Dubist
Mitglied
- 120
- Danke erhalten:
- 912
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dubist
Mitglied
abra77
Gast
x 3
pumuckl
Gast
abra77
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von abra77:Ich behandel das gar nicht, ausser mit pfefferminztee und Bettruhe. Ausser den Halsschmerzen sind das doch alles magendarm-symptome, oder?

Dubist
Mitglied
pumuckl
Gast
islandfan
Gast
Dubist
Mitglied
Zitat von pumuckl:Vielleicht zwei Infekte. Dass es eine Krankheit gibt, die all diese Symptome vereint, habe ich noch nie gehört.
Klosterfrau Melissengeist? Pfuij Spinne! Da würde ich aber erst recht das Kotzen kriegen. Gegen was soll das denn helfen? Ich kenne nur Frauen 80+, die sowas haben. Reibt man sich damit nicht den Rücken ein?! *lol*
Dubist
Mitglied
abra77
Gast
Sugarfree
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Zitat von pumuckl:Du kannst ihn ja auf die Couch ausquartieren, fantasyDas ist sicher auch nicht einfach, wenn man da so große Ängste hat. Gut. Ich wäre da heutzutage sicher auch vorsichtiger als zu meinen Jugendzeiten
Wenn ich das so bedenke, könnte ich längst mehrmals abgemeuschelt in der Ecke liegen
Erst fällt meine Therapie aus, weil mein Therapeut krank ist und dann war ich ja eigentlich mit 2 Leuten zum Eis essen verabredet, aber einer musste dann leider kurzfristig absagen, so dass wir im Endeffekt nur zu zweit waren... 
pumuckl
Gast
pumuckl
Gast
Will
Mitglied
Zitat von Will:Habe zurzeit leider einen starken grippalen Infekt (meine Mutter hat mich angesteckt). Also bitte nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Tagen hier im Forum nur lese, aber nicht auf Beiträge antworte.
Fantasy
Mitglied
Dubist
Mitglied
Mein Mann hat heute frei, das passt mir grad sehr!• #638
Fantasy
Mitglied
abra77
Gast
x 4