bald besser wird. Bananen und schwarzer Tee oder ein geriebener Apfel helfen mir gut. Manche Durchfälle sind hartnäckig.Es ist ja schon einmal gut, dass du morgen zum Arzt gehen kannst! Gute Besserung!

Und Sugarfree: Dir auch Gute Besserung!



Ich war gerade nochmal kurz in der Praxis und habe mir meine Blutwerte ausdrucken lassen. Insgesamt sind sie gut, sogar der Eisenwert ist optimal. Aber die Blutsenkungsgeschwindigeit sollte unter 20 mm betragen und bei mir ist sie 32 mm. Der eine Leberwert sollte maximal 35 betragen und er ist bei 39, was nicht so sehr abweicht. Ich werde es weiter beobachten. Mein Antidepressivum kann ich momentan noch nicht absetzen, zu heikel geht es meiner Psyche.
Ich mache mir Sorgen, dass ich eine Entzündung im Körper haben könnte, von der ich nichts weiß. Aber meine anderen Blutwerte sind ja gut, von daher ist das schon einmal positiv.

22.10.2014 12:58 • #655


B
4 Tage ausspannen an der See Hurra

bis auf die blöden Baustellen lief alles prima und nen Stau das hat mich ne halbe Stunde mehr gekostet
aber egal.

22.10.2014 13:02 • #656


A
Danke islandfan, mit Apfel und Banane probiere ich es schon seit Sonntag. Deine blutsenkung ist nicht soooo hoch, das kann nicht viel sein.

Bleeny: geniesse deinen Urlaub! Freut mich, dass die Fahrt gut geklappt hat

22.10.2014 13:09 • #657

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
olivegrün

22.10.2014 13:10 • #658


P
Was willst du uns damit sagen, Dubist?

Besorg dir perenterol in der Apotheke, wenn du immer noch Durchfall hast, abra. Das gibt es als Pulver oder als Tabletten.

Schreib ne Email hin oder lass deinen Freund anrufen, fantasy. Kann ja nicht sein. Ab Oktober darf man schon damit rechnen, dass die Heizung funktioniert. Oder wieviel Grad habt ihr? Hier waren es heute Morgen 7 Grad. Und das um 8 Uhr. Also normalerweise müsste die da schon anspringen. Ist dann wohl wahrscheinlich komplett abgestellt. Bin ich froh, dass ich mir jederzeit den Kaminofen anwerfen kann.

22.10.2014 13:40 • #659


Dubist
Zitat von pumuckl:
Was willst du uns damit sagen, Dubist?

Besorg dir perenterol in der Apotheke, wenn du immer noch Durchfall hast, abra. Das gibt es als Pulver oder als Tabletten.

Schreib ne Email hin oder lass deinen Freund anrufen, fantasy. Kann ja nicht sein. Ab Oktober darf man schon damit rechnen, dass die Heizung funktioniert. Oder wieviel Grad habt ihr? Hier waren es heute Morgen 7 Grad. Und das um 8 Uhr. Also normalerweise müsste die da schon anspringen. Ist dann wohl wahrscheinlich komplett abgestellt. Bin ich froh, dass ich mir jederzeit den Kaminofen anwerfen kann.


Haha, hab den Thread verwechselt.
Das war der mit den Farbtönen.

22.10.2014 13:44 • #660


A


x 4


Pfeil rechts