pumuckl
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
pumuckl
Gast
Flocke_79
Gast

x 3
Fantasy
Mitglied
Danach war ich nur kurz zum Mäuse füttern und duschen zu Hause, dann hat mich schon mein Freund abgeholt und wir sind zum Essen mit meinen Eltern gefahren. War schön, meine Mutter wieder zu sehen, aber ich würde so gerne mal wieder Zeit mit ihr alleine verbringen... • #643
juwi
Gast
Zitat von pumuckl:Was für ein Kackwetter. Kein Wunder, dass man krank wird. Hier war ein Sturm, dass ich dachte, ich flieg weg.
pumuckl
Gast
abra77
Gast
vielleicht sollte ich mal meinen Hausarzt wechseln, ist eh nicht alles so optimal dort. Allerdings können die gut Blut abnehmen, ich hab keine sichtbaren Adern. Woanders war das bisher immer ein Drama.• #646
islandfan
Gast
Fantasy
Mitglied
Meinen Freund sehe ich dann heute nicht, werden aber nachher zumindest noch telefonieren.
Geht jedenfalls noch nicht an...
So langsam sollte das von der Jahreszeit und den Temperaturen her doch wohl möglich sein. 
abra77
Gast
abra77
Gast
Fantasy
Mitglied
Zitat von abra77:Fantasy: Ruf doch den Vermieter, Hausmeister oder Hausverwalter an.

abra77
Gast
Sugarfree
Mitglied
abra77
Gast
islandfan
Gast
bleeny
Gast

abra77
Gast
Dubist
Mitglied
pumuckl
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Was willst du uns damit sagen, Dubist?
Besorg dir perenterol in der Apotheke, wenn du immer noch Durchfall hast, abra. Das gibt es als Pulver oder als Tabletten.
Schreib ne Email hin oder lass deinen Freund anrufen, fantasy. Kann ja nicht sein. Ab Oktober darf man schon damit rechnen, dass die Heizung funktioniert. Oder wieviel Grad habt ihr? Hier waren es heute Morgen 7 Grad. Und das um 8 Uhr. Also normalerweise müsste die da schon anspringen. Ist dann wohl wahrscheinlich komplett abgestellt. Bin ich froh, dass ich mir jederzeit den Kaminofen anwerfen kann.

x 4